PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humanoiden erzürnen???

mayo90
20-10-04, 12:46
Hi Leutz!
Weiß einer von euch eventuell, wo ich einen "Humanoiden erzürnen"-Zauber herbekomme, oder ein Gegenstand, welcher damit verzaubert ist? Ich brauch den Zauber fürn paar Tribnalquests.
mfg,
mayo90

mayo90
20-10-04, 12:46
Hi Leutz!
Weiß einer von euch eventuell, wo ich einen "Humanoiden erzürnen"-Zauber herbekomme, oder ein Gegenstand, welcher damit verzaubert ist? Ich brauch den Zauber fürn paar Tribnalquests.
mfg,
mayo90

Zuckerbrot
20-10-04, 15:48
Wie schon weiter unten erwähnt: Magiergilde, Sadrith Mora.

mayo90
21-10-04, 08:42
Danke, das war mir ne echte hilfe.

Sir Woolfy
21-10-04, 08:58
Ich will eine Dunmer erzürnen, um ihn zum Angreifen zu bringen.

Was muss ich tun?
Mein Ansehen bei ihm ist zwar auf 0, aber angreifen mag er nicht.

Sir Woolfy

Zuckerbrot
21-10-04, 09:52
@Sir Woolfy

Du musst einfach so lange auf "überzeugen-spotten" klicken, bis er/sie genug hat. Dann erscheint die "leb' wohl" Gesprächsoption und der/die Betreffende greift dich an.

Sir Woolfy
22-10-04, 08:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> einfach so lange auf "überzeugen-spotten" klicken, bis er/sie genug hat <HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt habe ich glaube ich 100x gespottet bzw. auch gedroht (meistens nicht erfolgreich), aber nichts passiert.

Ist es das wirklich?

Sir Woolfy

Zuckerbrot
22-10-04, 09:18
Das hängt von deiner Wortgewandtheit und deinem Charisma ab. Je geringer diese ist, desto länger dauert es. Deshalb habe ich die WG ein wenig trainiert bevor ich losgespottet habe. Du kannst auch den "humanoiden erzürnen" Zauber kaufen. Habe ich allerdings nie ausprobiert und das Geklicke in Kauf genommen.

Edit: Drohen hilft da, glaube ich, nicht weiter.

mayo90
22-10-04, 17:19
Das mit Humanoiden erzürnen funzt.
hab mir den Zauber gekauft und dann ein Extravagantes amulett mit einem Ogrim-Titan-Seelenstein verzaubert. 100Punkte für 5sec auf berührung. Hat jedesmal geklappt.

TED110
24-10-04, 06:43
Bestich den Dunmer erstmal bis er dich auf 40 mag und dann spotte. Klappt bei mir dann immer am besten obwohl ich nicht gerade der betse in WG bin.