PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Prob

DonLenny
24-12-04, 07:34
Hey

Ich hab folgendes Problem...

Ich hatte vor kurzem mein System von Windows ME auf XP Home geupdated. Jetzt habe ich XP Professional bekommen, und habe das, in dem glauben Home würde ersetzt, installiert.

Jetzt habe ich aber beide, Professional und Home auf meinem PC und muss am Anfang auswählen, welches ich starten möchte.

Jetzt die Frage: Wie bekomm ich die Home Edition von meinem System runter?

In der Hilfe und Online-Support, sagt Microsoft immer, man müsste einfach bloss in der
Systemsteuerung in der Programmliste Windows XP auswählen, und auf entfernen klicken. In
der Liste is Windows aber bei mir nich!!

Was kann man da machen, ausser formatieren und neu installieren? Ich will nämlich
meine Programme und anderes Zeugs behalten!!!!

danke
DonLenny

DonLenny
24-12-04, 07:34
Hey

Ich hab folgendes Problem...

Ich hatte vor kurzem mein System von Windows ME auf XP Home geupdated. Jetzt habe ich XP Professional bekommen, und habe das, in dem glauben Home würde ersetzt, installiert.

Jetzt habe ich aber beide, Professional und Home auf meinem PC und muss am Anfang auswählen, welches ich starten möchte.

Jetzt die Frage: Wie bekomm ich die Home Edition von meinem System runter?

In der Hilfe und Online-Support, sagt Microsoft immer, man müsste einfach bloss in der
Systemsteuerung in der Programmliste Windows XP auswählen, und auf entfernen klicken. In
der Liste is Windows aber bei mir nich!!

Was kann man da machen, ausser formatieren und neu installieren? Ich will nämlich
meine Programme und anderes Zeugs behalten!!!!

danke
DonLenny

ToBiOh
24-12-04, 07:46
du könntest die Boot.ini verändern und dann Win XP Home manuell löschen ..
vorrausgesetzt, dass es in anderen Ordnern ist -.-

DonLenny
24-12-04, 07:59
Ach kack... ich glaub ich sichere mein zeugs, und formatier mal wiedr...

mann wird dass wieder ein geschiss....

Damit ist weihnachten wohl verplant....

ToBiOh
24-12-04, 08:03
ich hab zur Zeit auch totale PC probleme ! Arst musste ich alles neu istaliiere und jetzt is die Graka A**** ! toll. ..

Weihnachten is für uns wohl versaut o.O http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif