PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assains Creed läuft nicht an

schottro
10-04-08, 06:37
Ich erhalte die meldung Assasins creed funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. das programm wird geschlossen uns Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Was mache ich falsch, liegt es an Vista, der gametest verlief ok

schottro
10-04-08, 06:37
Ich erhalte die meldung Assasins creed funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. das programm wird geschlossen uns Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Was mache ich falsch, liegt es an Vista, der gametest verlief ok

Gruetzilein
10-04-08, 07:45
Selbiges. Mein Spiel stürzt nach Beenden des Intros immer wieder ab. Empfohlene Hardware gegeben und DirectX 10 ist auch installiert.
Höchst dubios! Erbitte Hilfe!

Hiccups1980
10-04-08, 08:01
Welches Windows wird benutzt und 32 oder 64 Bit?
Welche Grafikkarte wird benutzt?
Grafik und Soundtreiber aktuell?

Falls Vista 64 Bit benutzt wird dann weiß ich die Antwort jetzt schon:
AC läuft laut SysVoraus. nicht auf Vista64!

Keksus
10-04-08, 08:03
64bit Betriebssysteme sollen keine Probleme machen. hab schon von mehreren Leuten gehöt, dass es damit läuft.

Die Frage ist eher: Unterstützt eure GraKa SM3.0? Ohne SM3.0 startet das Spiel nicht. Allerdings da wohl komplett ohne Fehlermeldung

schottro
10-04-08, 08:12
Ich benuzte eine Toshiba X200 Gaming Laptop mit Vista home premium 32 Bit, 2 gb Ram, 2.2 Ghz Core 2 Duo, Geforce 8700 GT mit 512 Mb Ram (keine shared). Die mininal Voraussetzungen für dieses Spiel sind weit überschritten mit dieser konfiguration.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
64bit Betriebssysteme sollen keine Probleme machen. hab schon von mehreren Leuten gehöt, dass es damit läuft.

Die Frage ist eher: Unterstützt eure GraKa SM3.0? Ohne SM3.0 startet das Spiel nicht. Allerdings da wohl komplett ohne Fehlermeldung </div></BLOCKQUOTE>

Gruetzilein
10-04-08, 08:19
Windows Vista 32Bit
8600M GT treiber aktuell
2GB ram
2,20 Ghz Dualcore ergo 4,4 *gg

Marestic
10-04-08, 09:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Gruetzilein:
2,20 Ghz Dualcore ergo 4,4 *gg </div></BLOCKQUOTE>
eben nicht. Ein Denkfehler!

Ubisoft zu Laptopkarten
Laptop versions of these cards may work but are NOT supported.

schottro hast du mal neue Grafikkartentreiber installiert. Musst aber die gehackten Mobiletreiber von Nvidia nehmen. Die von Toshiba für die Satego-Serie sind nicht aktuell und bekanntlich weigern die unveränderten Mobiletreiber die Installation.

Keksus
10-04-08, 09:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Marestic:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Gruetzilein:
2,20 Ghz Dualcore ergo 4,4 *gg </div></BLOCKQUOTE>
eben nicht. Ein Denkfehler! </div></BLOCKQUOTE>

dito.. 2x2,2Ghz != 4,4GHz

Ein nicht für Multithreading optimiertes Spiel läuft auf einem 4,4GHz Prozessor schneller als auf 2x2,2GHz

schottro
10-04-08, 09:21
Es ist kein Satego sondern ein Satellite, es ist nur komisch unter directx 9 startet das Spiel und lässt sich fliessend in der 1680x1050 auflösung spielen, die treiber sind aktuell, warum nicht normal unter directx 10. (es ist auch keine Sli grafikkarte mit 2 x 256 mb)

Hier der link zu meinem laptop nur meiner hat 2 GB Ram
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaC...=DE&SERIES_ID=131319 (http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/seriesHomepage.do?service=DE&SERIES_ID=131319)

Keksus
10-04-08, 09:24
ah, da könnte schon das Problem liegen: Laptop.

Laptopgrafikenkarten KÖNNEN funktionieren, werden aber nicht unterstützt

Marestic
10-04-08, 09:33
Mußt ja nicht mit DirectX10 spielen. So weltbewegend besser ist die Grafik auch nicht.

mblmg
10-04-08, 12:25
Eigentlich ist sie unter dx10 überhaupt nicht besser, nur die framerate ist abhängig von deinem system niedriger oder höher, weil mehr effekte auf die gpu umgeleitet werden können, soweit ich weiß

MP70513
10-04-08, 13:43
DX10 hat keine neuen Effekte, sondern einen optimierten Quellcode, ist sonst aber nicht anders als DX9. Es werden die verfügbaren DX9-Effekte stärker ausgereizt und vermehr eingesetzt. Dadurch wirkt es zum einen schöner (schärfer, etc.) und zum anderen dichter (mehr Effekte, etc.). Aber wirklich neue Effekte sind keine dabei.

An sich sollte jedes Spiel unter DX10 schneller laufen, aber eben durch das oben beschriebene stärkere ausreizen und vermehrte einsetzen der Effekte läuft es dann aber gleichschnell oder gar langsamer. Weswegen DX10-karten wie 8600 und schwächer absolut witzlos sind, da die 1950 (in allen Varianten) zwischen 20-60 % mehr Leistung bringt unter DX9.

Blubbi4ever
10-04-08, 13:53
Ich habe leider das selbe Problem. Ich besitze zwar ein Notebook (2,2 GHz core 2 duo, 4 GB Ram, Nvidia 8700m Gt + aktueller Treiber), habe das Spiel auch schon gleich zum starten gebracht. Es hat funktioniert.
Allerdings, als ich das Spiel beendet habe, und es später wieder neustarten wollte, kam aufeinmal die Nachricht "Bitte legen sie die Original DVD ein".
Ich habs auf 2 verschiedenen Laufwerken probiert, das Spiel zu starten - Fehlanzeige.
So ein Scherzkeks: Das Spiel habe ich erst heute gekauft und schon einmal zum laufen gebracht.
Die Exe zu starten hat auch nix gebracht - Da kommt diese komische Fehlermeldung, von dem hier jeder berichtet.

tommygunz747474
11-04-08, 11:50
hab auch kein laptop und vista64 bit und hab das selbe problem. kanns zwar unter dx9 starten und spielen aber nicht unter dx10. woran kanns liegen? hab ebenfalls neuste dx version installiert alle aktuellen graka treiber drauf und stürzt trotzdem ab beim spielstart unter dx10. da kommt dann auch"programm schließen.....blabla".

mein system:

amd4200x2
2900pro (1GB)
2GB RAM

Diaspora1989
11-04-08, 13:44
ähm wie stellt man des auf direktX9 um? hab den selben laptop wie schottro und dann halt auch desselbe problem...

Marestic
11-04-08, 14:01
starte mit der DirectX 9 exe die sich im Spielverzeichnis befindet.

tryce
15-04-08, 13:16
a
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von schottro:

Was mache ich falsch, liegt es an Vista, der gametest verlief ok </div></BLOCKQUOTE>

genau dieses problem hab ich auch! ich besitze allerdings keinen laptop! ganz normaler PC, neue treiber un trotzdem diese ärgerliche meldung! http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif
was soll ich tun?

MFG tryce