PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle 9 Life Upgrades ( engl & deutsch)

kinski2
06-12-04, 07:50
1. The past version of the area where you first fight the Crow King. There's a switch on the side at the bottom of the stairs. Normally you'd need to slow down time to be able to get through the timed grate. But so early into the game I don't have that ability yet. So you quickly jump on the side of the stairs and pull yourself up. And roll like crazy up the stairs and through the grate.

2. (Sacrificial Altar - Past) After you defeat Shadee or whatever her name is, you go into the shrine and pull open the stone door.

3. After you receive the key/sword for the main hallway from Kaihleena, you have to move the lever to the third option (that doesn't allow you to the towers). Go to the gap and jump down to the platform 2 feet below. Now Push off and press jump on the walls to slow your descend to the bottom. Now wall run to the right and at the last moment wall jump up. From there wall run to the right again and wall jump down the two walls and slowly make your down to the door.

Now you can either go to the clock tower or the water tower. I chose Water Tower

4. Now when you get to the area where you fight in a mini forest like area where 4 demons and 3 shadows lurk. Run to the left side of the area and there's 2 ledges and a wall run to the right. after that it's only a series of ledges away.

5. This is in the area where there are 4 tall water spouts and 2 mini water spouts. After making your way to the lever that will turn on the spouts. Look up and there should be a doorway.

Now unto the Clock tower.

6. Now when you encounter the bomb throwing Giant. There are two breakable walls in that area. One for a fountain and switch. And the opposite breakable wall is the life upgrade. Use the bomb throwing giant.

7. Two parts to this. Above the area where you fought the Giant or received the Lion Sword. After dispatching the 3 demons there's two walls to break. break then first and then run up the wall to press a switch and immediately slow time and run to the other broken doorway.

8. In the Library. On the second circular balance beam. Jump off unto a ledge and shimmy across the bottom ledge and up to the door.

9. (Courtesy of j000000000000000000j) Remember the Place near the beggining where you chase Shadee and a door shuts behind her? And then you have to go up a set of platforms to finally reach the switch atop the room?. Right before sacrificial pit.

-You must go back there when you get a sword that can break walls.

-Make your way back up this room. Look carefully when on the top platforms.

-There should be A set of metal bars in one of the wall that seem damaged. There's a crate behind those bars.

-Break the metal bars with your sword. Bring the crate onto the platform and look up. You can use the crate to acess a passage in the roof.

That's it! enjoy the secret weapon and second ending!!

