PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu kampagnenmedaille (fdd)

Tommy_Jumper
30-10-07, 08:51
wahrscheinlich bin ich nua blöd aber irgendwie versteh ich das nicht ganz mit den medailen.

im handbuch steht "die farbe der medaille hängt komplett von dem niedrigsten gelösten schwierigkeitsgrad ab."

heisst das, angenommen ich löse alle missionen auf mittel bis auf eine und kriege die bronzene - soweit alles klar. aber wenn ich dann wieder zrück gehe und diese eine mission auch auf mittel löse, dann krieg ich doch die silberne, oda?

hoffe habe mich deutlich ausgedrückt^^

Tommy_Jumper
30-10-07, 08:51
wahrscheinlich bin ich nua blöd aber irgendwie versteh ich das nicht ganz mit den medailen.

im handbuch steht "die farbe der medaille hängt komplett von dem niedrigsten gelösten schwierigkeitsgrad ab."

heisst das, angenommen ich löse alle missionen auf mittel bis auf eine und kriege die bronzene - soweit alles klar. aber wenn ich dann wieder zrück gehe und diese eine mission auch auf mittel löse, dann krieg ich doch die silberne, oda?

hoffe habe mich deutlich ausgedrückt^^

Kepas1980
30-10-07, 09:02
so würde ich das auch verstehen.

oder noch extremer:

Alle Missionen bis auf eine auf "schwer" durchgespielt:
Möglichkeit 1: eine Mission nur auf Leicht -> Bronzemedallie
Möglichkeit 2: eine Mission nur auf Mittel -> Silbermedallie

und ich gehe doch mal schwer davon aus, dass es die Goldene gibt, wenn du die mission dann auch noch auf schwer durchspielst. alles andere wäre gemein.

ist im handbuch vielleicht nur etwas unglücklich formuliert.

evtl. besser so: "...die farbe der medaille richtet sich nach der mission, welche im niedrigsten schwierigkeitsgrad gelöst wurde."

hmm.... lässt sich gar nicht mal so enfach umformulieren....

Moryarity
30-10-07, 09:45
Was ist daran denn misverständlich?!?

Die Farbe der Medaille hängt vom niedrigsten Schwierigkeitsgrad ab, also erhalte ich die Medaille, die dem niedrigsten gespielten Schwierigkeitsgrad entspricht....und darunter ist doch sogar noch ein Beispiel aufgeführt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Kepas1980
30-10-07, 09:52
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Satz wirklich nur an Hand des guten Beispiels direkt darunter verstanden hab. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif