PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Probleme

Kyle-Katarn
14-06-06, 10:48
Hi!
Ich habe das problem wenn ich mit einem freund zusammen spiele über hamachi das nach einiger zeit das spiel abstürzt ohne fehler meldung (entweder wnn man eingäude gehtz.b. die krypta oder man die einheiten auf der karte fliehen läst) und das nach eniger zeit der balken sich nicht mehr bewegt und man monster sieht die der andere aber schon besigt hat. Im game mit ghost modus stüzt das spiel auch ohne meldung ab wenn ein verfluchter held kämpft -_-

wir haben beide die version 1.1

mein system
amd ahtlon 3000+ xp
Geforce FX 5500 mit 256 mb
und 512 samsung ram

ansonsten im single player gehts ohne probleme o_O

hoffe ihr könnt mir helfen was das sein könnte

Kyle-Katarn
14-06-06, 10:48
Hi!
Ich habe das problem wenn ich mit einem freund zusammen spiele über hamachi das nach einiger zeit das spiel abstürzt ohne fehler meldung (entweder wnn man eingäude gehtz.b. die krypta oder man die einheiten auf der karte fliehen läst) und das nach eniger zeit der balken sich nicht mehr bewegt und man monster sieht die der andere aber schon besigt hat. Im game mit ghost modus stüzt das spiel auch ohne meldung ab wenn ein verfluchter held kämpft -_-

wir haben beide die version 1.1

mein system
amd ahtlon 3000+ xp
Geforce FX 5500 mit 256 mb
und 512 samsung ram

ansonsten im single player gehts ohne probleme o_O

hoffe ihr könnt mir helfen was das sein könnte

GrrBrr
14-06-06, 14:58
habe das gleiche problem, dass der balken sich nichtmehr bewegt, und gegner unsichtbar sind...

habe viel recheriert. dieses problem haben wie es scheint viele spieler, komischerweise nicht alle...

hilfe gibts dafür soweit ich weis nicht, aber vielleicht ein neuer patch.....

hier mein beitrag hierzu im drachenwald: KLICK (http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=125)

Latexdomina
14-06-06, 15:12
Das Problem mit dem "sich nicht mehr bewegenden Balken" hatte ich auch. Aber merkwürdigerweise immer erst, nachdem mein Mitspieler seinen ersten Held verlohren hatte. Wenn das nicht passierte, dann funktionierte es auch tadellos.