PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts welche Upgrades ab wann?

Ubootmonster
05-05-06, 05:11
Hi!

Ich habe mir jetzt endlich auch SH3 gegönnt, und siehe da, das gibts ja sogar jetzt für 14.95. Geil. Aber leider ist da keine Auflistung dabei, was es wo und ab wann an Ausrüstungsgegenständen fürs Boot gibt.

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die "Volle" version in der Videothek geliehen, zum ausprobieren und gut finden, und ich glaube da war sowas dabei.

Gibts das irgendwo zum Download? Oder habe ich das auf der DVD übersehen? Glaube nicht...

Wärer nett wenn mir jemand helfen könnte...

Ich meine, ich habe es ja original, nur halt die Low Budget version, aber trotzdem...doof...echt.

Danke schonmal.

Ubootmonster
05-05-06, 05:11
Hi!

Ich habe mir jetzt endlich auch SH3 gegönnt, und siehe da, das gibts ja sogar jetzt für 14.95. Geil. Aber leider ist da keine Auflistung dabei, was es wo und ab wann an Ausrüstungsgegenständen fürs Boot gibt.

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die "Volle" version in der Videothek geliehen, zum ausprobieren und gut finden, und ich glaube da war sowas dabei.

Gibts das irgendwo zum Download? Oder habe ich das auf der DVD übersehen? Glaube nicht...

Wärer nett wenn mir jemand helfen könnte...

Ich meine, ich habe es ja original, nur halt die Low Budget version, aber trotzdem...doof...echt.

Danke schonmal.

ChrisiHO
05-05-06, 07:32
Klick einfach mal während des Hafenaufenthaltes auf das "Boot" Menü und dort auf das Fragezeichen unten rechts.

Gruß

Ubootmonster
05-05-06, 13:55
So einfach war das? Das war Ingame?
Bin ich doof.

danke für die Hilfe.