PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilweise keine Sprachmeldungen

creehawk
14-10-09, 04:16
Nachdem ich die Profile von 3 CPP geklont und verändert habe sind die Herrschaften schweigsam.

Alle Audiopfade sind vorhanden wie im Original. Wenn ich im Diplomatiebildschirm z.B. den Krieg erkläre wird das kommentarlos hingenommen, auch die üblich Ansprache wie "Was kann ich für Euch tun?" kommt nicht.

Im Spiel werden nur Standardmeldungen wie Gratulationen zu einer Sidelung oder dergleichen "gesprochen".

Vorschläge??

creehawk

creehawk
14-10-09, 04:16
Nachdem ich die Profile von 3 CPP geklont und verändert habe sind die Herrschaften schweigsam.

Alle Audiopfade sind vorhanden wie im Original. Wenn ich im Diplomatiebildschirm z.B. den Krieg erkläre wird das kommentarlos hingenommen, auch die üblich Ansprache wie "Was kann ich für Euch tun?" kommt nicht.

Im Spiel werden nur Standardmeldungen wie Gratulationen zu einer Sidelung oder dergleichen "gesprochen".

Vorschläge??

creehawk

Nimelrian
14-10-09, 05:30
AIEditor-> Geklontes Profil auswählen -> Messages auswählen.

Weiß aber nicht, welche nun für den Krieg sind.....

creehawk
14-10-09, 08:26
Hiho,

ist schon klar das mit den Audioelementen. Das Problem kann aber eigentlich kaum entstehen, denn ich habe die Profile kopiert und nur eine Position verändert zu Versuchszwecken - und jetzt redet keiner mehr mit mir.....*heul*

creehawk