PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : registry eintrag

danielddorf
06-04-08, 14:26
hallo hat jemand ne ahnung wie ich sh3 nach ner neuinstallation von win xp prof. wieder in die die registry bekomme ohne das ich sh3 neuinstallieren muss??

gruß

danielddorf
06-04-08, 14:26
hallo hat jemand ne ahnung wie ich sh3 nach ner neuinstallation von win xp prof. wieder in die die registry bekomme ohne das ich sh3 neuinstallieren muss??

gruß

DerZombie
06-04-08, 14:53
Installier es doch einfach neu und kopier dann dein altes Sh3 + Speicherstände drüber. Zuvor die beiden Ordner wohin schieben, wo sie bei der Neuinstallation nicht versehentlich überschrieben werden können

phantom1n8
06-04-08, 15:05
Es gibt eigentlich nur 1 Eintrag in der Registry der hier erstellt wird, und da steht der Pfad zum SH3-Ordner drin. Und diesen Pfad braucht man nicht unbedingt, also wozu der Aufwand?

danielddorf
06-04-08, 15:07
ich hab diesen tweaker von wolfie auf dem rechner und der verlangt nach dem eintrag ansonsten geht das nicht mehr deshalb der aufwand

tienman75
06-04-08, 15:26
Öffne das Programm Editor von Windows und speicher folgenden Inhalt ab:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Silent Hunter III]
"InstalledPath"="D:\\Spiele\\SilentHunterIII\\"
"Path"="D:\\Spiele\\SilentHunterIII\\sh3.exe"

Danach die .txt in .reg ändern - Doppelklick darauf mit ja bestätigen - fertig...
Die Option im Explorer "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" muss dafür natürlich deaktiviert sein...

danielddorf
06-04-08, 16:04
@tienman75

du bist mein Held!!!!! Vielen dank

tienman75
07-04-08, 06:30
Hab ganz vergessen der Pfad
D:\\Spiele\\SilentHunterIII\\

ist natürlich der meiner Installation.

Dies muss an deiner evtl. angepasst werden, dabei die doppelten \\ beachten!
mfG