PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besatzung wiederverwenden?

Wildschwien
26-12-06, 11:17
Moin, ich hoffe ihr hattet nen schönes Weihnachtsfest. Ich spiele in den Ferien mal wieder SH3. Ich hab mal ne Frage, der Krieg geht noch etwa 2 Jahre, aber ich wollte mal wissen ob und wie man das vollausgestattete Boot und die Besatzung beim nächsten Krieg wiederverwenden kann. Ich hab bei der Suche irgendwie nichts passendes gefunden...
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wildschwien
26-12-06, 11:17
Moin, ich hoffe ihr hattet nen schönes Weihnachtsfest. Ich spiele in den Ferien mal wieder SH3. Ich hab mal ne Frage, der Krieg geht noch etwa 2 Jahre, aber ich wollte mal wissen ob und wie man das vollausgestattete Boot und die Besatzung beim nächsten Krieg wiederverwenden kann. Ich hab bei der Suche irgendwie nichts passendes gefunden...
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dennis-Raeder
26-12-06, 12:19
wenn du mit deinem boot 88kn machst und den fluchskompensator auf den 19.1939 einstellst befödest du das boot + besatzung zum kriegsbebinn zurück.

das heißt sowie nein.

Wildschwien
27-12-06, 10:41
Und den Krieg noch länger laufen lassen als 1945 bzw. per Basic.cfg? auf 1939 zurückstellen geht auch nicht, oder?

Mittelwaechter
28-12-06, 06:57
Die Vollausstattung des Bootes ist ohne tiefgreifende Veränderung in den Verfügbarkeitsdaten der einzelnen Technologien nicht transportierbar. Es gibt schon irgendwelche Tweaker (evtl. Subsim.com?) die mit etwas Engagement alle entsprechenden Daten auf 1939 umstellen. Such' mal nach "früher verfügbar" oder Ähnlichem. Möglicherweise gibt es auch einen bereits modifizierten kompletten Datensatz zum Download. Das Problem ist auf alle Fälle schon behandelt worden.

Die Erfahrung der Mannschaft kannst Du leicht transportieren:
Neue Karriere im Spiel anlegen aber nich auslaufen. Letzte Crew_Career_xxx.cfg deiner alten Karriere in den Eigenen Dateien\SH3... in Crew_Career_0.cfg umbenennen und in den neuen Karriereordner im selben Verzeichnis einfügen.
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif
Schon lümmeln die alten Hasen auf Deinem neuen Boot 'rum.

Wildschwien
28-12-06, 10:48
Ja alles klar, danke. Das mit der Ausrüstung hab ich teilweise schon mal gemacht. Mich hat es geärgert, nur eine 20mm Flak gegen das fliegende Getier zu haben...