<span class="ev_code_YELLOW">AUF DEUTSCH ( sorry übersetzungsprogramm )</span>

1. Die letzte Version des Bereichs, in dem Sie zuerst den Krähe-König kämpfen. There's ein Schalter auf der Seite an der Unterseite der Treppe. Normalerweise you'd Notwendigkeit, Stillstandszeit zu verlangsamen, um in der Lage zuSEIN, durch das zeitgesteuerte Gitter zu erhalten. Aber so früh in das Spiel I don't haben Sie diese Fähigkeit schon. So springen Sie schnell auf die Seite der Treppe und ziehen sich hoch. Und Rolle wie verrücktes hohes die Treppe und durch das Gitter. 2. (Opferaltar - hinter) nachdem Sie Shadee besiegen, oder was auch immer steigen ihr Name ist, Sie in den Schrein ein und ziehen geöffnet die Steintür. 3. Nachdem Sie das key/sword für den Haupthallway von Kaihleena empfangen, müssen Sie den Hebel auf die dritte Wahl verschieben (dieses doesn't erlauben Sie zu den Aufsätzen). Gehen Sie zum Abstand und springen Sie unten zur Plattform 2 Fuß unten. Drücken Sie jetzt weg und betätigen Sie Sprung auf den Wänden, um Ihr zu verlangsamen absteigen zur Unterseite. Wall jetzt Durchlauf rechts und am letzten Momentwandsprung oben. Von dort wall Durchlauf rechts wieder und wall Sprung hinunter die zwei Wände und bilden Sie langsam Ihren Abstieg zur Tür. Jetzt können Sie entweder zum Glockenturm oder zum Wasseraufsatz gehen. Ich wählte Wasser-Aufsatz 4. Jetzt, als Sie an den Bereich gelangen, in dem Sie in einem Miniwald wie Bereich in dem 4 Dämonen kämpfen und 3 Schatten lauern Sie. Laufen Sie zur linken Seite des Bereichs und there's 2 der Leisten und eine Wand, die nachher rechts dieses it's nur eine Reihe Leisten weg laufen gelassen wird. 5. Dieses ist im Bereich, in dem es 4 hohe Wassertüllen und 2 Miniwassertüllen gibt. Nachdem Ihre Weise zum Hebel gebildet worden ist, der die Tüllen einschaltet. Schauen Sie oben und es sollte einen Eingang geben. Jetzt an den Glockenturm. 6. Jetzt, als Sie den Bombe werfenden Riesen antreffen. Es gibt zwei breakable Wände in diesem Bereich. Ein für einen Brunnen und einen Schalter. Und die gegenüberliegende breakable Wand ist das Lebenaufsteigen. Benutzen Sie den Bombe werfenden Riesen. 7. Zwei Teile zu diesem. über dem Bereich, in dem Sie den Riesen kämpften oder die Löwe-Klinge empfingen. Nach dem Verschicken der 3 Wände der Dämonen there's zwei, um Bruch zuerst und dann zu brechen dann Durchlauf herauf die Wand, um langsame Zeit und ein Durchlauf zum anderen defekten Eingang zu betätigen einen Schalter und sofort. 8. In der Bibliothek. Auf dem zweiten kreisfömigen Schwebebalken. Springen Sie weg an eine Leiste und ein Flattern über der unteren Leiste und bis zur Tür. 9. (Höflichkeit von j000000000000000000j) erinnern Sie sich den an Platz nahe dem Beggining, wo Sie Shadee jagen und eine Tür hinter sie schließt? Und dann müssen Sie einen Satz Plattformen hinaufgehen, den Schalter auf dem Raum schließlich zu erreichen?. Recht vor Opfergrube. - Sie müssen zurück dort gehen, wenn Sie eine Klinge erhalten, die Wände brechen kann. - bilden Sie Ihre Weise Unterstützung diesen Raum. Schauen Sie sorgfältig wenn auf den oberen Plattformen. - es sollte A geben, das von den Metallstäben in einem der Wand eingestellt wird, die beschädigt scheinen. There's eine Kiste hinter jenen Stäben. - brechen Sie die Metallstäbe mit Ihrer Klinge. Holen Sie die Kiste auf die Plattform und schauen Sie oben. Sie können die Kiste zu den acess ein Durchgang im Dach benutzen. That's es! genießen Sie die geheime Waffe und das zweite Ende !!!!

kinski2
06-12-04, 07:50
1. The past version of the area where you first fight the Crow King. There's a switch on the side at the bottom of the stairs. Normally you'd need to slow down time to be able to get through the timed grate. But so early into the game I don't have that ability yet. So you quickly jump on the side of the stairs and pull yourself up. And roll like crazy up the stairs and through the grate.

2. (Sacrificial Altar - Past) After you defeat Shadee or whatever her name is, you go into the shrine and pull open the stone door.

3. After you receive the key/sword for the main hallway from Kaihleena, you have to move the lever to the third option (that doesn't allow you to the towers). Go to the gap and jump down to the platform 2 feet below. Now Push off and press jump on the walls to slow your descend to the bottom. Now wall run to the right and at the last moment wall jump up. From there wall run to the right again and wall jump down the two walls and slowly make your down to the door.

Now you can either go to the clock tower or the water tower. I chose Water Tower

4. Now when you get to the area where you fight in a mini forest like area where 4 demons and 3 shadows lurk. Run to the left side of the area and there's 2 ledges and a wall run to the right. after that it's only a series of ledges away.

5. This is in the area where there are 4 tall water spouts and 2 mini water spouts. After making your way to the lever that will turn on the spouts. Look up and there should be a doorway.

