PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Karten

Dark-Angel-007
20-05-10, 11:10
Hallo zusammen,
Da ich mich nicht so gut auskenne mit den ganzen Anno Tools, wende ich mich vertrauensvoll mal mit mein anliegen an Euch. Ich hoffe das ich es in den richtigen Bereich gepostet habe.

Alo nun zu mein Anliegen:
Ich suche Große Karten für Multiplayer und Singelplayer die man auch mit Computerspieler spielen kann, die aber folgende Future haben müssen: Alle Inseln die man besiedeln kann müssen 2 Felder für variable Rohstoffe haben

Ist so was machbar ?

mfg Dark Angel

Dark-Angel-007
20-05-10, 11:10
Hallo zusammen,
Da ich mich nicht so gut auskenne mit den ganzen Anno Tools, wende ich mich vertrauensvoll mal mit mein anliegen an Euch. Ich hoffe das ich es in den richtigen Bereich gepostet habe.

Alo nun zu mein Anliegen:
Ich suche Große Karten für Multiplayer und Singelplayer die man auch mit Computerspieler spielen kann, die aber folgende Future haben müssen: Alle Inseln die man besiedeln kann müssen 2 Felder für variable Rohstoffe haben

Ist so was machbar ?

mfg Dark Angel

Manic_Xero
20-05-10, 15:10
Für Multiplayer ist das so wie so nicht machbar und das es ohne Mods 2 variable Ressourcen gibt auch nicht. Maximal eine. Man kann zwar mehrere einstellen, was aber keine Wirkung hat.

Dark-Angel-007
20-05-10, 15:17
Danke für die Antwort.

mfg Dark Angel

Emargu
21-05-10, 00:24
Verstehe ich jetzt nicht.

Also Multiplayer ist schon klar.

Aber wieseo gibt es keine 2 variablen Ressourcen auf einer Insel? Kann man doch im WE2 einstellen.

Und je nach Geologe den ich in Venedig kaufe kann ich alle auf einer Insel vorhandenen variablen Ressourcen entsprechend meines Bedarfs abbauen - also Kupfer und Gold und Eisen und Salz und/oder.

Versteh' ich jetzt was falsch?

emargu

Manic_Xero
21-05-10, 04:54
Jap, verstehst du http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Also: Man kann im WE2 zwar beliebig viele "Platzhalter", also variable Fruchtbarkeiten, einstellen, aber ingame wird maximal eine angezeigt. Daher hat es keinerlei Nutzen mehr einzustellen. Mit den variablen Ressourcenvorkommen hast du natürlich recht. Definiert man eine Insel als Vulkaninsel kann man die Minen dort mit variablen Slots versehen.