PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pest heilen?

TED110
30-05-04, 10:49
Tja, jetzt habe ich den Schrein gefunden...Supi. Die Pest hab´ich angeblich kostenlos mitbekommen...
Mir wird Stärke und Konstitution abgezogen...Die Bevölkerung sagt, ich hätte die Pest. Dem möchte ich glauben schenken, da ich eine gewöhnliche Krankheit (laut Schrein) nicht "besitze". Ich bin nach Balmora zum Tempel gegangen und wollte die Pest heilen. Aber auf Anhieb heilt sich das nicht. Wie lange soll ich warten? ICh habe keine Zeit. Oder ist es woanders effektiver/besser???

TED110
30-05-04, 10:49
Tja, jetzt habe ich den Schrein gefunden...Supi. Die Pest hab´ich angeblich kostenlos mitbekommen...
Mir wird Stärke und Konstitution abgezogen...Die Bevölkerung sagt, ich hätte die Pest. Dem möchte ich glauben schenken, da ich eine gewöhnliche Krankheit (laut Schrein) nicht "besitze". Ich bin nach Balmora zum Tempel gegangen und wollte die Pest heilen. Aber auf Anhieb heilt sich das nicht. Wie lange soll ich warten? ICh habe keine Zeit. Oder ist es woanders effektiver/besser???

Tebiteto
30-05-04, 10:59
Versuchs mal mit nem Pest-Heiltrank.
Eigentlich müsste es aber mit dem Schrein funzen.

TED110
30-05-04, 11:00
Wo krieg ich in Balmora son Trank her?!?!?
Hab mich noch nie damit beschäftigt, weil ich das noch nie hatte...

Algabar
30-05-04, 12:05
In Balmora könnte es mit dem Trank schwierig werden. Die Alchemistin Nalcarya von Weißhafen verkauft MANCHMAL Heiltränke gegen Pest. Du findest sie im Nordwesten der Stadt (auf dem Ufer, wo auch die Gilden sind) in der Nähe des Hlaalu-Rates. Alternativ kannst Du auch versuchen, bei Galbedir in der Magiergilde (die mit der Piepsstimme, im gelben Kleid) eine Spruchrolle gegen Pest zu kaufen. Die gibt's leider auch nicht immer.
Wenn Du in Balmora kein Heilmittel bekommst, kannst Du Dich auch in der Magiergilde nach Sadrith Mora teleportieren lassen. Ein Stockwerk unter der Magiergilde von S. Mora gibt's einen kaiserlichen Schrein. Der Heiler dort verkauft auf jeden Fall Heiltränke gegen Pest (die sollte man sowieso eigentlich immer dabei haben, solange man nicht SEHR gut in Wiederherstellung ist).
Ich wüde aber die Heilung am Schrein nochmal versuchen. Manchmal brauchst Du mehrere Versuche, bis Du geheilt wirst.

Magnus der Magier
31-05-04, 08:11
@TED110: kann es sein das du Atronach bist? wenn ja dann wurde der Zauber vom Schrein einfach absorbiert(passiert mir auch öffters http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-happy.gif).
Versuch einfach dich noch ein paar mal vom Schrein heilen zu lassen, das müsste dann klappen

TED110
31-05-04, 09:46
Tja, jetzt hab´ich einen in Balmora gefunden. Ein Heiler im Tempel hatte EINEN, gottseidank handelt der mit vielem (ich verstehe nicht, warum einige Händler keine Draken annehmen!?). Ich bin vom Sternzeichen das Ritual (einfach genommen, ohne Sinn und Verstand) und als Argonier bin ich sowieso nicht sehr anfällig für Krankheiten, also heile ich erst, wenn was ist. Als ich krank war, war die dursch. Beliebtheit 35, also haben die Leute noch mit mir geredet (die Ordinatoren und einige der Morag Tong hassen mich natürlich wir die Pest selbst http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-sad.gif ).
Danke, jetzt bin ich etwas erfahrener...

Kann mir mal jemand sagen, wie manche die Bilder unter den Nachrichten kriegen? Die Hilfe ist Englisch und hat bei mir nen Fehler...

Master.Cat
03-10-05, 08:47
-Wenn du beim Schrein krankheiten heilen willst, kann ich verstehen, dass es nicht funktioniert... du hast ja auch die Pest, du musst also die Pest heilen... oder irre ich mich jetzt? Bin mir nicht sicher...
-Manche Händler keine Draken annehmen? Hast du vielleicht so weit runtergehandelt, dass sie nicht mehr annehmen? Sonst isses n bug soweit ich weiß :/
-Was meinst du mit "Bilder unter den Nachrichten kriegen" beschreib mal genauer ^^