PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme nicht weiter beim ersten trainingskampf

prinzipal2005
16-02-09, 13:14
hallo,

habe eine frage (hoffe nicht allzu dumm ;-) )

nachdem ich die ersten fähigkeiten wiedererlangt habe (schwert etc.) bin ich ja in dem kleinen "rondell" um dort meine kampfkünste "aufzufrischen"...komme dort aber nicht mehr raus...den ersten kampf klappt ja nocht...aber wenn ich dann den kampf weiterbestreiten möchte (wo dann 2 gegner auf mich warten) komme ich nicht weiter...

kann in den kampfmodus wechseln wo mich beide sofort angreifen...ich habe die möglichkeit zu schlagen (mit schwert),greifen (und wegschleudern) und sprinten (auf die angreifer zu)...

aber alles was ich versuche, klappt nicht...sobald ich gegen beide kämpfe falle ich aus dem kampfmodus raus, weil ich ziemlich schnell getroffen werde...greife ich einen und schleudere ich ihn zu boden und kämpfe dann gegen den anderen, kann ich auf ihn "draufhauen" was ich will, nichts passiert...

hänge hier total fest...was muss ich denn machen um da wieder rauszukommen ???

esc funnzt nicht...auch keine andere taste reagiert um dort raus zu kommen...

nutze pc mit gamepad...

mfg

prinzipal2005
16-02-09, 13:14
hallo,

habe eine frage (hoffe nicht allzu dumm ;-) )

nachdem ich die ersten fähigkeiten wiedererlangt habe (schwert etc.) bin ich ja in dem kleinen "rondell" um dort meine kampfkünste "aufzufrischen"...komme dort aber nicht mehr raus...den ersten kampf klappt ja nocht...aber wenn ich dann den kampf weiterbestreiten möchte (wo dann 2 gegner auf mich warten) komme ich nicht weiter...

kann in den kampfmodus wechseln wo mich beide sofort angreifen...ich habe die möglichkeit zu schlagen (mit schwert),greifen (und wegschleudern) und sprinten (auf die angreifer zu)...

aber alles was ich versuche, klappt nicht...sobald ich gegen beide kämpfe falle ich aus dem kampfmodus raus, weil ich ziemlich schnell getroffen werde...greife ich einen und schleudere ich ihn zu boden und kämpfe dann gegen den anderen, kann ich auf ihn "draufhauen" was ich will, nichts passiert...

hänge hier total fest...was muss ich denn machen um da wieder rauszukommen ???

esc funnzt nicht...auch keine andere taste reagiert um dort raus zu kommen...

nutze pc mit gamepad...

mfg

the_prince2004
16-02-09, 13:36
Willkommen im Forum,

schau noch einmal in deiner Steuerungskonfiguration nach, ob man die Pausetaste im Kampfmodus oder im Normalmodus drückt ist egal, mit der Pausetaste kommt man jedenfalls raus, danach einfach im Tutorialmenü den Punkt "Tutorial verlassen" ganz unten auswählen und bestätigen.

prinzipal2005
16-02-09, 14:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von the_prince2004:
Willkommen im Forum,

schau noch einmal in deiner Steuerungskonfiguration nach, ob man die Pausetaste im Kampfmodus oder im Normalmodus drückt ist egal, mit der Pausetaste kommt man jedenfalls raus, danach einfach im Tutorialmenü den Punkt "Tutorial verlassen" ganz unten auswählen und bestätigen. </div></BLOCKQUOTE>

okay das probiere ich mal...aber wie bekämpft man beide, bzw. was muss man tun um diesen punkt des tutorials abzuschließen??

mfg

the_prince2004
16-02-09, 14:57
Der Kampf gegen zwei Gegner ist nur eine Erweiterung, damit man testen kann, ob man gegen mehrere Gegner eine Chance hat. Diesen Teil kann man nicht wirklich abschließen. Wenn man allerdings die Anweisungen (Greifen, Kräftiger Schlag, Schneller Schlag usw.) im Kampf befolgt, kommt die Aussage "Er kämpft wie ein Meister" oder so, danach kann man dann auch mit der Pausetaste raus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

prinzipal2005
16-02-09, 23:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von the_prince2004:
Der Kampf gegen zwei Gegner ist nur eine Erweiterung, damit man testen kann, ob man gegen mehrere Gegner eine Chance hat. Diesen Teil kann man nicht wirklich abschließen. Wenn man allerdings die Anweisungen (Greifen, Kräftiger Schlag, Schneller Schlag usw.) im Kampf befolgt, kommt die Aussage "Er kämpft wie ein Meister" oder so, danach kann man dann auch mit der Pausetaste raus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

alles klar...vielen dank...mfg