PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AS2: Absturz immer an der gleich Stelle!!!

lardry
14-11-10, 13:15
Hey Ubisoft-Team!

Ich hab ein grosses Problem. AS2 stürzt jedes Mal ab, wenn ich bei Leonardo da Vinci die Klinge meines Vaters reparieren lasse (Immer an der Stelle wo er Ezio aufweckt und ihm die Klinge gibt. Was kann ich machen um das Problem zu beheben? (PC-Version)

lardry
14-11-10, 13:15
Hey Ubisoft-Team!

Ich hab ein grosses Problem. AS2 stürzt jedes Mal ab, wenn ich bei Leonardo da Vinci die Klinge meines Vaters reparieren lasse (Immer an der Stelle wo er Ezio aufweckt und ihm die Klinge gibt. Was kann ich machen um das Problem zu beheben? (PC-Version)

Keksus
14-11-10, 13:24
Du könntest tun, was auf dem Bildschirm gesagt wird und die Taste drücken um die Klinge auszufahren.

nimms2
18-12-10, 04:40
bei mir ist es das selbe.. Auch wenn ich die klinge auswähle geht nix weiter..

Moryarity
18-12-10, 06:41
Du musst die Klinge nicht über das Waffenrad auswählen, sonder über die Taste, die Dir angezeigt wird. Das ist eine interaktive Sequenz und da muss man das tun, was auf dem Bildschirm steht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Isamu2897
29-12-10, 13:26
ich hab das selbe prolem (habs mir über steam gekauft)Bei mir wird aber nichts angezeigt. ich kann das waffenrad auswählen aber sonst passiert nichts hab schon alle möglichen tasten gedrückt

Isamu2897
29-12-10, 13:27
habs hingekrieg nach erneuter instalation