PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMFRAGE: Sichtbarer Kommandant gehöt her!? :-)

herrkaleun2005
30-06-05, 13:55

EMZET
30-06-05, 14:19
Ich fände es auch sehr gut

Senshi.
30-06-05, 14:47
Wär auch dafür, aber es ist erstens schwer, eine Person zu schaffen, mit der sich möglichst viele Spieler identifizieren können, weswegen Ubi das wohl weggelassen hat.

Ansonsten ist das hier wohl reines Wunschträumen, UBI sagte, dass Patcharbeiten an SH3 vorerst eingestellt werden, geschweige denn, dass an neuen Features gearbeitet würde.

mfg Mag

Zeffus
30-06-05, 14:49
Ist m.E. nicht nötig. Der Kommandant bist schließlich DU. Dann kommt sicher auch die Anforderung, dass man der Figur das eigene Gesicht aufpflanzen kann (wie z.B. bei Quake III).
Wie du im anderen Posting beschrieben hast, möchtest du auch, dass DU verletz (und damit konsequenterweise im schlimmsten Fall getötet) werden kannst. Wie willste denn dann weiterspielen?

Schwarzer_Prinz
30-06-05, 14:58
Stimme Zeffus zu. Der Kommandant ist vorhanden, nämlich in der eigenen Kamera. Mehr muß nicht sein.

R6CombatMedic
30-06-05, 15:44
@herrkaleun2005
hast du dich nie gewundert warum zb. der LI sich nach einem befehl zu DIR dreht und nickend "jawohl herr kaleun!" sagt?

http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

ssobgib
30-06-05, 15:53
Wenn überhaupt der Komandant ins Spiel gehöt, dann als Bild in nem Spiegel (hab ich noch nicht gefunden, kommt wohl erst wenn die Toilette ins Spiel integriert wird http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif) oder wenn ich von der Brückenansicht (F4) auf Außenansicht wechsle. Oder habt Ihr euch selbst schon einmal von außen gesehen.

Da gibt es meiner Meinung nach aber wichtigere Dinge, die geändert gehöen.

herrkaleun2005
30-06-05, 16:19
mal ne anmerkung: dann dürfte man sich ja mit max payne oder sonstigen 3d ego shooter helden sich auch nicht identifizieren dürfen? Klar muss es nicht sein, trotzdem wünschenswert.... :-)

t-geronimo
30-06-05, 16:29
Wüßte nicht, warum dadurch das Game oder das Gameplay besser wird.
Mir reichts schon, wenn ich mich beim rasieren im Spiegel sehe... http://www.ubisoft.de/smileys/97_2.gif

ohodeg
30-06-05, 16:53
@herrakleun2005

Das mit dem Kommandanten ist ganz einfach. Stell dir doch einfach einen kleinen (oder grossen) Spiegel neben deinen Monitor und immer wenn du den Kommandanten sehen willst dann guck einfach rein. Wenn du dir zusaetzlich noch eine Kapitaensmuetze aufsetzt und einen Bart wachsen laesst (falls noch nicht vorhanden) dann wird das ganze noch realistischer.
Zur Not tuts aber auch ein Foto von dir das du neben den Monitor stellen kannst. Bearbeite es am besten noch ein wenig mit Photoshop (vielleicht findest du im Web eine passende Uniform die dir gefaellt und die du dem Bild anpassen kannst) und stecke es in einen alten Rahmen (bringt ein wenig mehr Flair finde ich, passt auch besser zur damaligen Zeit).

Fertig ist der sichtbare Kommandant.

herrkaleun2005
30-06-05, 17:05
somit fällt dieser poll wohl auch unter das Thema: Sinnlos wie ein Reissack in China oder Kühlschrank in der Arktis.... Na ja ein unsichtbarer Chef - das hat auch was.... Und mit meinen 39 sollte ich schon Bartwuchs haben und wenns sein muss ziehe ich halt meine alte Marine Uniform an als ehemaliger Zeitsoldat (habe aber nicht auf einem U Boot gedient... war auf der Fregatte Augsburg...) war ja nur ne Idee....

Euer Ltn zur See d.R. :-)

R6CombatMedic
01-07-05, 13:54
also einzig allein auf der brücke müsste man den sehen können, wenn man dann selbst in der aussenansicht is...wär sicher nett, aber ist das im moment SO wichtig? SH3 hat einfach zuviele probleme die gelöst werden müssen bevor son kleinkram kommt...

aber prinzipiell, warum nich...

Das_Gespenst
01-07-05, 14:04
hallo,
also erstma das ist ne gute umfrag da mich das auch weng stöt...ich weiss zwar net ob meine vorstellung möglich is, aber ich sags ma...also ich stell mir vor, dass der kaleun und die ganze mannschaft mit der zeit bärte bekommt... und das der kaleun auch verwundet werden kann und das man dann einen anderer als kapitän einsetzt (li,wo etv.) der hat natürlich weniger erfahrung, aber es ist möglich ihn weng über die "schulter" schauen zu lassen...ich weis das es sehr unrealistisch klingt, fände es würde aber sehr zum spielspaß beitragen...

Schönen abend noch

Micha

R6CombatMedic
01-07-05, 14:08
kapier ich jetzt nicht wirklich... wie das funktionieren soll...

ahja das thema bart hat übrigens schon n bart...

Das_Gespenst
01-07-05, 14:19
wie gesagt, is weng unreal, aber das nach dem tod des kaleun ein anderer übernimmt wäre doch net verkehrt ;-) oder zumindest irgendwas, was in die richtugn geht ;-)