PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigen in der Offiziersübersicht

Gillebert
26-04-06, 09:08
Moin Kaleun`s,

habe keine Anzeige in der Offiziersübersicht beim Waffenoffizier (Deckgeschütz: Feuer frei; kurze- mittlere- große Entfernung; auf Rumpf zielen usw.. Das Gleiche beim Flackgeschütz: kurze- mittlere- große Entfernung; auf anfliegende Ziele usw.). Kann mir Jemand helfen?? Wenn ja, WIE und WO.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Gillebert
26-04-06, 09:08
Moin Kaleun`s,

habe keine Anzeige in der Offiziersübersicht beim Waffenoffizier (Deckgeschütz: Feuer frei; kurze- mittlere- große Entfernung; auf Rumpf zielen usw.. Das Gleiche beim Flackgeschütz: kurze- mittlere- große Entfernung; auf anfliegende Ziele usw.). Kann mir Jemand helfen?? Wenn ja, WIE und WO.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

BenQ-the-Hawk
26-04-06, 10:05
vielleicht musst du erst das geschütz bzw flak besetzen??

Gandalfi2005
26-04-06, 10:55
Ausserdem geht das nur bei Windstärken unter 7 ms

Gillebert
26-04-06, 13:06
@BenQ-the-Hawk,
@Gandalfi2005
Moin Ihr BEIDEN, vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Das ist ALLES in Ordnung. Habe <span class="ev_code_RED">KEINE</span> Anzeige beim Deckgeschütz und der Flack ( wie im Handbuch Seite 36/37 abgebildet).

Gruß

gillebert

Mittelwaechter
26-04-06, 16:06
Nu, dann haste halt 'n Boot ohne Flak und Geschütz. IIA vielleicht?

Hillman1
26-04-06, 16:54
Versuch mal folgendes:
Bemanne das Deck - bzw. Flakgeschütz. Besetze den Posten des Wachoffiziers (Brückenoffizier). Gehe auf die Brücke. Klick den Wachoffizier (WO) unten auf seinem Miniportraits (links unten, wo alle Offiziere abgebildet sind) an ("Gesicht" ganz rechts). Nach dem klick öffnet sich oberhalb des Bildes die kleine Leiste mit den Befehlssymbolen dieses Offiziers. Dort ist u.a. ein Flak und ein Deckgeschützsymbol. Wenn du jetzt auf eines dieser Symbole klickst, öffnet sich ein neues Befehlsfenster. Dort kannst du die Befehle (von Seite 36 ff.) einstellen.

Gruß - Hillman1

Gillebert
27-04-06, 02:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Hillman1:
Versuch mal folgendes:
Bemanne das Deck - bzw. Flakgeschütz. Besetze den Posten des Wachoffiziers (Brückenoffizier). Gehe auf die Brücke. Klick den Wachoffizier (WO) unten auf seinem Miniportraits (links unten, wo alle Offiziere abgebildet sind) an ("Gesicht" ganz rechts). Nach dem klick öffnet sich oberhalb des Bildes die kleine Leiste mit den Befehlssymbolen dieses Offiziers. Dort ist u.a. ein Flak und ein Deckgeschützsymbol. Wenn du jetzt auf eines dieser Symbole klickst, öffnet sich ein neues Befehlsfenster. Dort kannst du die Befehle (von Seite 36 ff.) einstellen.

Gruß - Hillman1 </div></BLOCKQUOTE>

@Hillmann1

Moin Hillman1, habe ich alles probiert, die Leisten sind einfach nicht da.
Egal, wird neu installiert.

Trotzdem, vielen Dank.

@Mittelwächter

Moin

es ist ein IXC. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif