PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckgeschtzschussrate in RUB 1.42 (erhhen?)

Capt.Heatseeker
06-07-05, 13:53
Ich halte es fr kaum realistisch, wie lange die Nachladezeit des Deckgeschtzes mit RUB 1.42 geworden ist - mehrere Minuten sind unglaubwrdig.

Soll das realistisch sein? Ich kann dazu in meiner Literatur nichts finden. Ich stelle mir nur vor, dass die 8.8er oder auch die Dicke einfach durch neues Reinschieben einer Granate nachzuladen war. Die Mun war unter einer Klappe hinter dem Geschtz gebunkert - die Wege zum Geschtz sind also kurz. Was dauert denn dann noch minutenlang?

In welcher Datei kann man die Nachladegeschwindigkeit ndern? Ich denke, eine Minute ist auch o.k.. Dass die Kanone mit RUB 1.42 weniger Schaden macht, ist schon in Ordnung - es muss ja nicht gleich jeder Tanker nach 10 Treffern sinken. Um nur das eine und nicht gleich alles zu ndern, mchte ich nicht unbedingt ganze Dateien mit Backups berschreiben und nur den entsprechenden Wert ndern.

Capt.Heatseeker
06-07-05, 13:53
Ich halte es fr kaum realistisch, wie lange die Nachladezeit des Deckgeschtzes mit RUB 1.42 geworden ist - mehrere Minuten sind unglaubwrdig.

Soll das realistisch sein? Ich kann dazu in meiner Literatur nichts finden. Ich stelle mir nur vor, dass die 8.8er oder auch die Dicke einfach durch neues Reinschieben einer Granate nachzuladen war. Die Mun war unter einer Klappe hinter dem Geschtz gebunkert - die Wege zum Geschtz sind also kurz. Was dauert denn dann noch minutenlang?

In welcher Datei kann man die Nachladegeschwindigkeit ndern? Ich denke, eine Minute ist auch o.k.. Dass die Kanone mit RUB 1.42 weniger Schaden macht, ist schon in Ordnung - es muss ja nicht gleich jeder Tanker nach 10 Treffern sinken. Um nur das eine und nicht gleich alles zu ndern, mchte ich nicht unbedingt ganze Dateien mit Backups berschreiben und nur den entsprechenden Wert ndern.

Jadefalke7685
06-07-05, 15:56
Jo, genau das mag ich auch nicht an RUB 1.42 aber habe noch nirgends was gefunden wo man das ndern kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Nen C2 zu versenken kannste vergessen da bevor du den C2 mit Geschtz versenkt hast deine ganze Crew schlapp ist und wie ich gelesen habe sich auch nicht mehr erholt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Im brigen soll die Nachladezeit ca 30 sec - 1 Minute gedauert haben, bei erfahrener Crew deutlich unter 30 sec. Beim RUB Mod allerding habe ich das Gefhl die Crew stellt die Granaten erst noch her^^

Capt.Heatseeker
06-07-05, 17:28
Ich nehme deine Aussage mal als historisch gesichert hin - erscheint ohnehin logisch. Also haben die RUBler (was fr ein schnes Wort) wohl einen Zahlendreher. Sie geben sich ja sonst viel Mhe, wenn es um technische Werte geht.

Zum Crew-Problem: Darf auf keinen Fall so bleiben. Die beiden Probleme mssen noch gelst werden, bevor ich endlich meine endgltige Karriere (?) starte.

Jadefalke7685
06-07-05, 20:31
Also das mit der Nachladezeit habe ich irgendwo mal gesehen auf ner Seite die smtliche Waffen des WW2 umfasste oder zumindest die meisten, bei der 8.8er Flak war zu lesen das das 8.8er auf den UBooten nicht die selbe war von den Ladezeiten aber nur geringfgig ber der 8.8er vom Heer gelegen haben soll was ich auch eher glaube, normal brauchte sich der Richtschtze ja nur umdrehen, bcken, Granate aus dem Munmagazin nehmen, in die Ladevorrichtung schieben, schlieen und feuer, nur das UBoot geschtz hatte lnger gebraucht zum Ausrichten als die 8.8er vom Heer, ob sich die vom RUB Mod da bissel vertan haben?
Also wenn Crew und Deckgeschtz realistisch funktionieren, ist RUB Top!

Sturmhetzer
07-07-05, 09:42
Das siehst du genau richtig Jadefalke.

Die Marine 8.8 war anders als die 8.8 an Land.
Die Geschtze auf den U-Booten waren fast um die hlfte kleiner als ihre Landbrder. Die Marinegeschtze mussten an gewissen Stellen wasserdicht sein. Vor jedem ersten Schu kam noch Schmierfett in die Rohre. Das Kaliber blieb nur der Schlagsensor war ein anderer als an Land.

Der Jadefalke hat recht mit der Nachladesequenz.
Die Land 8.8 konnte mit guten erfahrenen Personal unter 25 sec Nachladen. Auf unsere U-Booten sollte man das hnlich lassen. Denn wenn ihr Realismus wollt dann msste mann an Hand aller Umgebungseinflsse eine Ladezeit von vielleicht 40 sec oder mehr nehmen.

Wo wir gerade beim Thema sind. Das IXD2 hat ein 10,5cm Geschtz wie jeder von euch wei. So in Wirklichkeit gab es die Wumme auf paar Booten der IXD2 Reihe. Aber sie wurde mit spezieller Munition gefttet. Weder Panzer/Explosiv noch Leuchtmunition wurden verschoen sondern die L45 / L48 Kugeln die im inneren der Schiffe erst explodierten. Verzgerungsznder der erst 5 Sekunden nach Berhrung zndete. Da gab es sicherlich den ein oder anderen Frachter der bei einem oder zwei Schu mit den Fischen gesungen hat.

Gru Sturm

Wanderer der du die Sonne siehst, gre mir die Heimat die wir so geliebt haben.

Capt.Heatseeker
07-07-05, 16:24
Die Erklrung des historischen Sachverhalts war ja nun ganz interessant, aber die Diskussion dmpelt so dahin, ohne dass wir mittlerweile wssten, an welchem "Rdchen" zu drehen ist, um die Geschwindigkeit einzustellen.

Ob 25 oder 40 Sekunden, spielt ja keine Rolle - im Gegensatz zu 4 - 5 Min. Jedes Kstenschiff ist so in der Lage, bei Aribeschuss die gesamte englische Homefleet herbeizurufen!

So, Lesen soll ja bilden. Darum habe ich mir noch einmal die komplette Readme von RUB 1.42 durchgelesen und des Rtsels Lsung entdeckt:

Zitat:

"Adjusted deck gun reload time to match historical record for 'war patrol' reload times. (data\Library\GUNS_SUB.sim)"

Ich habe darauf geachtet, dass es keinen weiteren Eintrag in der Readme gibt, der darauf hindeuten knnte, dass die Datei noch andere, evtl. wichtige nderungen - beinhaltet. Wir knnen also einfach die entsprechende GUNS_SUB.sim-Datei aus dem Backup zurckkopieren - hoffe ich!

Aber das probiere ich morgen - jetzt gehts in die Koje.

Jadefalke7685
07-07-05, 17:53
Erstmal danke das Du rausgefunden hast wo man rumdrehen muss http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Was ich nur nicht versteh, das du nun inne Falle gehst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ich jedenfalls werde jetzt noch dran rumschrauben, soviel Zeit muss sein http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif
Ich glaub so manche wnschen uns Realsimsusfreaks die echt nicht locker lassen sonst wo hin ^^

OK, ich bin wohl doch zu Mde, beim ffnen bekomme ich nur das zu lesen :

