PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLuescreen - Was ist denn nun die lösung?

Marineoffzier
16-05-08, 04:52
die suche hat mir nur sinnlosees zeug angezeigt.
bei sh3 kommt manchmal bei mir blaues bild mit weissem text.(im voraus beantwotet: wie soll ich screenshot machen wenn pc abgestürzt ist?)
da steht was mit windows wurde aus sicherheitsgründen heruntergefahren und so. die spielmusik läuft aber noch.
ich hab jetzt soundbeschleunigung oder wie dat hieß ganz runtergeschraubt. ich werde jetzt mal sh3 neuinstlallieren (an die registry denk ich auch)(ja ich hab noch nit getestet aber ich sammle halt schonmakl antworten)

was wäre ansonsten ne lösung?

Marineoffzier
16-05-08, 04:52
die suche hat mir nur sinnlosees zeug angezeigt.
bei sh3 kommt manchmal bei mir blaues bild mit weissem text.(im voraus beantwotet: wie soll ich screenshot machen wenn pc abgestürzt ist?)
da steht was mit windows wurde aus sicherheitsgründen heruntergefahren und so. die spielmusik läuft aber noch.
ich hab jetzt soundbeschleunigung oder wie dat hieß ganz runtergeschraubt. ich werde jetzt mal sh3 neuinstlallieren (an die registry denk ich auch)(ja ich hab noch nit getestet aber ich sammle halt schonmakl antworten)

was wäre ansonsten ne lösung?

KretschmerU99
16-05-08, 08:13
Wichtig wäre zunächst mal, ob du Version 1.4b hast, welches System, welche Mods aktiviert sind, PC Konfiguration usw.
SH3 ist leider sehr stöanfällig, da mußt du schon eine paar daten freigeben, damit man evl. Probleme nachvollziehen kann.

Bei mir ist dieser Fehler noch nicht aufgetreten . . .

Fette Beute!

Marineoffzier
16-05-08, 08:53
hat sich schon geregelt. eben neuinstallt (ja hab ich zwar schon vor wochen mehrfach gemacht)
und es klappt. hab schon zwei FF in einem u-boot II A in der 1. flottille abgeschlossen mit vielen versenkungen ohne dass es einmal abgestürzt ist.
(@kretschmeru99: bist du nicht auch in der 7. u.flottille?(ich meine die onlineflottille) da heißt jemand genauso.)

peanut112
28-05-08, 08:48
Einfacher ist es, den Order SH3 in "Eigene Dateien" zu löschen. Dieser Unfug http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif der Programmierer, Daten dort abzulegen zu lassen, hat mir schon etliche graue Haare wachsen lassen. Zumindest XP hat mit der Verwendung dieses Ordners große Probleme - leider ist es bei der Home Edition der einzigste Ordner, der in einem Netzwerk gemappt werden kann (multiplayermode) - eine useroption, wohin das Programm diese Dateien schreibt, wäre hilfreich - die meisten verwenden SH sowieso nur im singleplayer mode.

Marineoffzier
28-05-08, 14:10
stimmt.
ich hatte den ordner auch gelöscht, dass war auch der grund warums wieder ging