PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf steigern?????

raensen
07-04-05, 11:07
Hi allle zusammen.

Ich bin in allen Gilden der Chef und bin nun bei den beiden ADDONS. Leider kann ich meinen Ruf nicht steigern. Egal wieviele Quests ich erledige.

Frage: Wie kann man denn seinen Ruf noch hochpuschen? Ich habe auch schon durch ansprechen verscheidener Personen wegen der Rettung vor dem sechsten Haus in verschiedenen Orten meinen Ruf jeweils um 1 gesteigert.

Wo gehts es denn noch??????????

raensen
07-04-05, 11:07
Hi allle zusammen.

Ich bin in allen Gilden der Chef und bin nun bei den beiden ADDONS. Leider kann ich meinen Ruf nicht steigern. Egal wieviele Quests ich erledige.

Frage: Wie kann man denn seinen Ruf noch hochpuschen? Ich habe auch schon durch ansprechen verscheidener Personen wegen der Rettung vor dem sechsten Haus in verschiedenen Orten meinen Ruf jeweils um 1 gesteigert.

Wo gehts es denn noch??????????

ChrisRiker
07-04-05, 12:26
ich hab nicht so genau darauf geachtet, aber ich glaube bei den Gildenquests steigt hauptsächlich der Ruf innerhalb der Gilde. Der "allgemeine" Ruf steigt durch freie Quests, also dann, wenn du die Leute in der Landschaft anquatschst. Und da auch nicht bei jederm Auftrag.

Lhanara
07-04-05, 12:34
Der allgemeine Ruf hat auch etwas mit dem Bekanntheitsgrad zu tun. Je mehr man umherwandert und mit vielen NPC's redet, um so bekannter wird man.

Teridan
07-04-05, 15:14
Weder in Tribunal, noch in Bloodmoon wird der Ruf gesteigert, dieses Feature wurde da wohl vergessen.
Am meisten steigt er, indem du die Quests von einem der Häuser machst oder dem Hauptquest folgst.