¤
mq  3 ddimitrescu Created/Modified using Kashmir
 +Rw"n\_² €.œ wpn_Cannon  ( +Rw"n   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 14InchDoubleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed @ anm_train anm_human N Elevation  min @ max B
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed 7D recoil_time €? recoil_dist ...? clip_size   reload_time A anm_reload " Range
range G
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖MN amount $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount ˜ Fire  effect j;¯¦... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position €?   position €? €?
 -˜n fK wpn_Cannon  + -˜n   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 14InchDoubleT_barrelKGV M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed 7D recoil_time €? recoil_dist ...? clip_size   reload_time A anm_reload " Range
range G
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖MN amount $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount ˜ Fire  effect j;¯¦... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position   position @
 !z>nº<
wpn_Cannon  e !z>n Q M wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 14InchQuadrupleT_barrel M Traverse  min  max ´C
range G
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖MN amount  $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount Ò Fire  effect j;¯¦... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel | Muzzles   position @ €?   position ¿ €?   position ff? €?   position ff" @ €?
 <[82nW¤s]× wpn_Cannon  h <[82n T P wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train " Barrel 14InchQuadrupleT_barrelKGV M Traverse  min  max ´C
range G
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖MN amount  $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount Ò Fire  effect j;¯¦... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel | Muzzles   position fff   position ¿   position ?   position fff@
 ˆm)€ ?" \_bi.œ wpn_Cannon  E ˆm)€ ?" 1 - wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 14InchTripleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed €@ anm_train anm_human N Elevation  min @ max B
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed @GD recoil_time €? recoil_dist ...? clip_size   reload_time A anm_reload " Range
range G
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖?> amount , $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount µ Fire  effect j;¯¦... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel _ Muzzles   position   position   position @
 xS? um\² €.œ wpn_Cannon  ( xS? um   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 15InchDoubleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed @ anm_train anm_human N Elevation  min € max A
speed @ anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed MD recoil_time €? recoil_dist "? clip_size   reload_time A anm_reload " Range
range ¨G
angle A* ammo_storage $ AP  shell ̖Ñ% amount $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount ˜ Fire  effect j;¯¦... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position   position @
 Ô}@p ?YP@v wpn_Cannon  ) Ô}@p   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 15InchDoubleTR_barrel M Traverse  min  max ´C
speed @ anm_train anm_human N Elevation  min € max A
speed @ anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed MD recoil_time €? recoil_dist "? clip_size   reload_time A anm_reload " Range
range ¨G
angle A* ammo_storage $ AP  shell ̖Ñ% amount $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount ˜ Fire  effect j;¯¦... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position   position @
 ˜Ô" mAp wpn_Cannon  3 ˜Ô" m   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 20mmGBDouble_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human Z Elevation  min € max B
speed A anm_barel  anm_human 20mmGBDouble  Fire type   shell_speed PD recoil_time = recoil_dist = clip_size (  reload_time ? anm_reload " Range
range ("E
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖#e: amount ˆ $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount ˜ Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position =L>   position L>
 ~!`]~E bap wpn_Cannon   ~!`]~   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 20mmGBSingle_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human Z Elevation  min € max B
speed A anm_barel  anm_human 20mmGBSingle  Fire type   shell_speed PD recoil_time L> recoil_dist = clip_size   reload_time ? anm_reload " Range
range ("E
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖#e: amount $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount { Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position =
 ²ULa]~xxžWx. wpn_Cannon  s ²ULa]~ _ [ wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 20mmGEQuadruple_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human ] Elevation  min € max B
speed A anm_barel  anm_human 20mmGEQuadruple  Fire type   shell_speed PD recoil_time
×= recoil_dist = clip_size P  reload_time ? anm_reload " Range
range ("E
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖#e: amount ' $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount Ò Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel | Muzzles   position >>   position >   position    position >
 Ò); n0D,, wpn_Cannon   Ò);   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 20mmSingle_PT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human [ Elevation  min € max B
speed A anm_barel  anm_human 20mmSingle_PT  Fire type   shell_speed PD recoil_time L> recoil_dist = clip_size   reload_time ? anm_reload " Range
range ("E
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖#e: amount $ HE  shell amount $ AA  shell amount $ SS  shell amount { Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position =L>