6. Now when you encounter the bomb throwing Giant. There are two breakable walls in that area. One for a fountain and switch. And the opposite breakable wall is the life upgrade. Use the bomb throwing giant.

7. Two parts to this. Above the area where you fought the Giant or received the Lion Sword. After dispatching the 3 demons there's two walls to break. break then first and then run up the wall to press a switch and immediately slow time and run to the other broken doorway.

8. In the Library. On the second circular balance beam. Jump off unto a ledge and shimmy across the bottom ledge and up to the door.

9. (Courtesy of j000000000000000000j) Remember the Place near the beggining where you chase Shadee and a door shuts behind her? And then you have to go up a set of platforms to finally reach the switch atop the room?. Right before sacrificial pit.

-There should be A set of metal bars in one of the wall that seem damaged. There's a crate behind those bars.

-Break the metal bars with your sword. Bring the crate onto the platform and look up. You can use the crate to acess a passage in the roof.

1. Die letzte Version des Bereichs, in dem Sie zuerst den Krähe-König kämpfen. There's ein Schalter auf der Seite an der Unterseite der Treppe. Normalerweise you'd Notwendigkeit, Stillstandszeit zu verlangsamen, um in der Lage zuSEIN, durch das zeitgesteuerte Gitter zu erhalten. Aber so früh in das Spiel I don't haben Sie diese Fähigkeit schon. So springen Sie schnell auf die Seite der Treppe und ziehen sich hoch. Und Rolle wie verrücktes hohes die Treppe und durch das Gitter. 2. (Opferaltar - hinter) nachdem Sie Shadee besiegen, oder was auch immer steigen ihr Name ist, Sie in den Schrein ein und ziehen geöffnet die Steintür. 3. Nachdem Sie das key/sword für den Haupthallway von Kaihleena empfangen, müssen Sie den Hebel auf die dritte Wahl verschieben (dieses doesn't erlauben Sie zu den Aufsätzen). Gehen Sie zum Abstand und springen Sie unten zur Plattform 2 Fuß unten. Drücken Sie jetzt weg und betätigen Sie Sprung auf den Wänden, um Ihr zu verlangsamen absteigen zur Unterseite. Wall jetzt Durchlauf rechts und am letzten Momentwandsprung oben. Von dort wall Durchlauf rechts wieder und wall Sprung hinunter die zwei Wände und bilden Sie langsam Ihren Abstieg zur Tür. Jetzt können Sie entweder zum Glockenturm oder zum Wasseraufsatz gehen. Ich wählte Wasser-Aufsatz 4. Jetzt, als Sie an den Bereich gelangen, in dem Sie in einem Miniwald wie Bereich in dem 4 Dämonen kämpfen und 3 Schatten lauern Sie. Laufen Sie zur linken Seite des Bereichs und there's 2 der Leisten und eine Wand, die nachher rechts dieses it's nur eine Reihe Leisten weg laufen gelassen wird. 5. Dieses ist im Bereich, in dem es 4 hohe Wassertüllen und 2 Miniwassertüllen gibt. Nachdem Ihre Weise zum Hebel gebildet worden ist, der die Tüllen einschaltet. Schauen Sie oben und es sollte einen Eingang geben. Jetzt an den Glockenturm. 6. Jetzt, als Sie den Bombe werfenden Riesen antreffen. Es gibt zwei breakable Wände in diesem Bereich. Ein für einen Brunnen und einen Schalter. Und die gegenüberliegende breakable Wand ist das Lebenaufsteigen. Benutzen Sie den Bombe werfenden Riesen. 7. Zwei Teile zu diesem. über dem Bereich, in dem Sie den Riesen kämpften oder die Löwe-Klinge empfingen. Nach dem Verschicken der 3 Wände der Dämonen there's zwei, um Bruch zuerst und dann zu brechen dann Durchlauf herauf die Wand, um langsame Zeit und ein Durchlauf zum anderen defekten Eingang zu betätigen einen Schalter und sofort. 8. In der Bibliothek. Auf dem zweiten kreisfömigen Schwebebalken. Springen Sie weg an eine Leiste und ein Flattern über der unteren Leiste und bis zur Tür. 9. (Höflichkeit von j000000000000000000j) erinnern Sie sich den an Platz nahe dem Beggining, wo Sie Shadee jagen und eine Tür hinter sie schließt? Und dann müssen Sie einen Satz Plattformen hinaufgehen, den Schalter auf dem Raum schließlich zu erreichen?. Recht vor Opfergrube. - Sie müssen zurück dort gehen, wenn Sie eine Klinge erhalten, die Wände brechen kann. - bilden Sie Ihre Weise Unterstützung diesen Raum. Schauen Sie sorgfältig wenn auf den oberen Plattformen. - es sollte A geben, das von den Metallstäben in einem der Wand eingestellt wird, die beschädigt scheinen. There's eine Kiste hinter jenen Stäben. - brechen Sie die Metallstäbe mit Ihrer Klinge. Holen Sie die Kiste auf die Plattform und schauen Sie oben. Sie können die Kiste zu den acess ein Durchgang im Dach benutzen. That's es! genießen Sie die geheime Waffe und das zweite Ende !!!!

SierraXR4i
06-12-04, 13:25
Hat jemand das erste Lebensupgrade bekommen so wies beschrieben ist ?
Ich sehe zwar die Tür wo man gegen den Krähenkönig kämpft aber es gibt dort keinerlei schalter für die Tür. Auch am ende der Treppe nicht.

ok ich habs gefunden, ist wirklich timing auf die 1/10 sec. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

kinski2
06-12-04, 15:31
Ich habe mir das erste Upgrade geschnappt als ich schon auf Zeitlupe stellen konnte. Nach der Sequenz in der Der dunkle das Beil nach dir wirft und du von oben die Tür per Schalter öffnen kannst gehst du nicht durch das nächste Tor sondern springst nach rechts hoch auf die überdachung. Dann per Seil zu den drei Gegnern.
Geh danach nicht die Treppe hoch sondern zerschlage rechts daneben die Fässer und betätige die Platte. Nun schnell die Treppe hoch und unten durch die Öffnung gerollt. ( Rollen ist auch eine gute Möglichkeit an den Klingen vorbeizukommen )Neben der Öffnung ist oben rechts auch noch ein Schalter der aber für eine andere Tür ist. Zu den Upgrades sollte immer der Sandvorrat aufgefüllt sein da heftige Fallen warten

SierraXR4i
07-12-04, 10:35
Also ich hab jetzt alle 9 Lifeupgrades aber noch keine geheime Waffe gefunden.
Werd mich jetzt mal auf den weg zu roten Prinzessin machen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif vielleicht liegt das schwert dort irgendwo rum

RazielST
07-12-04, 10:41
Kannst du den Save mal online stellen, wenn da echt das andere Ende kommt?

SierraXR4i
07-12-04, 10:47
wenn ich die datei finde die das savgame behinhaltet klar
muss aber noch ein stück zocken bevor ich am ende bin

aaaaaaaaaaahhhhhhhh

ich halte das letze Schwert in meinen Händen

es ist das WASSERSCHWERT und sieht verdammt geil aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

RazielST
07-12-04, 11:02
Du findest die Dateien hier: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten

Damit du in den Ordner "Anwendungsdaten" kommst, musst du im Arbeitsplatz auf Extras-&gt;Ordneroptionen-&gt;Ansicht klicken. Dort musst du dann bei "Alle Daten und Ordner anzeigen" nen Punkt in der Liste machen.

ChrigiII
07-12-04, 11:02
Wasserschwert ?
Cool !
Wo hast du das her ?

Hab auch eine Spezialwaffe gefunden. Aber es ist eine die man als Sekundärwaffe trägt. Sieht aus wie ein "Plasmaschwert Oriental" oder so, und es ist unzerstöbar !

RazielST
07-12-04, 11:09
Ich hab nur dieses Grün leuchtende Schwert gefunden. Ohne das hätte ich die Herrscherin der Zeit nicht platt gekriegt.

SierraXR4i
07-12-04, 11:41
das schwert bekommt man wenn man alle upgrades hat und wieder zurück in den Saal mit der Sanduhr geht

TheStygian
07-12-04, 11:54
ich schaffs net den 3ten zu bekommen. ich schaffs die lücke runterzuspringen, aber von da gehts nirgends weiter. ich komm weder nach oben, noch nach unten.

RazielST
07-12-04, 13:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by kinski2:
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab jetzt die ersten drei, nur wo ist der 4.? Ich werde aus der Beschreibung da oben nicht ganz schlau, wo das sein soll. Kann mir das einer mal erklären?

TheStygian
07-12-04, 13:33
wie hast du des 3te geschafft?
kannst ma genauer erklären ab dem punkt wo man runtergesprungen is?

kinski2
07-12-04, 13:33
ist im kleinen Garten auf dem Felsen wo auch der Hebel ist um den Block aus der Erde zu bekommen um an einen Vorsprung zu kommen. Weiter oben konnte man die Kiste schieben

Cliffhunter
07-12-04, 13:39
Hm, kann mir mal jemand 7. genauer erklären?
Ich kann mir momentan nichts darunter vorstellen.
Danke schonmal

RazielST
07-12-04, 13:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by kinski2:
ist im kleinen Garten auf dem Felsen wo auch der Hebel ist um den Block aus der Erde zu bekommen um an einen Vorsprung zu kommen. Weiter oben konnte man die Kiste schieben <HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du den Garten, auf dem Weg zum ersten Turm, mit der Statue in der mitte, wo man an eine Leiter springen kann und wo oben so ein Rabentyp ist? In welcher Zeit muss ich mich dafür befinden?

kinski2
07-12-04, 13:51
nein ,ist im Level wo man auf das Meer sehen kann

SierraXR4i
07-12-04, 13:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Hm, kann mir mal jemand 7. genauer erklären?
Ich kann mir momentan nichts darunter vorstellen.
Danke schonmal <HR></BLOCKQUOTE>

Das ist noch im mechanischen Turm wo der riese mit den explosiv Hundis nach dir wirft. Dort wo du zu der Tür rauskommst musst du erst noch gegen zwei - drei Dämonen kämpfen. Da wo du stehst sind links und rechts zwei Türen die zerstöt werden können. Die auf der rechten Seite brauchst du auch um im Game weiter zu kommen. Vor der linken bleibst du solange stehen bis ein Flughund kommt und rennst dann weg, somit ist die bahn frei für das upgrade.

Cliffhunter
07-12-04, 14:01
Ist das nicht eher 6.?

SierraXR4i
07-12-04, 14:09
achja stimmt
die 7 ist über der Bibiliothek
jedenfalls kommst du so einen schacht hoch und kämpfst mit dem scorpionschwert gegen drei gegner. Das ist eine ovale Fläche und in der mitte ist halt offen und du kannst die Bibiliothek sehen.
Auf dieser Plattform gibt es zwei Türen die man zerschlagen kann. In einer ist der Schalter und hinter der anderen die richtige Tür.

Cliffhunter
07-12-04, 14:12
Ah, danke sehr.
Das hatte ich vorher schon entdeckt und wieder "verdrängt" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TheStygian
07-12-04, 15:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by kinski2:
ist im kleinen Garten auf dem Felsen wo auch der Hebel ist um den Block aus der Erde zu bekommen um an einen Vorsprung zu kommen. Weiter oben konnte man die Kiste schieben
--------------------------------------------------------------------------------

Meinst du den Garten, auf dem Weg zum ersten Turm, mit der Statue in der mitte, wo man an eine Leiter springen kann und wo oben so ein Rabentyp ist? In welcher Zeit muss ich mich dafür befinden? <HR></BLOCKQUOTE>

wo man über die ganzen äste/vorsprünge springen muss? und dann zum 2ten mal gegen den rabenmann kämpft?

aber wo is da was?

kinski2
07-12-04, 15:37
Nein sondern auf den Cliffs wo man das Meer sehen kann

RazielST
08-12-04, 02:52
Ahh, hab das Ding. Den hatte ich jaa schon beim ersten mal gefunden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Cliffhunter
08-12-04, 04:44
Morgen zusammen, wo finde ich das letzte Life-Upgrade? Kann mir nochmal jemand unter die Arme greifen ..[?]
Ist das vor oder nachdem man als Sandgeist spielt?

