PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei 73% (PS3)

Vanilla1985
02-11-08, 11:35
Hey Leute
Hab da ein dickes Problem und zwar bin ich grad bei 73% und ich hab auf der Karte nur noch 1 mission zum auswählen in APR HQ. ich komm auch am Türsteher vorbei nur is die Tür drinnen dan zu und ich komm nicht rein. ich hab euch mal 2 Savegames bei den 73% und hoffe einer kann des auf seine PS3 kopieren und schauen ob die Tür bei euch offen ist falls ja bitte reingehen Auftrag annehmen und dann wieder Speichern und mir des Savegame wieder zuschicken.
http://rapidshare.com/files/159990659/PS3.rar.html

Vanilla1985
02-11-08, 11:35
Hey Leute
Hab da ein dickes Problem und zwar bin ich grad bei 73% und ich hab auf der Karte nur noch 1 mission zum auswählen in APR HQ. ich komm auch am Türsteher vorbei nur is die Tür drinnen dan zu und ich komm nicht rein. ich hab euch mal 2 Savegames bei den 73% und hoffe einer kann des auf seine PS3 kopieren und schauen ob die Tür bei euch offen ist falls ja bitte reingehen Auftrag annehmen und dann wieder Speichern und mir des Savegame wieder zuschicken.
http://rapidshare.com/files/159990659/PS3.rar.html

In-Flames666
02-11-08, 15:47
Hey
Ich bekomm nächste Woche FC2 für meine PS3.
Ich kann dir gerne helfen. Wohl erst am Wochenende, weil ich vorher selber zocken möchte.^^
Kannst mir ne Nachricht mit deinem PSN-Nick hinterlassen.

dotdaniel
02-11-08, 16:22
Bei mir klappt dein Spielstand ebenfalls nicht. Da scheint ein Trigger nicht korrekt aktiviert worden zu sein. Du kannst nämlich z.B. auch innerhalb des Hauses auf deine Jackal-Tapes zugreifen, die normalerweise dort gesperrt sind. Ausserdem höt man auch keine Stimmen aus dem Zimmer, wenn man sich der Treppe nähert.

Ich bin dann mal aus der Stadt heraus (natürlich nicht, ohne zuvor für ein bisschen Action zu sorgen) und bin dann wieder zurück, leider ohne Erfolg. Bin auch mal in die nödliche Karte gefahren und habe dort eine Extramission erledigt ("Briefmission", Vorgänger-Tapes suchen), aber da das keine richtige Mission ist, sondern nur ein Telefonanruf mit anschließendem Einsammeln des Tapes hat auch das nichts gebracht. Und sonst hast du ja auch keine anderen Missionen mehr zur Auswahl.

Ich habe mal meinen Spielstand von 73% hochgeladen. Da siehst du dann, wie es normalerweise laufen sollte.

http://rapidshare.com/files/160076455/FC2_SAVE.rar

Baal_079
02-11-08, 18:23
Ich hatte auch mal das Problem, dass die Tür da zu war. [PS3] Dann habe ich einfach die Stadt verlassen und bin am nächsten Tag wieder gekommen und es ging wieder.

Vanilla1985
03-11-08, 10:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von dotdaniel:
Bei mir klappt dein Spielstand ebenfalls nicht. Da scheint ein Trigger nicht korrekt aktiviert worden zu sein. Du kannst nämlich z.B. auch innerhalb des Hauses auf deine Jackal-Tapes zugreifen, die normalerweise dort gesperrt sind. Ausserdem höt man auch keine Stimmen aus dem Zimmer, wenn man sich der Treppe nähert.

Ich bin dann mal aus der Stadt heraus (natürlich nicht, ohne zuvor für ein bisschen Action zu sorgen) und bin dann wieder zurück, leider ohne Erfolg. Bin auch mal in die nödliche Karte gefahren und habe dort eine Extramission erledigt ("Briefmission", Vorgänger-Tapes suchen), aber da das keine richtige Mission ist, sondern nur ein Telefonanruf mit anschließendem Einsammeln des Tapes hat auch das nichts gebracht. Und sonst hast du ja auch keine anderen Missionen mehr zur Auswahl.

Ich habe mal meinen Spielstand von 73% hochgeladen. Da siehst du dann, wie es normalerweise laufen sollte.

http://rapidshare.com/files/160076455/FC2_SAVE.rar </div></BLOCKQUOTE>

Hey danke das du mir deinen Spielstand geschickt hast. Ich mach einfach bei deinem jetzt weiter muss ich halt alle diamantenkoffer wieder suchen aber besser als bei 0 wieder anzufangen. Nochmals vielen dank

kursat0090
03-11-08, 13:01
Hey schickt das mal zu Ubi suport

Ich hab denen geschrieben das die Ki fehler haben und keine zivilisten und leere welt und dann habe ich geschrieben das viele in prozent 73 nicht weiter kommen,

Ich hab nur antwort bekommen ich soll mit usbkabel ans pc anschliesen oder sowas , und damm ihenen mein speicherpunkt schicken schteibtt mal ihr auch macht mal drück direkt am support..

und auf anderen sachen haben die nix gesagt )X

nunja2008
03-11-08, 14:32
Original das gleiche Problem wie oben beschrieben habe ich auch 73% und nix geht mehr. Habe heute meinen Spielstand an Ubisoft geschickt bin gespannt was jetzt passiert und ich hoffe das schnell was passiert http://forums.ubi.com/images/smilies/icon_twisted.gif. Werde euch über die Antwort berichten.

Blippu
22-12-08, 05:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vanilla1985:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von dotdaniel:

http://rapidshare.com/files/160076455/FC2_SAVE.rar </div></BLOCKQUOTE>

Hey danke das du mir deinen Spielstand geschickt hast. Ich mach einfach bei deinem jetzt weiter muss ich halt alle diamantenkoffer wieder suchen aber besser als bei 0 wieder anzufangen. Nochmals vielen dank </div></BLOCKQUOTE>

Hey leute habe das selbe problem und mich jetzt auch mal deinem save game angenommen. Problem nur: Mir wird gesagt das die trophäen deaktiviert sind, da es nicht mein savegame ist. Kann man das umgehen? Irgend eine idee?

dotdaniel
23-12-08, 16:58
Im Savegame ist meine Account_ID gespeichert. Die müsstest du mit deiner eigenen ID ersetzen. Problem ist nur, dass die Checksumme des Spielstands dann nicht mehr passt (wo auch immer die gespeichert wird). Und bisher ist mir kein Tool bekannt, dass diesen berechnen könnte.