 dƒW~!@" "C" wpn_Cannon   dƒW~!@"   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 2pdrOctuple_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human Y Elevation  min € max B
speed A anm_barel  anm_human 2pdrOctuple  Fire type   shell_speed @/D recoil_time = recoil_dist > clip_size p  reload_time @ anm_reload " Range
range ŽE
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖Z amount @ $ HE  shell amount $ AA  shell ̖ɽm amount @ $ SS  shell amount F Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel Muzzles   position ff&¿ €>L  position Ǿ €>   position ¸ €>   position ¸> €>L  position ¸> €   position ¸ €L>  position Ǿ €L>  position ff&¿ €
 . "?~mÒx wpn_Cannon  o . "?~ [ W wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 2pdrQuadruple_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel  anm_human 2pdrQuadruple  Fire type   shell_speed @/D recoil_time > recoil_dist > clip_size 8  reload_time @ anm_reload " Range
range ŽE
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖Z amount  $ HE  shell amount $ AA  shell ̖ɽm amount  $ SS  shell amount Ò Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel | Muzzles   position L €>L  position L> €>L  position L> €   position L €
 ºI""€"ƒ &ba56 wpn_Cannon   ºI""€"   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 2pdrSingle_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human X Elevation  min € max B
speed A anm_barel  anm_human 2pdrSingle  Fire type   shell_speed @/D recoil_time ? recoil_dist > clip_size   reload_time ? anm_reload " Range
range ŽE
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖Z amount  $ HE  shell amount $ AA  shell ̖ɽm amount  $ SS  shell amount { Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position L
 "=U"` ƒIGI$H wpn_Cannon  / "=U"`   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 37mmDouble_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel  anm_human 37mmDouble  Fire type   shell_speed zD recoil_time > recoil_dist = clip_size   reload_time L> anm_reload " Range
range F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖K² amount  $ HE  shell amount $ AA  shell amount  $ SS  shell amount ˜ Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position Q¸=   position Q¸
 7"q¸ ¯~Q-ˆ~ wpn_Cannon   7"q¸ ¯~   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 3InchSingle_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel  anm_human 3InchSingle  Fire type  shell_speed D recoil_time €? recoil_dist )\> clip_size   reload_time ...Q@ anm_reload " Range
range ˆ8F
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖7/³x amount $ HE  shell amount $ AA  shell ̖ amount d $ SS  shell amount { Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position
 ""ƒ¥ m\?R.œ wpn_Cannon  ) ""ƒ¥ m   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 4_7InchDoubleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human N Elevation  min € max B
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed JD recoil_time €? recoil_dist ...+? clip_size   reload_time €@ anm_reload " Range
range rF
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖¥*A amount  $ HE  shell amount $ AA  shell ̖ amount $ SS  shell ̖]TV amount
˜ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position ¿   position ?
 ~Œ?" F?¶??.œ wpn_Cannon   ~Œ?"   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 4_7InchSingleN_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human \ Elevation  min € max B
speed A anm_barel  anm_human 4_7InchSingleN  Fire type  shell_speed @;D recoil_time €? recoil_dist ...+? clip_size   reload_time €@ anm_reload " Range
range fF
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖¥*A amount $ HE  shell amount $ AA  shell ̖ amount d $ SS  shell ̖]TV amount
{ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position
 h€ %@ \?¶??.œ wpn_Cannon   h€ %@   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 4_7InchSingleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human \ Elevation  min € max A
speed A anm_barel  anm_human 4_7InchSingleT  Fire type  shell_speed MD recoil_time €? recoil_dist ...+? clip_size   reload_time @@ anm_reload " Range
range "F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖¥*A amount $ HE  shell amount $ AA  shell ̖ amount $ SS  shell ̖]TV amount
{ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position ¿
 \!c]m€IGI$ wpn_Cannon  / \!c]m   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 40mmDouble_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel  anm_human 40mmDouble  Fire type   shell_speed @OD recoil_time €> recoil_dist L> clip_size   reload_time @? anm_reload " Range
range ˜F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖Gp' amount  $ HE  shell amount $ AA  shell ̖-8 amount  $ SS  shell amount ˜ Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position ̽L=   position =L=
 €Qũf€ ÒÒx. wpn_Cannon  o €Qũf€ [ W wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 40mmQuadruple_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel  anm_human 40mmQuadruple  Fire type   shell_speed @OD recoil_time > recoil_dist L> clip_size  reload_time €? anm_reload " Range
range ˜F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖Gp' amount  $ HE  shell amount $ AA  shell ̖-8 amount  $ SS  shell amount Ò Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel | Muzzles   position fff¿L=   position 333¿L=   position ?L=   position L?L=
 ;a € &baI$ wpn_Cannon   ;a   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 40mmSingle_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel  anm_human 40mmSingle  Fire type   shell_speed @OD recoil_time ? recoil_dist L> clip_size   reload_time ? anm_reload " Range
range ˜F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖Gp' amount  $ HE  shell amount $ AA  shell ̖-8 amount  $ SS  shell amount { Fire  effect j;k" trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position L=