So, habs gefunden, aber wo ist das Schwert?
Wann/Wo ist es?

mblmg
08-12-04, 05:37
Bevor, du musst den Schalter so stellen, dass die Steine soh stehen, wie beim ersten mal, bevor man das Schlangenschwert bekommt. (Wenn ihr euch noch was gedultet, werde ich ein Paar Screenshots machen, auch vom anderen Ende)

Cliffhunter
08-12-04, 05:43
So, beiden Ende freigeschaltet.
Freuen wir uns auf Teil 3.

RazielST
08-12-04, 11:00
@Cliffhunter: Kannst du mir den Save mal schicken oder online stellen? Dann muss ich jetzt nicht mehr die letzten drei Suchen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

kg_1982
08-12-04, 11:01
kann mir einer sagen wo das ist

2. (Opferaltar - hinter) nachdem Sie Shadee besiegen, oder was auch immer steigen ihr Name ist, Sie in den Schrein ein und ziehen geöffnet die Steintür.

Cliffhunter
08-12-04, 11:05
Nachdem du Shadee getötet hast musst du die zwei Stufen hochlaufen, da ist ein großer, ovaler Stein, den du zurückziehen kannst, zieh ihn so lange, bis eine Tür dahinter aufgeht.

SierraXR4i
08-12-04, 11:07
Oder schaut hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=460104922&m=6161070052) ist nochmal etwas besser beschrieben

Wayan1982
08-12-04, 11:28
Mahlzeit!!!! http://www.ubisoft.de/smileys/1womo.gif

ich komm einfach nich zm dritten, kann da jemand mal nen detailierten weg aufzeigen???

plz help
greetz

Wayan

RazielST
08-12-04, 12:07
Wegen den 7., ich bin nicht ganz sicher ob ich weis wo das ist. Ist das bevor oder nach dem man Kaileena das erste mal tötet?

hirnhacker
08-12-04, 12:15
ich hab mal ne frage:
kann ich mir das 2+3 lifeupdate holen auch wenn ich schon das 4 hab und somit weiter im spielverlauf bin?
wenn ja wie komm ich dann zurück zu den anderen beiden?

SierraXR4i
08-12-04, 14:07
du müsstest auch alle updates holen können wann du willst, da alle level erreichbar sind. Musst halt nur wieder zurücklaufen, bs zu der stelle.

SuiZid78
08-12-04, 14:19
Achtung,nach dem Kampf mit Shadee das Life Upgrade SOFORT hohlen.
Ich habs später nochmals versucht,es ging zu hohlen aber dann kam ich nicht mehr aus dem Raum.Ich weiß nicht ob es ein Bug war (normal kommt man in der Gegenwart wieder da raus,als der Dahaka das Gitter aufsprengt),aber bei mir konnt ich da nichtmehr hinspringen,er hielt sich nicht mehr fest.

RazielST
08-12-04, 14:25
lol Das hatte ich beim ersten mal vergessen. Ich dachte es gäbe zwei Wege und hab erst den anderen genommen. Dann kam ich nicht mehr zurück xD.

hirnhacker
09-12-04, 13:28
ja kann ich jetzt nun noch holen oder nicht..?

mblmg
09-12-04, 13:32
Also ich hatte ein Problem, mir das Life Upgrade im Wasserturm zu holen! Die Türen waren alle zu! Deshalb durfte ich nochmal von vorne Anfangen.

kg_1982
09-12-04, 14:40
hallo kann mir einer sagen wo das sein soll

4 Dämonen kämpfen und 3 Schatten lauern Sie. Laufen Sie zur linken Seite des Bereichs und there's 2 der Leisten und eine Wand, die nachher rechts dieses it's nur eine Reihe Leisten weg laufen gelassen wird.

kg_1982
09-12-04, 14:41
hallo kann mir einer sagen wo das sein soll

4Dämonen kämpfen und 3 Schatten lauern Sie. Laufen Sie zur linken Seite des Bereichs und there's 2 der Leisten und eine Wand, die nachher rechts dieses it's nur eine Reihe Leisten weg laufen gelassen wird

Neo_Nemo
10-12-04, 06:06
das ist bei den Gärten, dort wo du das Wasser aktivierst damit es fließt, ganz unten am Boden findet dieser Kampf statt, dann gehe zur Wand, an ihr entlang zurück zum Abgrund, dort sieht man, dass ein Teil des Zaunes fehlt, da kann man runterklettern

Future_Knight
11-12-04, 05:59
kann mir ma einer sagen, welche lifeupgrades mir noch fehler, also ich meine, wo ich die bkomme plz
hab bis jetzt
Eingang Festung-Gegenwart
Opferaltar-Gegenwart
Garten Wasserspiel-Gegenwart
Gefängnis-Gegenwart
Bücherei-Gegenwart
Aktivierungssaal-Gegenwart
Südlicher Korridor-Gegenwart

kann mir da bitte einer sagen welche mir noch fehlen und wo ich die letztend beiden finden kann?
und falls jemand auf der suche nach den spezialwaffen ist... zwei davon hab ich schon
brauch er nur zu posten, dann schreib ich das auch noch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
mfg

Future_Knight

SuiZid78
11-12-04, 06:14
Da kann ich dir nur diesen Thread ans Herz legen:
Lifeupgradehilfe Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=460104922&m=6161070052)

TheStygian
11-12-04, 12:03
wo is der siebte? ich find den nich. is der noch im uhrenturm?

Da_Chegga
11-12-04, 15:39

1. Die letzte Version des Bereichs, in dem Sie zuerst den Krähe-König kämpfen. There's ein Schalter auf der Seite an der Unterseite der Treppe. Normalerweise you'd Notwendigkeit, Stillstandszeit zu verlangsamen, um in der Lage zuSEIN, durch das zeitgesteuerte Gitter zu erhalten. Aber so früh in das Spiel I don't haben Sie diese Fähigkeit schon. So springen Sie schnell auf die Seite der Treppe und ziehen sich hoch. Und Rolle wie verrücktes hohes die Treppe und durch das Gitter. 2. (Opferaltar - hinter) nachdem Sie Shadee besiegen, oder was auch immer steigen ihr Name ist, Sie in den Schrein ein und ziehen geöffnet die Steintür. 3. Nachdem Sie das key/sword für den Haupthallway von Kaihleena empfangen, müssen Sie den Hebel auf die dritte Wahl verschieben (dieses doesn't erlauben Sie zu den Aufsätzen). Gehen Sie zum Abstand und springen Sie unten zur Plattform 2 Fuß unten. Drücken Sie jetzt weg und betätigen Sie Sprung auf den Wänden, um Ihr zu verlangsamen absteigen zur Unterseite. Wall jetzt Durchlauf rechts und am letzten Momentwandsprung oben. Von dort wall Durchlauf rechts wieder und wall Sprung hinunter die zwei Wände und bilden Sie langsam Ihren Abstieg zur Tür. Jetzt können Sie entweder zum Glockenturm oder zum Wasseraufsatz gehen. Ich wählte Wasser-Aufsatz 4. Jetzt, als Sie an den Bereich gelangen, in dem Sie in einem Miniwald wie Bereich in dem 4 Dämonen kämpfen und 3 Schatten lauern Sie. Laufen Sie zur linken Seite des Bereichs und there's 2 der Leisten und eine Wand, die nachher rechts dieses it's nur eine Reihe Leisten weg laufen gelassen wird. 5. Dieses ist im Bereich, in dem es 4 hohe Wassertüllen und 2 Miniwassertüllen gibt. Nachdem Ihre Weise zum Hebel gebildet worden ist, der die Tüllen einschaltet. Schauen Sie oben und es sollte einen Eingang geben. Jetzt an den Glockenturm. 6. Jetzt, als Sie den Bombe werfenden Riesen antreffen. Es gibt zwei breakable Wände in diesem Bereich. Ein für einen Brunnen und einen Schalter. Und die gegenüberliegende breakable Wand ist das Lebenaufsteigen. Benutzen Sie den Bombe werfenden Riesen. 7. Zwei Teile zu diesem. über dem Bereich, in dem Sie den Riesen kämpften oder die Löwe-Klinge empfingen. Nach dem Verschicken der 3 Wände der Dämonen there's zwei, um Bruch zuerst und dann zu brechen dann Durchlauf herauf die Wand, um langsame Zeit und ein Durchlauf zum anderen defekten Eingang zu betätigen einen Schalter und sofort. 8. In der Bibliothek. Auf dem zweiten kreisfömigen Schwebebalken. Springen Sie weg an eine Leiste und ein Flattern über der unteren Leiste und bis zur Tür. 9. (Höflichkeit von j000000000000000000j) erinnern Sie sich den an Platz nahe dem Beggining, wo Sie Shadee jagen und eine Tür hinter sie schließt? Und dann müssen Sie einen Satz Plattformen hinaufgehen, den Schalter auf dem Raum schließlich zu erreichen?. Recht vor Opfergrube. - Sie müssen zurück dort gehen, wenn Sie eine Klinge erhalten, die Wände brechen kann. - bilden Sie Ihre Weise Unterstützung diesen Raum. Schauen Sie sorgfältig wenn auf den oberen Plattformen. - es sollte A geben, das von den Metallstäben in einem der Wand eingestellt wird, die beschädigt scheinen. There's eine Kiste hinter jenen Stäben. - brechen Sie die Metallstäbe mit Ihrer Klinge. Holen Sie die Kiste auf die Plattform und schauen Sie oben. Sie können die Kiste zu den acess ein Durchgang im Dach benutzen. That's es! genießen Sie die geheime Waffe und das zweite Ende !!!! <HR></BLOCKQUOTE>

