PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planquadrat 0

Pace0312
16-05-06, 03:38
Moin Moin ihr Seebaeren.
Bin bissel ratlos,soll zum Planquadraten 0 und dort 24 Std. rumschippern, nur wo ist der Planquadrat 0 ,oder bedeutet es das ich mich einfach nur 24 Std. auf See aufhalten soll.

mfg Pace

Pace0312
16-05-06, 03:38
Moin Moin ihr Seebaeren.
Bin bissel ratlos,soll zum Planquadraten 0 und dort 24 Std. rumschippern, nur wo ist der Planquadrat 0 ,oder bedeutet es das ich mich einfach nur 24 Std. auf See aufhalten soll.

mfg Pace

AASelle
16-05-06, 05:39
Planquadrat Null gibt´s nicht... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif...den bekommt man zugewiesen, wenn man nicht im Heimatstützpunkt anlegt, somit kannste dann auch keine Punkte für Missionsabschluß einheimsen, als Strafe.

Einfach in den zugewiesen Stützpunkt anlegen und schon bekommst wieder ein PQ zugewiesen.

Nutze aber bitte nächstes Mal die Suchfunktion.....die Frage hatten wir schon 1000 x .......

Pace0312
16-05-06, 13:27
Danke werde ich beherzigen mit dem nachschauen,und im übrigen habe ich Punkte bekommen und auch meine Mannschaft konnte ich befödern, Danke nochmal

mfg pace

moselgott
17-05-06, 07:22
das wird wohl daran liegen, dass du auf der FF schiffe versenkt hast. dafür gibt es nämlich weitaus mehr punkte als für das patrouillieren. ich hatte mal das phänomen, dass ich ein PQ bekommen habe, das mitten auf der iberischen halbinsel lag, da konnt ich mir die punkte für das erreichen/patrouillieren auch schenken

Pace0312
18-05-06, 11:53
Das ist gut möglich moselgott,abgeschossen habe ich was,weil ich dachte villeicht brauch ich nur 24 Std .rumfahren damit ich es erfüllen kann.Aber das merkwürdige war das ich bei meiner nächsten FF nach St.Nazaire sollte ,aber der Hafen war nicht mehr da,die anderen aber schon . Alle Häfen von mir waren auch in Grün angezeigt.Von Brest angefangen runter bis Bordeaux ,und von Flensburg bis Wilhelmshaven.Meine Ratlosigkeit steigt immer mehr.