PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startet nicht

j.mosi64
27-04-11, 11:25
Hey

Ich hab mir ACB gekauft und installiert. Danach wollte ich es starten. Der Updater erscheint kurz mit den 2 Ladebalken und verschwindet
sogleich wieder. Doch danach geschieht nichts mehr und das Spiel startet nicht. Bei der Installation musste ich den Product Key nie eingeben.

Infos: Win7 Home Premium
Ati Mobility Radeon 5650 Grafik
Hp Pavilion dv7 Notebook mit i5 Prozessor
4 Gb Ram

Ich erfülle alle Systemanforderungen mit einer Ausnahme: Ich habe eine Notebook Grafikkarte. Und auf der Cover-Rückseite steht "Laptopversionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt"
Hat es wohl damit etwas zu tun?

Vielen Dank für Antworten

j.mosi64
27-04-11, 11:25
Hey

Ich hab mir ACB gekauft und installiert. Danach wollte ich es starten. Der Updater erscheint kurz mit den 2 Ladebalken und verschwindet
sogleich wieder. Doch danach geschieht nichts mehr und das Spiel startet nicht. Bei der Installation musste ich den Product Key nie eingeben.

Infos: Win7 Home Premium
Ati Mobility Radeon 5650 Grafik
Hp Pavilion dv7 Notebook mit i5 Prozessor
4 Gb Ram

Ich erfülle alle Systemanforderungen mit einer Ausnahme: Ich habe eine Notebook Grafikkarte. Und auf der Cover-Rückseite steht "Laptopversionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt"
Hat es wohl damit etwas zu tun?

Vielen Dank für Antworten

davidvogelbache
29-04-11, 09:15
genau das gleiche Problem habe ich auch, hat da einer eine Idee?

Monchy1986
01-05-11, 06:28
Ich denke nicht, habe das gleiche Problem mit meinem Stand PC.

Dieses Problem is weit verbreitet!
Nur Antworten findet man nicht, immer das gleiche
neu installieren ect...alles schon gemacht keine Wirkung. Also für mich hat es was mit der Software zu tun und nicht mit den "User Rechnern bzw Laptops..."

davidvogelbache
01-05-11, 16:38
Es scheint am patch zu liegen. ich habe das Spiel nun noch einmal neu installiert und beim Starten die Internet-Verbindung getrennt, so dass es nicht patchen konnte. Nun kann ich spielen, allerdings halt ohne Patch.

B3n5ch
25-05-11, 14:29
Juhu, so hats auch bei mir geklappt. Aber muss ich jetzt vor jedem Start immer des Update da beenden, oder kann ich des nach dem ersten Fehlerfreien Start dann auch runterladen lassen? Ich hab Angst, dass ich irgendwann des Spiel öffne und dann vergesse des zu beenden und dann des Spiel wieder nicht funktioniert-.-...