PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Werwolf enttarnt. Was nun?

Norecc
17-06-05, 09:59
Ich glaue ich wurde als Werwolf enttarnt. WEnn ich zur Klonie Rabenfels gehe, werd ich dort von den Leuten angegriffen. Was kenn ich jetzt dagegen tun?

Also ich war jetzt in der Eisfalter Festung. Dort haben sie mich normal behandelt. Ist das ein Quest der Händlergilde?

Norecc
17-06-05, 09:59
Ich glaue ich wurde als Werwolf enttarnt. WEnn ich zur Klonie Rabenfels gehe, werd ich dort von den Leuten angegriffen. Was kenn ich jetzt dagegen tun?

Also ich war jetzt in der Eisfalter Festung. Dort haben sie mich normal behandelt. Ist das ein Quest der Händlergilde?

TheStrongMage
17-06-05, 11:12
was meinst du mit "als werwolf enttarnt"
also wenn du in der nacht umher gehst ist es klar, dass dich alle angreifen
am tag müsste alles normal sein, da bist du ja auch wieder mensch
und eine quest von der ohk ist es bestimmt auch nicht, die wärn ja schön blöd wenn sie ihren besten mann angreifen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Norecc
17-06-05, 11:37
Gut kam jett nicht so rüber. Es war tagsüber und ich werde nur von Falco, Der Tussie von dem Schiffbruch, und dne ersten Bauarbeiter angegriffen. Allen andern bin ich egal. Kann ich was dagegen tun, damit die mich nimmer angreifen, weil ich gerne meine Kolonie weiter aufbauen möchte ^^.

Balachiel
17-06-05, 11:51
Kann es sein, dass du aussversehen jemanden in der Kolonie geschlagen hast? Weil wenn die dich enttarnt hätten, müsstest du auf ganz Vvardenfell enttarn sein...Oder vielleicht ists ein Bug? Du müsstest ja wissen wenn du dich mitten unter Menschen verwandelt bzw zurückverwandelt hättest.

Norecc
17-06-05, 12:40
Ich glaub auch das es ein Bu sit, weil geschlagen hab ich keinen, und wenn dann würde mich doch auch nur der angreifen. Es kann sein, das mich auch eine Fryse Hexe oder ein Barbar bei der Verwandlung gesehen ha und ich dann die Nachricht nicht gesehen hab. Is mir auch schon pssiert

Balachiel
17-06-05, 12:52
Ja gut, aber wenn dich IRGENDWER gesehen hat, also so, dass du offiziell entdeckt wurdest dann müssten dich ja alle angreifen...am besten du lädst einen Spielstand bevor das passiert ist und wenn du keinen hast...tja, dann wars das wohl mit Ravenrock.

Norecc
17-06-05, 13:13
Rabenfels (komplett Deutsche Version hat ^^)

Ne das muss es doch ne möglichkeit geben. Also das is jetzt echt mal ein übler Bug.

Norecc
18-06-05, 02:51
Also jetzt gehts wieder. Die LÖsung war wohl, das ich das Spiel beendet habe. Danke für die Hilfe.