 *q¸kSA DG]8 wpn_Cannon  1 *q¸kSA   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 4InchDouble_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel  anm_human 4InchDouble  Fire type  shell_speed &D recoil_time €? recoil_dist \> clip_size   reload_time @@ anm_reload " Range
range x%F
angle A* ammo_storage $ AP  shell ̖1B amount X $ HE  shell amount $ AA  shell ̖5!j| amount $ SS  shell ̖]TV amount ˜ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position ̾   position >
 XwdA`m&ba]8 wpn_Cannon   XwdA`m   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 4InchSingle_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human Y Elevation  min € max A
speed A anm_barel  anm_human 4InchSingle  Fire type  shell_speed &D recoil_time €? recoil_dist \> clip_size   reload_time @@ anm_reload " Range
range x%F
angle A* ammo_storage $ AP  shell ̖1B amount , $ HE  shell amount $ AA  shell ̖5!j| amount $ SS  shell ̖]TV amount { Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position
 zuA€\"XV.œ wpn_Cannon  * zuA€   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 5_25InchDoubleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_train anm_human N Elevation  min € max ŒB
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed FD recoil_time €? recoil_dist L? clip_size   reload_time @ anm_reload " Range
range *F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖Ò amount T $ HE  shell amount $ AA  shell ̖+QN amount T $ SS  shell ̖]TV amount ˜ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position ff¿   position ?
 /" \€.œ wpn_Cannon  ' /"   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 5InchDoubleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed pA anm_train anm_human N Elevation  min € max B
speed @A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed €>D recoil_time €? recoil_dist L? clip_size   reload_time @@ anm_reload " Range
range {F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖+ amount $ HE  shell amount $ AA  shell ̖ amount $ SS  shell ̖]TV amount ˜ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position ¿   position ?
 SMoA \?.œ wpn_Cannon 
 SMoA   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 5InchSingleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed pA anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed €>D recoil_time €? recoil_dist L? clip_size   reload_time @@ anm_reload " Range
range {F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖+ amount } $ HE  shell amount $ AA  shell ̖ amount } $ SS  shell ̖]TV amount  { Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position
 J?ˆ`>" 9Z wpn_Cannon  ) J?ˆ`>"   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 6InchBRDoubleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed @ anm_train anm_human N Elevation  min € max pB
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed €`D recoil_time €? recoil_dist =
×> clip_size   reload_time A anm_reload " Range
range L¸F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖ɻ´" amount $ HE  shell amount < $ AA  shell ̖A amount $ SS  shell ̖]TV amount
˜ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position ¿   position L>
 " Ôn n\€.œ wpn_Cannon  ' " Ôn n   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 6InchDoubleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed ZD recoil_time €? recoil_dist =
range ?³F
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖ɻ´" amount Œ $ HE  shell amount < $ AA  shell ̖A amount $ SS  shell ̖]TV amount  ˜ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position Y¿   position Y?
 cž nÑQ@v wpn_Cannon  ( cž n   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 6InchDoubleTO_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed ZD recoil_time €? recoil_dist =
range ?³F
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖ɻ´" amount $ HE  shell amount ( $ AA  shell ̖A amount $ SS  shell ̖]TV amount  ˜ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position Y¿   position Y?
 l}b! Z?.œ wpn_Cannon 
 l}b!   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 6inchSingleR_barrel M Traverse  min  max ´C
range ?³F
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖ɻ´" amount d $ HE  shell amount  $ AA  shell ̖A amount $ SS  shell ̖]TV amount
{ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel % Muzzles   position
 ¤/\ !mœ\ai.œ wpn_Cannon  D ¤/\ !mœ 0 , wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 6InchTripleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed @ anm_train anm_human N Elevation  min € max B
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed €`D recoil_time €? recoil_dist =
×> clip_size   reload_time pA anm_reload " Range
range L¸F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖ɻ´" amount $ HE  shell amount < $ AA  shell ̖A amount $ SS  shell ̖]TV amount
µ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel _ Muzzles   position 33Ó¿   position   position 33Ó?
 Ž_ªm @"]# €t8 wpn_Cannon  ( Ž_ªm @"   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 88mmGEDoubleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed €mD recoil_time €? recoil_dist ¤p> clip_size   reload_time @@ anm_reload " Range
range `" F
angle 4B* ammo_storage $ AP  shell ̖@| amount  $ HE  shell amount $ AA  shell ̖"´B amount  $ SS  shell amount ˜ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position Y¿   position
 8z \ߣ€.œ wpn_Cannon  ' 8z   wpn_Cannon  obj_Turret ) Debug show_restr  restr_dist HC Train  Barrel 8InchDoubleT_barrel M Traverse  min  max ´C
speed A anm_barel anm_human  Fire type  shell_speed @gD recoil_time €? recoil_dist =
range G
angle B* ammo_storage $ AP  shell ̖ɫ Zˆ amount $ HE  shell amount < $ AA  shell ̖'ƒ amount $ SS  shell ̖]TV amount
˜ Fire  effect j;... trav_tolerance €? elev_tolerance €? barrel B Muzzles   position €¿   position €?
 Ȭ€}} wpn_Hedgehog  Ȭ€}} "  wpn_Hedgehog / ammo_storage
bomb 7
launches
 fire_effect j;k" max_range ,C
diameter tB reload_time 4C 

ich glaub ich geh ins Bett http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif