PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind stürzt ständig ab

UbiwahnKenobi
29-08-10, 17:32
hi bin neu hier im forum sry falls ich das falsch poste
ich hab mir vor kurzem wieder das spiel morrowind installiert (Original CD) und das problem das es nach ca 5-30 min spielzeit einfach abstürzt also sich schließt und auch keine meldung kommt
meistens stürzt es in kämpfen ab oder wenn ich nicht zum lvl up rasten gehe
vollbild oder fenster war egal und auflösung auch hab schon ziemlich alles versucht
ich habe win xp sp3 und die hardware reicht dicke 3 gb ram 2,2 ghz und 512er graka
gibts vielleicht ein patch oder so dafür?
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

UbiwahnKenobi
29-08-10, 17:32
hi bin neu hier im forum sry falls ich das falsch poste
ich hab mir vor kurzem wieder das spiel morrowind installiert (Original CD) und das problem das es nach ca 5-30 min spielzeit einfach abstürzt also sich schließt und auch keine meldung kommt
meistens stürzt es in kämpfen ab oder wenn ich nicht zum lvl up rasten gehe
vollbild oder fenster war egal und auflösung auch hab schon ziemlich alles versucht
ich habe win xp sp3 und die hardware reicht dicke 3 gb ram 2,2 ghz und 512er graka
gibts vielleicht ein patch oder so dafür?
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Teridan
30-08-10, 13:42
<span class="ev_code_blue">Willkommen im Forum!</span>

Es ist nicht so einfach auf eine Lösung zu kommen, wenn man die Fehlerursache nicht bekannt ist. Zuerst schaust du mal in dein Morrowindverzeichnis. Dort müsste eine Datei mit Namen Warnings.txt vorhanden sein. Dessen Inhalt kopierst du mal hier rein.

Rancado
01-09-10, 13:48
Wobei Morrowind generell gerne mal abrupt einen Abflug macht. Deshalb ist die F5-Taste (Schnellspeichern) auch einer der besten Freunde für Morrowind-Maniacs http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Aber diese gelegentlichen Abstürze scheinen hier nicht das Problem zu sein, oder?