PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lach mich kaputt......

rehfett
18-06-07, 13:13
Nachdem ich mit SH3 voll auf die Schnauze geflogen bin und damit kurz nach release resigniert das Ding zur Seite gelegt habe muss ich feststellen das UBI und andere SW Entwickler mit der gleichen Strategie immer noch durchkommen. Sorry es muss einfach mal gesagt werden, es gibt einfach immer noch genug bekloppte die den mist kaufen.....ich habe eine box mit sogenannter Collectors edition im M...Markt in der Hand gehabt, naja, was soll ich sagen geiles recognition manual...rofl, das ding ist den Namen nicht Wert, dazu kostet das dann 10€ mehr ls die standard edition, oder die Patch/Entwicklungpolitik....achja, gibbet nu in SH3 jahre nach dem release Milchkühe und und und??? Ich kann getrost von mir behaupten das ich deren Spiel nicht mehr mitspiele und die Entwicklung von schrott finanziere....
Was soll ich sagen, ich bin stoltz auf mich *g*

Ok, jetzt seid ihr dran, lets flame http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

rehfett
18-06-07, 13:13
Nachdem ich mit SH3 voll auf die Schnauze geflogen bin und damit kurz nach release resigniert das Ding zur Seite gelegt habe muss ich feststellen das UBI und andere SW Entwickler mit der gleichen Strategie immer noch durchkommen. Sorry es muss einfach mal gesagt werden, es gibt einfach immer noch genug bekloppte die den mist kaufen.....ich habe eine box mit sogenannter Collectors edition im M...Markt in der Hand gehabt, naja, was soll ich sagen geiles recognition manual...rofl, das ding ist den Namen nicht Wert, dazu kostet das dann 10€ mehr ls die standard edition, oder die Patch/Entwicklungpolitik....achja, gibbet nu in SH3 jahre nach dem release Milchkühe und und und??? Ich kann getrost von mir behaupten das ich deren Spiel nicht mehr mitspiele und die Entwicklung von schrott finanziere....
Was soll ich sagen, ich bin stoltz auf mich *g*

Ok, jetzt seid ihr dran, lets flame http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Makadorus
18-06-07, 13:33
Ja schön, nun wissen wir, dass du weißt, was alle hier schon lange wissen...
Du bist aufgestiegen zu Level 2: jetzt geht es darum neue oder sinnvolle Sachen zu posten. Viel Erfolg.

Seewolf1966
18-06-07, 14:43
Na ja........Die verkaufsstrategie von UBI is zweifellos überdenkbar.Mit Verkaufsstart gleich Patch 1......is schon grass.....Und zu mutemaßen das nach 1.3 sowiesowarscheinlich kein Patch mehr kommt ist schon dreist.Schlimm finde ich eigentlich nur das dies doch schon mehrere Entwickler so handhaben,und wir Verbraucher eigentlich die gelackmeierten sind.

rehfett
24-06-07, 02:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Makadorus:
Ja schön, nun wissen wir, dass du weißt, was alle hier schon lange wissen...
Du bist aufgestiegen zu Level 2: jetzt geht es darum neue oder sinnvolle Sachen zu posten. Viel Erfolg. </div></BLOCKQUOTE>

Ist nicht wirklich in meinem Sinn hier etwas sinvolles zu posten, ich habe kein SH4 und werde es auch nicht mehr kaufen aufgrund der vorkommnisse eben.

Makadorus
24-06-07, 04:18
Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast... was zum Henker machst du dann hier? Beweisen, dass du ein guter Forentroll sein kannst?
@Seewolf:
Tja ist natürlich schade, aber offenbar wurde das Spiel auf den Markt gedrängt. Man hätte den ersten Patch vielleicht sofort mit einbauen können... allerdings wäre dann der Release bestimmt einen Monat später gewesen... und UBI ist offenbar nicht geduldig genug... und sein wir mal ehrlich... selbst mit Patch 1.1 ist das Spiel noch mehr als unfertig... es hätte also so oder so nichts gebracht...

rehfett
15-10-07, 04:15
@Makadorus,
du bist der Grund warum diese Firmen wie UBI immer noch ihre unfertigen Produkte im Markt immer noch plazieren können!

