PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranking System evrbesserungs vorschlag

Wolvorine-if.
25-01-05, 11:05
Ich bin ja n echter zocker, nur manchmal denke
ich mir das die Ubi.com programmierer die zocker echt bescheissen!

Für SCCT hab ich n paar verbesserungsvorschläge

1. Wenn der Hoist In einem rang game lobby geht, warum verliert dann das gegnerteam so viel punkte als wenn sie verloren hätten?
Bescheuert und unfair!

2. Bei plötzlichem lobby start sollte die VERLASSEN schältfläche immernoch aktiv sein

3. Es sollte nicht mehr punkte abzug geben wenn man gegen personen spielt die viel weniger pukte haben

damit wird das fakerproblem aus dem weg geschaft

...

Wolvorine-if.
25-01-05, 11:05
Ich bin ja n echter zocker, nur manchmal denke
ich mir das die Ubi.com programmierer die zocker echt bescheissen!

Für SCCT hab ich n paar verbesserungsvorschläge

1. Wenn der Hoist In einem rang game lobby geht, warum verliert dann das gegnerteam so viel punkte als wenn sie verloren hätten?
Bescheuert und unfair!

2. Bei plötzlichem lobby start sollte die VERLASSEN schältfläche immernoch aktiv sein

3. Es sollte nicht mehr punkte abzug geben wenn man gegen personen spielt die viel weniger pukte haben

damit wird das fakerproblem aus dem weg geschaft

...

SH_m4zl
25-01-05, 11:17
Sry, wenn ich das so sage aber bei der gesamten entwicklung des Muliplayer von PT hat sich Ubi zu blöd angestellt.
Frage an Ubi: WOZU gibt es in so einem Spiel, dan dem mehrere Leute teilnehmen die Schaltfläche "Bereit"???? Richtig! Wenn man draufklickt, erlaubt man dem Admin das Spiel zu starten. Bei jedem vernünftigen Multiplayerspiel, dass ich kenne kann der Admin erst DANN starten, wenn JEDER Mitspieler auf Bereit geklickt hat. Also Frage an Ubi: WARUM verdammt habt ihr das nicht so gemacht? Nagut, das mit dem Countdown is dann ja ganz ok.... aber kann es sein, dass jemand da vergessen hat, dass der Countdown dazu da sein sollte, dass jeder der noch nicht bereit ist gewarnt wird und somit das Spiel noch verlassen kann? Wie schon gesagt... warum wird dann der "Verlassen"-button deaktiviert???
Das regt mich nicht nur bei Rankspielen, die ich sowieso meide, auf sondern auch so in normalen Spielen...
So ok, ich hab meine Meinung zu dem Schwachsinn abgegeben, jetzt hab ich auch noch nen Verbesserungsvorschlag:
Wenn der Admin Rank aktivieren möchte, sollte somit eine Abstimmung gestartet werden, bei der jeder Spieler auf "OK" klicken muss, nur dann sollte wirklich der Rank-modus aktiviert werden (PS: Falls die Entwickler aus den Folgen dieses Modus' schlau geworden sind lassen sie ihn am besten ganz weg)