PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die (Pilger)reise zur Qual wird

sportsocke
09-04-04, 04:16
Ja wie der Name schon sagt, hab ich ein Problem mit der Pilgerreise. Als ich sie antratt hatte ich bei den ersten Steinen keine Probleme, doch dann stürzte leider das Spiel ab! Also ich frohen Mutes mich wieder auf die (Sport)Socken gemacht und - wieder ein Absturz! Und ich De** hab nich' gespeichert!!! Um dem ganzen die nötige Beschleunigung zu geben: Kann mir vielleicht jemand den Befehl für die Beendigung des Quests geben? - Meine Socken sind schon ganz verqualmt!

sportsocke
09-04-04, 04:16
Ja wie der Name schon sagt, hab ich ein Problem mit der Pilgerreise. Als ich sie antratt hatte ich bei den ersten Steinen keine Probleme, doch dann stürzte leider das Spiel ab! Also ich frohen Mutes mich wieder auf die (Sport)Socken gemacht und - wieder ein Absturz! Und ich De** hab nich' gespeichert!!! Um dem ganzen die nötige Beschleunigung zu geben: Kann mir vielleicht jemand den Befehl für die Beendigung des Quests geben? - Meine Socken sind schon ganz verqualmt!

deepthroat123
09-04-04, 05:42
Du kannst dich höchstens zu allen Schreinen per coc "region" beamen, denn die Schreibarbeit um den Quest in der Konsole zu beenden ist auch nicht weniger... Denn jeder Schrein hat ein eigenes Script und es gibt ca. 30 Schreine, von denen du aber nur 7 brauchst... Dann müsstest du noch die ganzen Befehele raussuchen, und und und...

sportsocke
10-04-04, 02:50
Oh schade. So was hab ich mir schon fast gedacht, und hab deswegen gestern gleich nochmal die Reise begonnen. Naja, nichts für ungut, danke!!!

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!

Also: "Nämlic" !!!