*lach* Das ist so genial, diese übersetzungsprogramme. Da könnte man glatt meinen, man hat es mit einem Deutsch-Ami zu tun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

kinski2
11-12-04, 17:16
wer weiss ?????? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Prinz-Star
19-04-08, 10:13
Eine kleine Sache... das 6. Lebensupgrade, welches man bekommt, während der Riesen-Golem solche explodierende Viecher nach euch wirft... wie kommt man da wieder hin, nachdem man das Skorpionschwert hat.

Es ist das letzte, was mir fehlt.

X-Dark_Prince-X
01-05-08, 07:12
Ich habe das 3 Lebensupdate verpasst und bin jetzt schon fast genz mit dem Spiel durch. Aber die Tür zu dem Bereich wo es ist ist geschlossen... kommt man da noch irgendwie rein?

Keksus
01-05-08, 08:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von X-Dark_Prince-X:
Ich habe das 3 Lebensupdate verpasst und bin jetzt schon fast genz mit dem Spiel durch. Aber die Tür zu dem Bereich wo es ist ist geschlossen... kommt man da noch irgendwie rein? </div></BLOCKQUOTE>

Wirklich das 3.?

Beim 3. gabs, meines Wissens nach, keine Probleme. Geh mal nach mb's Liste hier:
http://home.arcor.de/pop-fans/framesets/links/Anderes_Ende.pdf

Da ist eigentlich auch alles ausführlich beschrieben.

X-Dark_Prince-X
01-05-08, 09:06
Sry, stimmt es ist das 4. Update.
Da ist ja ne Stelle wo man in der Gartenhalle erst gegen den Rabenmann klämpft und dann ans Seil und dann auf die PLatform und dann an der Stange schwingen muss. Von der stange kann man dann durch das Tor und nach unten. Aber das Tor ist zu!!! Ich komm da nicht mehr rein. Hoffentlich muss ich nicht sehr früh laden ...