Diese Wischi Waschi Weichei geschwafel nach sinvollen Postings und konstruktiver Kritik. Blödsinn! Deren Vorgehen hat System und Du hälst denen noch die Stange.

So und nun flame weiter........ich bin immer noch stolz auf mich und lebe recht gut damit das ich einen großen Bogen um UBI Produkte mache.

P.S.: Ich bin auf Level 3 aufgestiegen, denn erstens ich habe es erkannt das dieses Zeugs Schrott ist, zweitens ich habe festgestellt das sich nichts ändern wird an der Politik der unfertigen produkte die stark mit mängeln bis zur unspielbarkeit behaftet sind und drittens ich ziehe die Konsequenz daraus! (Das sind drei levels), bei welchem Level bist du angekommen? Für meinen Teil bin ich damit eigentlich sehr zufrieden. Du magst es Foretroll nennen.....dem stimme ich nicht zu da ich dieses Forum nicht mit meiner "Weisheit" überschütte denn 3 Posts in den vergangen 4 Monaten ist eine durchaus angemessene Reaktion auf das was sich UBI hier erlaubt. Ja ich bin auch UBI Kunde denn ich habe vorher schon ein paar Spiele von denen gekauft..... ich werde mal wieder um die weihnachtszeit hier reinschauen wenn ich mal wieder langeweile habe.

roteroktober200
15-10-07, 04:53
@rehfett

macht das einen sinn, wenn man nach fast vier monaten auf einen beitrag antwortet??? http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

rehfett
15-10-07, 08:23
Gegenfrage,
wird sich der Umstand das UBI unfertige Produkte auf dem Markt wirft in vier Monaten erledigt haben? Hat es sich in den vergangenen Monaten erledigt?

Es macht auch keinen Sinn zu leben denn in 100 Jahren bist Du sowieso tot, also lass es doch gleich.....könnte ich dir empfehlen wenn ich so wie du gerade argumentieren würde.

Habt Ihr wirklich schon alle resigniert das ihr alles fresst was man Euch hinwirft?

Schmutt
15-10-07, 15:32
Gääääääähhhhhhn! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

Deepseahunter
18-10-07, 22:22
Hab ja kein Problem wenn Krtitk aufkommt .
In einem gut geführtem Forum muß auch Platz dafür sein .
Schonmal was von Trolling gehöt ?
Warum soll Silent Hunter 4 unspielbar sein ?
Warum hast du dir das denn gekauft ?
Wo du doch offensichlich von UBI nix hällst?
Warum dann auch noch in deren Foren gehen ?
http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

peterseibert
19-10-07, 14:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Deepseahunter:
Warum soll Silent Hunter 4 unspielbar sein ? </div></BLOCKQUOTE>
Ist es, jedenfalls ohne mods. Das geht schon los mit den Sonarkontakten bei überwasserfahrt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Deepseahunter:
Warum hast du dir das denn gekauft ?
Wo du doch offensichlich von UBI nix hällst? </div></BLOCKQUOTE>
Hat er ja offensichtlich nicht.

Warum dann auch noch in deren Foren gehen ? </div></BLOCKQUOTE>
Das frage ich mich allerdings auch!

Gruss
Peter

Iconoclast7x3
26-10-07, 06:12
Naja, wahrscheinlich damit wir alle endlich kapieren, dass wir die Idioten sind und er der tolle Hecht...

Eigentlich ärgere ich mich auch schon über mich selber, dass ich auf diesen Schrott hier eingehe!

Gute Jagd!
Iconoclast aka MavMcLeod

MGMike---U-711
28-10-07, 05:01
Hallo zusammen,

ich kann mich Iconoclast nur anschließen !!

