PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möglicher AI / Spielerflugzeug bug, habt ihr das auch mal gemerkt ?

Blackjack174
03-10-04, 09:10
also , ich hab jetzt schon ein wenig in ner bf110 camp. und öfters auch mal andere dyn. camp. gespielt und mit ist aufgefallen wenn ich länger die gefechtsklappen ausgefahren habe, dann fahren die sich irgendwann von selbst wieder ein !
habs mir mal in nem track angeguckt , und da sieht man das wenn andere eigene AI flieger klappen wieder einfahren manchmal die eigene maschine "ferngesteuert" wird, isses nur bei mir so ?!?
könnt ja mal ne camp. starten und die mission mit gefechtsklappen fliegen , spätestens wenn die AI gelandet ist und alle ihre klappen einfahren müsste es ja passieren...

Blackjack174
03-10-04, 09:10
also , ich hab jetzt schon ein wenig in ner bf110 camp. und öfters auch mal andere dyn. camp. gespielt und mit ist aufgefallen wenn ich länger die gefechtsklappen ausgefahren habe, dann fahren die sich irgendwann von selbst wieder ein !
habs mir mal in nem track angeguckt , und da sieht man das wenn andere eigene AI flieger klappen wieder einfahren manchmal die eigene maschine "ferngesteuert" wird, isses nur bei mir so ?!?
könnt ja mal ne camp. starten und die mission mit gefechtsklappen fliegen , spätestens wenn die AI gelandet ist und alle ihre klappen einfahren müsste es ja passieren...

Erzengel109
03-10-04, 11:01
Hi,

habe derartiges noch nie bemerkt, sicherheitshalber die Frage: Du hast nicht zufällig zwischenzeitlich den Autopiloten aktiviert, oder? So beim umschalten auf eine externe Sicht.....

Bye!

Blackjack174
03-10-04, 11:29
nein , kein autopilot und es kommt auch keine klappen:eingefahren meldung aber sie sind dann tatsächlich drinne !
Hab sowas im multiplayer nie bemerkt da ja die AI flugzeuge dort von dem host verwaltet werden , aber offline scheint es bei bestimmten missionen immer an meine klappen zu gehen, wird wohl nicht sooft vorkommen , sonst hätt es bis jetzt ja mal irgendein betapatchtester merken müssen ...

naja, was solls

Stefan-R
03-10-04, 12:55
Ist zwar eher unwarscheinlich, aber ich hatte einmal die Situation, dass sich die Klappen von selber verstellt hatten. Da war aber ausversehen das Mausrad mit der Klappensteuerung belegt und das hat sich irgendwie immer verstellt.

BorisGruschenko
03-10-04, 15:34
Das Phänomen kenne ich auch. Habe mich seinerzeit sehr gewundert, da es in einer Mission wiederholt auftrat. Allerdings konnte ich keine Ursache ausfindig machen und die Sache nicht reproduzieren. Bislang ist der "Flap-Demon" auch nicht mehr aufgetaucht.

JtD
04-10-04, 03:51
Ja, das Problem kenne ich auch. Mir ist mal aufgefallen, dass es im Zusammenhang mit Abschüssen steht. Klappen fuhren regelmäßig ein, wenn ein Feindflieger in den Boden krachte.

AASelle
04-10-04, 05:24
LOL, die ham sich dann wohl erschrocken, die armen Klappen...

gruß
Selle http://forums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif

Tannethalder2.
05-10-04, 12:20
Ist mir offline auch manchmal passiert, Klappen waren einfach wieder drin.

Ägerlicher ist es vom Autopiloten die Maschine zu übernehmen und gleich mal eine Klappenstöung zu haben, weil die KI mal eben mit 500 am Stau und Gefechtsklappen rumkurvt. > DIE KI BESCHEISST IMMER!

-cNc- Falcon
05-10-04, 13:34
am besten man lässt die KI nie an's steuer...

das Klappen-problem is mir noch nicht direkt aufgefallen... das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die Klappen nach dem start einfahre und erst zur Landung wieder brauche -im Luftkampf is mir die Gefahr zu groß ne Klappen-stöung zu bekommen

Blackjack174
05-10-04, 18:16
Also ich hab es noch nie geschafft eine klappenstöung zu bekommen wenn die klappen auf "gefecht" stehen, die kann man praktisch immer benutzten ohne das was passiert (hab wiederum von einigen leuten gehöt sie würden bei ihnen da schon kaputtgehen, ich kann die wiederum bei 800 kmh im sturzflug bzw. bei den russischen kisten bei weniger ausfahren ohne das was passiert)

BenQ-the-Hawk
06-10-04, 06:25
ich hat mal ne Landeklappenstöung bei der Dora
obwohl ich beim Starten alle klappen eingezogen hab. das könnt ich schwöen!!!