PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleider machen Leute

Kilvain
04-10-04, 05:53
Hat jemand mal einen Tip für stilechte Klamotten (wenn möglich aus dem Standardspiel)? Mir fehlt noch Hut und Stiefel zu meinem Ork.

Die 200 km/h Boots sehen nicht so gut aus. Auch der Bearclaw-Helm ist entschieden out of fashion.

Was habe er derzeit an? Ein grünes Hemd mit so braunen Schulterklappen, die schuppige sonstwas-Rüstung (grün metallic), die komische Hose mit Kuhmuster und die lila Handschuhe. Sieht eigentlich ziemlich orkig aus.

Als Hut käme ja noch der Nordic Trollbone in Frage... (Ist schon anders als der Bearclaw, oder?)

Hat denn jemand schonmal solche und ähnliche gravierenden Problem gewälzt? Gebt mir Tips...

Kilvain
04-10-04, 05:53
Hat jemand mal einen Tip für stilechte Klamotten (wenn möglich aus dem Standardspiel)? Mir fehlt noch Hut und Stiefel zu meinem Ork.

Die 200 km/h Boots sehen nicht so gut aus. Auch der Bearclaw-Helm ist entschieden out of fashion.

Was habe er derzeit an? Ein grünes Hemd mit so braunen Schulterklappen, die schuppige sonstwas-Rüstung (grün metallic), die komische Hose mit Kuhmuster und die lila Handschuhe. Sieht eigentlich ziemlich orkig aus.

Als Hut käme ja noch der Nordic Trollbone in Frage... (Ist schon anders als der Bearclaw, oder?)

Hat denn jemand schonmal solche und ähnliche gravierenden Problem gewälzt? Gebt mir Tips...

Temreki
04-10-04, 07:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Kilvain:

Hat denn jemand schonmal solche und ähnliche gravierenden Problem gewälzt? Gebt mir Tips... <HR></BLOCKQUOTE>

Eigentlich nich, aber du kannst dir ja einen Mantel anziehen, dann brauchst du nur noch schulterplatten und Helm.

Wenn es dir unbedingt ums aussehen geht, dann würd ich dir die Orkrüstung empfehlen wenn du eh schon Ork bist(is halt nich besonders gut)

Ich hab derzeit einen Mantel an und Helm von Oreyn Berentatze, Daedrische- und Hochordinatornschulterplatte an, das sieht an auch ganz ordentlich aus aber aussehen ist sowieso nur an 2. Stelle.(für mich jedenfalls)

AqUiLa CaNuS
04-10-04, 09:28
Also ich bin auch ein Modebewusster Spieler somit hier mal die Verwandelung meines Chars...

http://www.buildingweb2.org/userdata/714468/WedMay119202320022.gif

Jack Carver
04-10-04, 10:43
Probiers doch mal mit der vollständigen Vulkanglasrüstung, die kommt geil rüber, vor allem das mit dem grün passt gut zum Ork.
Nur wie ein Ork da rein kommt, das ist eine gute Frage. Die Rüstung ist doch eigentlich mehr für schlankere Wesen geeignet!?

Kilvain
05-10-04, 02:33
Genau, da spannt man die Muskeln zum ersten Schlag, aber braucht nix mehr zu tun, da der Gegner in einem Hagel aus Glassplittern zugrunde geht...

Gibt es eigentlich irgendeine grünliche Hose? Ansonsten muß ich mir eine einfärben und am besten die Assassinentreter gleich mit dazu, die sind leider etwas zu dunkel, glaube ich.

Läuft dann auf ein Mode-PlugIn raus, wollte ich aber eigentlich vermeiden, schade... Aber wenn ich den depperten Bearclawhelm behalten muß, wird wohl auch noglow zur Pflicht.

Mahjong1
06-10-04, 11:32
Ich habe eine Schwarze Robe mit einem Stahlharnisch drüber an, das kommt geil !

Mahjong1
06-10-04, 11:33
Meiner hat ne Stahlrüstung, ne schwarze Robe Drunter und als Hut nix !

_Kiron_
06-10-04, 11:53
MIt den Standard Daten von Morrowind lassen sich mit ein wenig Magie des Editors ganz leicht schöne kreationen machen!
Ich hab mir z.Bsp. statt den Beinschienen im Editor die MOdels und Texturen so ummontiert, dass jetzt eine stinknormale Hose als Rüssi zählt.
ODer nimm ne RObe und ordne ihr als Bodypart für den Oberköper einen gut aussehenden Harnisch zu!