Was soll so ein Bullshit hier eigentlich. Man kann ja seine Meinung hier posten, aber dabei sollte es denn auch bleiben. Und man sollte den jedem das Seine lassen und nicht andere für schlecht oder als Idioten darstellen, bloß weil sie ein verbugtes Spiel von Ubi gekauft haben !

Es ist ja nun halt so daß SH III und IV die einzigen tauglichen U-Boot Sims sind. Schade daß Ubi nicht sorgfältiger gearbeitet hat, bzw. so unter Termindruck stand, daß es nicht möglich war ein komplettes Spiel raus zu bringen und stattdessen gleich den Patch hinterher zu schmeißen.

Aber daß ist halt so. Patches folgen und was die Patches nicht bringen, daß bringen dann die Modder !
Ich denke, sie werden spaß an ihrer Arbeit haben und sind wohl nicht von Ubi gezwungen worden SH IV "fertig zu stellen"

Also kurz:

Wenn man SHIV sich nicht kauft und kategorisch ablehnt, ist daß ein jedem sein gutes Recht, aber in einem Thread hier alles schlecht zu machen und es dann nur noch breit treten und anderen Unverständnis entgegenbringen weil sie ein verbugtes Spiel gekauft haben, finde ich nicht in Ordnung.
Genauso wie der Threat "Aus der Sicht einer Frau" Die dortige Dame hat auch nur schwarzmalerei betrieben und andere Meinungen nicht akzeptiert. Schade eigentlich, denn weibliche U-bootfahrer gibts nicht viele..

Also ich für meinen Teil kann nur sagen:

Ich habe SHIII und IV und beide durch diverse Moddings etwas aufgebessert.
Beide Spiele sind spielbar.
Erfolgreiche Feindfahrten sowie Einzelmissionen habe ich bereits absolviert und es macht spaß zu spielen.

An alle Modder: macht weiter so !
Eure Arbeit ist Spitzenklasse und wertet die beiden Spiele immer weiter auf !

Und aus der Sicht der Modder: Wenn SH III & IV so fertig gestellt worden wären wie auf unseren Wunschlisten, gäbe es keine Arbeit für die Modder !!!

Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,
MG Mike U-711

shannon1962
28-10-07, 13:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MGMike---U-711:
Hallo zusammen,

ich kann mich Iconoclast nur anschließen !!

Was soll so ein Bullshit hier eigentlich. Man kann ja seine Meinung hier posten, aber dabei sollte es denn auch bleiben. Und man sollte den jedem das Seine lassen und nicht andere für schlecht oder als Idioten darstellen, bloß weil sie ein verbugtes Spiel von Ubi gekauft haben !

Es ist ja nun halt so daß SH III und IV die einzigen tauglichen U-Boot Sims sind. Schade daß Ubi nicht sorgfältiger gearbeitet hat, bzw. so unter Termindruck stand, daß es nicht möglich war ein komplettes Spiel raus zu bringen und stattdessen gleich den Patch hinterher zu schmeißen.

Aber daß ist halt so. Patches folgen und was die Patches nicht bringen, daß bringen dann die Modder !
Ich denke, sie werden spaß an ihrer Arbeit haben und sind wohl nicht von Ubi gezwungen worden SH IV "fertig zu stellen"

Also kurz:

Wenn man SHIV sich nicht kauft und kategorisch ablehnt, ist daß ein jedem sein gutes Recht, aber in einem Thread hier alles schlecht zu machen und es dann nur noch breit treten und anderen Unverständnis entgegenbringen weil sie ein verbugtes Spiel gekauft haben, finde ich nicht in Ordnung.
Genauso wie der Threat "Aus der Sicht einer Frau" Die dortige Dame hat auch nur schwarzmalerei betrieben und andere Meinungen nicht akzeptiert. Schade eigentlich, denn weibliche U-bootfahrer gibts nicht viele..

Also ich für meinen Teil kann nur sagen:

Ich habe SHIII und IV und beide durch diverse Moddings etwas aufgebessert.
Beide Spiele sind spielbar.
Erfolgreiche Feindfahrten sowie Einzelmissionen habe ich bereits absolviert und es macht spaß zu spielen.

An alle Modder: macht weiter so !
Eure Arbeit ist Spitzenklasse und wertet die beiden Spiele immer weiter auf !

Und aus der Sicht der Modder: Wenn SH III & IV so fertig gestellt worden wären wie auf unseren Wunschlisten, gäbe es keine Arbeit für die Modder !!!

Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,
MG Mike U-711 </div></BLOCKQUOTE>

Tach

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

cook1960
29-10-07, 05:07
@shannon1962

Ein wirklich bemerkenswerter Beitrag den du hier verfasst hast!!! http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

@MGMike---U-711

Es gibt schon noch in diesem Forum richtige Damen! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

rehfett
29-10-07, 08:34
Es ist auch mein gutes Recht meine Meinung zu sagen auch wenn es manchen leuten hier nicht passt denn ich habe UBI Pordukte gekauft (leider) und werde diesbezüglich kein Blatt vor den Mund nehmen :-)

Hat nichts mit tollem Hecht und Idioten zu tun. Es hat was mit inkonsequentem handeln zu tun. Wenn dieser Thread so überflüssig und bescheuert ist warum macht ihr Euch die Arbeit mit riesen Antworten?

Wo sonst als in einem UBI forum ist kritik besser platziert?

Um hier wieder aufs konstruktive zurrück zu kommen, da habe ich kein drang mehr dazu, über diesen Punkt bin ich lange raus. Die kommerzialisierung von UBI zusammen mit der Shareholder Value etc. hats erledigt.

Wer sagt denn das ich andere Meinungen nicht aktzeptiere? Ich gebe hier nur meinen Standpunkt zum besten und die Reaktionen kommen mir vor als wären zum Teil gekränkte Kinder am Werk denen man das Spielzeug wegnehmen will, sorry aber das musste nun sein! :-)

Minimax64
30-10-07, 09:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Die kommerzialisierung von UBI zusammen mit der Shareholder Value etc. hats erledigt. </div></BLOCKQUOTE>

echt - UBI ist kommerzialisiert? Au Mist - ich dachte, das ist eine Versammlung von Hobby-Spiele-Veröffentlichern. Jetzt bin ich wirklich enttäuscht von UBI.

Also alles hätte ich ihnen ja zugetraut, aber Kommerzialisierung? Nein - das geht echt zu weit! Jetzt kauf ich da auch nix mehr!

cook1960
30-10-07, 09:57
Jetzt bin ich richtig schockiert!!! Ubi ist also doch kommerzialisiert. Geahnt hatte ich das schon länger, nur wollte ich es einfach nicht wahr haben. Ich habe auch gedacht das Ubi nur so ein schnöder Bürgerverein ist. So kann man sich da täuschen. Da kauf ich jetzt auch nix mehr....!

shannon1962
30-10-07, 14:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by cook1960:
@shannon1962

Ein wirklich bemerkenswerter Beitrag den du hier verfasst hast!!! http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

@MGMike---U-711

Es gibt schon noch in diesem Forum richtige Damen! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Was sind wir denn fürn Schlaumeier??
Normalerwiese reagiere ich ja nicht auf so unqualifizierte Aussagen,aber wer hier wie einen Beitrag leistet,solltest du besser anderen überlassen.Ich denke das reicht, tztzt..

Mahlzeit

Iconoclast7x3
31-10-07, 06:16
Ohh - mein - Gott!!!

Ich hab' heute abend eine Verabredung mit der Shareholder Value!!! Was soll ich nur machen?

Hingehen und vielleicht auch kommerzialisiert werden? Nicht hingehen und warten, bis mich die bösen Kommerzialisierten holen kommen? Und wer ist diese Shareholder Value überhaupt? Die kleine (oder große) Schwester von Stakeholder Value? Und ist die verwand mit Added Value? Ist es eine kapitalistische Kommerzialistenfamilie, die die Weltherrschaft an sich reißen will? Ist Nord-Korea vielleicht die letzte Bastion und Kim-Il unsere einzige Rettung?

Und stell' dir vor - frei nach Brecht: Es ist Kommerzialisierung und keiner geht hin? Kommt die Kommerzialisierung dann zu mir?

Bitte - rehfett - laß mich an deiner unerschöpflichen Weisheit teilhaben und die Welt wird dir (natürlich erst nach der erfolgreichen Niederschlagung der kommerzialistischen Weltherrschafts-an-sich-Reißer) in unendlicher Dankbarkeit und tiefer Scham über die eigene Unwissenenheit und Naivität ein Denkmal errichten! Auf dass auch in 100, achwas 100-tausend Generationen die Menschen erfurchtsvoll gen Himmel gucken und sagen: [I]rehfett[I/] sei Dank! Er hat uns die Augen geöffnet über die Kommerzialisierung und uns damit alle gerettet!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">:Originally posted by rehfett: sorry aber das musste nun sein! :-) </div></BLOCKQUOTE>

Im übrigen gilt die Thread-überschrift: Ich lach mich kaputt......

Gute Jagd!
Iconoclast aka MavMcLeod

MGMike---U-711
03-11-07, 15:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> @shannon1962

Ein wirklich bemerkenswerter Beitrag den du hier verfasst hast!!!

@MGMike---U-711

Es gibt schon noch in diesem Forum richtige Damen! </div></BLOCKQUOTE>

@cook1960
Schön wenns hier im Forum schon noch richtige Damen gibt. Hab ja aich nur gesagt, daß es schade ist, daß es nicht so viele U-Boot Fahrerinnen gibt.

Was für einen bemerkenswerten Beitrag hat Shannon den deschrieben ??
Sie hat meinen Beitrag zitiert und geschrieben, daß dem nichts mehr hinzu zufügen sei.

Meintest du mich (den titierten Beitrag), oder den Kommentar von Shannon ???
Gruß
MG Mike

MGMike---U-711
03-11-07, 15:57
Natürlich werden PC Spiele entwickelt und verkauft um Geld zu machen. Damit verdienen sich die Leute von Ubi ihre Brötchen. Genauso wie ich jeden Tag im Baumarkt stehe.
Hat alles irgendwie mit Kommerz zu tun, mehr oder weniger...

Wahrscheinlich glaubt da einer noch, daß die Spieleentwickler genauso leidenschaftlich gerne die Spiele entwickeln wie die Modder versuchen sie zu verbessern. Sicher mögen auch einigeEntwickler voller Ehrgeiz sein und wollen ein gutes Spiel rausbringen, aber dem stehen immer Entwicklungskosten, Dauer der Produktentwicklung, Lohnkosten, Lizenzen usw. usw. gegenüber. Ist halt so...

Also Kurz: Die ganze Welt ist kommerzialisiert...

phantom1n8
03-11-07, 17:04
Also wenn ich so arbeiten würde wie gewisse Herrschaften bei Ubi-Soft (siehe SH3 und SH4), dann hätte ich innerhalb kürzester Zeit keinen Job mehr....

shannon1962
03-11-07, 18:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MGMike---U-711:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> @shannon1962

Ein wirklich bemerkenswerter Beitrag den du hier verfasst hast!!!

@MGMike---U-711

Es gibt schon noch in diesem Forum richtige Damen! </div></BLOCKQUOTE>

@cook1960
Schön wenns hier im Forum schon noch richtige Damen gibt. Hab ja aich nur gesagt, daß es schade ist, daß es nicht so viele U-Boot Fahrerinnen gibt.

Was für einen bemerkenswerten Beitrag hat Shannon den deschrieben ??
Sie hat meinen Beitrag zitiert und geschrieben, daß dem nichts mehr hinzu zufügen sei.

Meintest du mich (den titierten Beitrag), oder den Kommentar von Shannon ???
Gruß
MG Mike </div></BLOCKQUOTE>

@MGMike---U-711

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.
Ich bin immer noch männlich... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

MGMike---U-711
04-11-07, 15:00
Oh Sorry,

war keine Absicht. http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif

Meintest du meinen Beitrag bemerkenswert ? --- Ist doch eigentlich nur eín Stückchen Wahrheit...
Hab damit auch nur meine Meinung kund getan und belasse es auch dabei. Schließlich bin ich hier aus Vergnügen und nicht um mich zu streiten oder große Diskussionen loszutreten, die dann kein Ergebnis, sondern beleidigte Forenmitglieder zur Folge hat.

Ich für meinen Teil finds schade daß Ubi einiges an den Spielen vergessen hat oder keine Zeit mehr hatte, bin dafür um so mehr begeistert von den ganzen Moddern und ihrer Arbeit, die die Spiele erheblich verbessern, auch wenns mal "nur" Eyecandy ist, trotzdem sind da z.B. die Mods von Diving Duck und Tomi_099 z.B. sehr gut gelungene Werke.. würde sowas auch gerne können...

Also kurz:

Wünsche ALLEN hier ím Forum und im SHIII Forum viel Spaß mit den Spielen den Moddings und eine gute Zeit solange wir hier sind. In diesem Sinne:

Gute Jagt ihr Himmelhunde & immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !!!!
Gruß
MG Mike

shannon1962
05-11-07, 13:07
Oh Sorry,

war keine Absicht. http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif

Meintest du meinen Beitrag bemerkenswert ? --- Ist doch eigentlich nur eín Stückchen Wahrheit...
Hab damit auch nur meine Meinung kund getan und belasse es auch dabei. Schließlich bin ich hier aus Vergnügen und nicht um mich zu streiten oder große Diskussionen loszutreten, die dann kein Ergebnis, sondern beleidigte Forenmitglieder zur Folge hat.

Ich für meinen Teil finds schade daß Ubi einiges an den Spielen vergessen hat oder keine Zeit mehr hatte, bin dafür um so mehr begeistert von den ganzen Moddern und ihrer Arbeit, die die Spiele erheblich verbessern, auch wenns mal "nur" Eyecandy ist, trotzdem sind da z.B. die Mods von Diving Duck und Tomi_099 z.B. sehr gut gelungene Werke.. würde sowas auch gerne können...

Also kurz:

Wünsche ALLEN hier ím Forum und im SHIII Forum viel Spaß mit den Spielen den Moddings und eine gute Zeit solange wir hier sind. In diesem Sinne:

Gute Jagt ihr Himmelhunde & immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !!!!
Gruß
MG Mike </div></BLOCKQUOTE>

Ja genau,ich meinte Deinen Beitrag bemerkenswert gut,um dem ganzen Missverständnissen mal ein Ende zu machen.Du hast es durch deine Argumentation meiner ansicht nach sehr gut getroffen.Und der Meinung habe ich mich angeschlossen.Und ich mag es eben überhaupt nicht,wenn irgendwelche "Wichtigtuer" da immer
ihren Senf zu geben müssen.Ich hoffe,das ist an den richtigen Adressen angekommen.In diesem Sinne.Schönen Abend noch
Gruß shannon1962 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Lui_542
06-11-07, 05:16
http://img108.imageshack.us/img108/9902/gibsoninteressantethemeyn6.gif (http://imageshack.us)

http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

cook1960
06-11-07, 05:47
@Lui_542:

Ja! Wenn man die Suchfunktion benutzt!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif