PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch

Dragon_1981
24-05-07, 11:28
Hallo!

Da ich von SH4 so begeistert war *reusper* und viele sagten, dass SH3 für 10 Lappen auch sehr empfehlenswert ist, habe ich es mir eben gekauft und installiert.

Das erste was ich nun getan habe, bevor ich das Spiel starte, ist mich nach Patches umzugucken.
Auf der UBI-Page finde ich folgende Patche:

Silent Hunter III v1.4b [Retail DVD] [20.6 MB]
Silent Hunter III v1.4b [Digital Download] [18.7 MB]
Silent Hunter III v1.3 [Retail DVD] [15.4 MB]
Silent Hunter III v1.3 [Digital Download] [13.8 MB]
Silent Hunter III v1.2 [Retail DVD] [13.1 MB]
Silent Hunter III v1.2 [Digital Download] [11.3 MB]
Silent Hunter III v1.1 [Retail DVD] [11.6 MB]
Silent Hunter III v1.1 [Digital Download] [9.6 MB]

Meine Frage:

Welche der Patches brauche ich?
Sind das Kumulativ-Patches, oder muss ich einen nach dem anderen installieren?

Dragon_1981
24-05-07, 11:28
Hallo!

Da ich von SH4 so begeistert war *reusper* und viele sagten, dass SH3 für 10 Lappen auch sehr empfehlenswert ist, habe ich es mir eben gekauft und installiert.

Das erste was ich nun getan habe, bevor ich das Spiel starte, ist mich nach Patches umzugucken.
Auf der UBI-Page finde ich folgende Patche:

Silent Hunter III v1.4b [Retail DVD] [20.6 MB]
Silent Hunter III v1.4b [Digital Download] [18.7 MB]
Silent Hunter III v1.3 [Retail DVD] [15.4 MB]
Silent Hunter III v1.3 [Digital Download] [13.8 MB]
Silent Hunter III v1.2 [Retail DVD] [13.1 MB]
Silent Hunter III v1.2 [Digital Download] [11.3 MB]
Silent Hunter III v1.1 [Retail DVD] [11.6 MB]
Silent Hunter III v1.1 [Digital Download] [9.6 MB]

Meine Frage:

Welche der Patches brauche ich?
Sind das Kumulativ-Patches, oder muss ich einen nach dem anderen installieren?

Voyager532
24-05-07, 11:52
Du mußt nur den 1.4b installieren. Aber vorsicht... in der Setup Routine wird es heissen daß es sich um den 1.3 handelt. Ist aber trotzdem der Richtige.

Viel Spass!

P.S. Nur wenn Du eine der großen Modifikationen installierst macht das Spiel erst richtig Spass. Such mal nach GWX, oder LSH3.

Gruß,
Martin

Dragon_1981
24-05-07, 12:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">P.S. Nur wenn Du eine der großen Modifikationen installierst macht das Spiel erst richtig Spass. Such mal nach GWX, oder LSH3. </div></BLOCKQUOTE>

Höt sich interessant an. Erzähle mir mehr. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

GreyHead
24-05-07, 12:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Silent Hunter III v1.4b [Retail DVD] [20.6 MB] </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaube Du willst das hier wissen

da Du es als DVD gekauft hast
der andere ( Digital Download ), ist für die Downloadversion

Dragon_1981
24-05-07, 14:34
Ich habe mir den genannten Patch heruntergeladen und möchte ihn gerne installieren, aber es kommt folgede Fehlermeldung:

This program cannot update the installed version of Silent Hunter III US DVD v1.0 to v1.3 because of the following reason: D:\SilentHunterIII\data\Menu\de_menu.txt: unknown version.

Ist das schon mal bei jemandem aufgetreten?
Was tun?

Messiah_GER
25-05-07, 02:38
So wie ich das sehe liegt folgendes Problem vor: der Patch passt nicht zur SH3-Vers.

Du versuchst die europäische Version von SH3 mit dem US-Patch zu updaten (oder anders herum^^).

Solltest Du die EU-Version von SH3 haben, bekommst Du den richtigen Patch hier: Silent Hunter III - Patch Version 1.4b (http://www.ubi.com/DE/Games/Download.aspx?pId=1043&dcId=3)

chalwa
26-05-07, 04:02
oder du hast No-Cd schon drauf ? Dann kommt es auch. Versuchs mit Neuinstalation, und dan nochmal Patschversuch.