PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Sprechen

Naphi
10-06-11, 08:34
Tagchen Leute!

Ich finde nirgends eine Anleitung im Spiel - womit ich per Pc sprechen kann wie etwa Teamspeak?
Kann mir jemand helfen?
Es reden ja auch andere im Mp der Freundesliste!

Lg Naphi

Naphi
10-06-11, 08:34
Tagchen Leute!

Ich finde nirgends eine Anleitung im Spiel - womit ich per Pc sprechen kann wie etwa Teamspeak?
Kann mir jemand helfen?
Es reden ja auch andere im Mp der Freundesliste!

Lg Naphi

ahoron
10-06-11, 10:08
also bei mir in der anleitung unter "Mehrspieler" steht:
"SPRACH-CHAT: Drücken, um zu reden oder Umschalten"

Taste: G

ansonsten geh einfach unter optionen im spiel in die tastaturbelegung, da müsste es irgendwo einzustellen sein

themckay1
11-06-11, 18:05
als ob da wer reden würde pah!

Sly01
14-06-11, 05:33
Hab schon Leute reden hören aber im Fenster wo ich gerade auf serversuche war, zwar ziemlich undeutig aber es war da.

Und sagt mir jetzt nicht ich habe sicher Stimmen aus den Jenseits gehört http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

ahoron
14-06-11, 09:01
nee das nicht^^
ich hatte auch mal stimmen da, die momentan nicht da sind, weshalb sie wahrscheinlich vom mp kamen^^
war glaube ich polnisch, was ich da gehört habe.
aber auf deutsch oder englisch habe ich noch niemanden reden gehört

Naphi
14-06-11, 10:06
Hallo!

Danke habe es gefunden aber was mich wundert - ich erwische immer nur russische Spieler.

Würde mich über einen invite in Freundesliste freuen.

Bin zwar ein nicht so guter Spieler aber bin auch erst seit 2 Wochen dabei.

Lg Naphi

DiablosWrath
29-06-11, 06:28
Hey,ganz einfache Lösung für euer Problem.Ich habs vor kurzem auch erst gecheckt dabei ist es so simpel.Ich sag nur Headset auf und fertig.Aber das is auch nicht das beste denn ab ca.6 Uhr abens könnt ihrs knicken denn ab dann funktionieren die Teile nur noch zu nem viertel.(Oder auch gar nicht mehr)

Susanne2012
29-06-11, 12:12
Ich frage mich, ob es kein Teamspeak Server für Assassins Creed gibt...
Klar manche Clans/Gilden haben sicherlich einen, aber einen für alle...Das wäre mal eine Idee.

Generell die Kommunikation im MP ist sehr kurz geraten. Dieser "Sprach-Chat" funktioniert aber auch nicht richtig, weil viele kein Heatset haben und die ganzen Stimmen relativ verzerrt rüber kommen.

Hoffe das bei AC:R endlich was gutes aus dem MP wird.