PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : barenziah beschützen

Alaraschan
01-01-05, 09:17
ich hab die tribunal hq durch aber wenn ich mit dem king über barenziah rede sagt er ich solle sie beschützen und be einbruch der nacht mich in ihrem gemache verstecken--hab ich-aber da kommt niemand!

Alaraschan
01-01-05, 09:17
ich hab die tribunal hq durch aber wenn ich mit dem king über barenziah rede sagt er ich solle sie beschützen und be einbruch der nacht mich in ihrem gemache verstecken--hab ich-aber da kommt niemand!

laubi2
01-01-05, 10:37
am abend einfach mal warten(also das warten beim rasten)

NotWhatYouSee
01-01-05, 12:10
ich glaube zwischen neun und 10 uhr kommen die drei gestalten...wenn ich das noch recht weis muss man aber vorher die tante in der krankenstube des tempels als informatin missbrauchen.... ich glaube erst danach kamen die vögel....war aber vielleicht auch zufall...habe aber jedenfalls drei nächte oder so hinter dem blöden wandschrim verbracht ohne das was passierte...immer stunde für stunde gewartet... dann wurds mir zu blöd und ich bin bissle rumgerannt im tempel, hab mit der krankentante geredet bin nochmal zum tie.....weiss net wie er heist, der anführer der wachen halt, mit ihm geredet, nochmals in die gemächer und in dieser nacht dann kamen sie....