PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sehe keinen Unterschied!!!

annomediaxxl
17-06-05, 03:27
HI,

Ich sehe keinen Unterschied zwischen 32 und 64Bit!!!! Weder höhere Sichtweite noch bessere Konturen.
Hat das noch jemand festgestellt???

annomediaxxl
17-06-05, 03:27
HI,

Ich sehe keinen Unterschied zwischen 32 und 64Bit!!!! Weder höhere Sichtweite noch bessere Konturen.
Hat das noch jemand festgestellt???

muGGeSTuTz
17-06-05, 03:49
hi
ich habe zwar keine 64bit Maschine , und den direkten Vergleich auch noch nirgends 1:1 gesehn , aber m嬟ssten denn die Unterschiede nicht vielmehr im Bereich der Farben und Texturen sein ?
ich meine z.b. die grösseren Steine oder das Terrain selber (natürlich sehr wahrscheinlich auch die "Beschichtung" der Fauna), oder die Mauerwerke oder der Rost z.b. beim Flugzeugträger ... so in der Richtung müssten die Unterschiede eigentlich sein

die Weitsicht denk ich mal ist schlicht das Markenzeichen der Cryengine

aber sicher kommt noch jemand vorbei , wo dir genauer sagen kann , wo die Verbesserungen deutlich sichtbar sind

gruss muGGeSTuTz

German_0815
17-06-05, 07:24
Hast Du beide Patches (auch das ECU - hieß es so?)installiert?

Sir.Ranzelot
17-06-05, 09:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by annomediaxxl:
Ich sehe keinen Unterschied zwischen 32 und 64Bit!!!! </div></BLOCKQUOTE>

Hast du denn inzwischen die Installation vollständig durchlaufen lassen können?

Gruß
Sir_Ranzelot

annomediaxxl
17-06-05, 12:14
Ich konnte nun alles richtig Installieren, ich musste noch einen Treiber für den CPU drauf hauen und dann ging das.
Aber ich sehen keinen Unterschied.
Ich habe einen anderen Rechner mit den selben Einstellungen auf 32Bit laufen lassen und da sah nichts anders aus.
Weder das Steine besser aussehen oder die Fauna schöner ist.
Aber positiv ist es läuft ein ganzes Stück schneller. Aber laut Crytek haben sie den Leistungsvorteil in bessere Grafik umgewandelt.

Ich konnte noch nie die höste Stufe der Einstellungen fahren, das sieht zwar auch gut aus aber die Grafik aus den Sceenshots ist halt noch besser.

Vieleich seht ihr das noch oder ich bin ein fach Blind

mfg
annomedia

Sir.Ranzelot
17-06-05, 13:49
Ich muss gestehen, dass ich mangels Zeit noch nicht dazu gekommen bin, Far Cry auf meiner 2. Partition (auch XP64 Beta) zu installieren. Da hab ich bislang nur Half Life2 drauf, wegen immenser Schwierigkeiten, das unter WinXP 32 (und auch 64) zum Laufen zu bringen...anyway...

Waren auf der Downloadseite Vergleichsscreenshots (kann mich nicht mehr erinnern)? Wenn ja, aus welchem Level? Dann könnte man mal gezielt nachsehen, ob ein Unterschied da ist.

Gruß
Sir_Ranzelot

annomediaxxl
17-06-05, 14:21
JA da waren welche.
Zu mindestens auf der AMD-Seite wo ich den Patch her habe und die sehen doch recht gut aus.
Aber ich konnte leider nicht erkennen aus welchem Level die sind da es schon ein paar Wochen her ist das ich es durchgespielt habe.

Ich bin schon dabei es zu Zocken muss also mal schauen bis ich an die stellen komme.

Kannst ja mal Installieren und schauen, vieleich siehst du ja was.
Ich habe schon einen Kumpel hin zu gezogen und der sieht auch nichts.

Es währe schön wenn du es mal probieren könntst

Also bis dann

mfg
annomedia