PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cia server

peace_smirnoff
26-03-05, 05:17
hi, ich komme bei der cia mission nicht weiter. ich habe gerade den computer im server raum benutzt. wenn ich diesen verlassen will (durch die eingangs schleuse) geht der alarm los. hab ich irgendwas vergessen? wäre toll, wenn jemand helfen kann.

peace_smirnoff
26-03-05, 05:17
hi, ich komme bei der cia mission nicht weiter. ich habe gerade den computer im server raum benutzt. wenn ich diesen verlassen will (durch die eingangs schleuse) geht der alarm los. hab ich irgendwas vergessen? wäre toll, wenn jemand helfen kann.

Darkest_Night
26-03-05, 06:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by peace_smirnoff:
hi, ich komme bei der cia mission nicht weiter. ich habe gerade den computer im server raum benutzt. wenn ich diesen verlassen will (durch die eingangs schleuse) geht der alarm los. hab ich irgendwas vergessen? wäre toll, wenn jemand helfen kann. <HR></BLOCKQUOTE>
Hast du alle Köper versteckt? Vielleicht meinst du aber auch die Sicherheitstore zur großen Halle mit der Treppe, da muss du nämlich durch das Fenster klettern wo die Wache steht (am besten mit ner Flasche etc. weglocken). Aber du darfst nicht durch diese Tore gehen.

Ich weis aber nicht genau was du meinst. Poste doch mal genauer, wo der Alarm losgeht. Hast du eine Meldung erhalten ('Köper wurde gefunden' etc.)?

peace_smirnoff
26-03-05, 06:54
der alarm geht los, wenn ich durch die sicherheits gang mit den blauen strahlen gehe. allerdings nur auf dem weg nach draußen. das fenster zum serverraum ist kugelsicher.

Darkest_Night
26-03-05, 07:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by peace_smirnoff:
der alarm geht los, wenn ich durch die sicherheits gang mit den blauen strahlen gehe. allerdings nur auf dem weg nach draußen. das fenster zum serverraum ist kugelsicher. <HR></BLOCKQUOTE>
Was hast du im Serverraum alles gemacht? Hast du beide Köper gut versteckt? Hast du den Zentralcomputer gehackt? Sieht dich vielleicht jemand beim rausgehen, da es dort ja sehr hell ist. Eigentlich dürfte der Alarm nicht losgehen. Kannst du nicht einfach weiterspielen, bei mir ist es so, dass beim ersten Alarm die Mission noch nicht abgebrochen wird.
EDIT: Habe das jetzt mal ausprobiert, bei mir kommt nur Alarm, wenn ich beide Köper nicht verstecke. Also versteck beide Köper einfach im dunklen Nebenraum. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

peace_smirnoff
26-03-05, 08:07
alles klar versuche ich mal. danke.

peace_smirnoff
26-03-05, 08:26
ja es geht. super.

Darkest_Night
26-03-05, 09:47
ja es geht. super. <HR></BLOCKQUOTE>
Freut mich. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ach, hätte ich beinahe vergessen:
Willkommen im Forum!!!