PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde + genauen beitrittsort für diebe und tipps

Colophonius
23-03-05, 04:20
Hi,

da ich in der Diebesgilde schon meister bin, brauch ich neue aufträge... wo ist noch ne gilde für diebe? mit wem muss ich sprechen?
wo lohnt es sich einzubrechen?

Colophonius
23-03-05, 04:20
Hi,

da ich in der Diebesgilde schon meister bin, brauch ich neue aufträge... wo ist noch ne gilde für diebe? mit wem muss ich sprechen?
wo lohnt es sich einzubrechen?

Teridan
23-03-05, 10:30
Ich weiß ja nicht, welche Hauptquartiere der Diebesgilde du schon besucht hast, deshalb zähle ich mal alle auf:
- Balmora, Taverne Südwall; Auftraggeber ist die Khajiitin Honigmund Hibasi.
- Ald'ruhn, Taverne Die Ratte und der Topf; Auftraggeber ist der Waldelf Aengoth der Juwelier.
- Sadrith Mora, Taverne Zur dreckigen Muriel; Auftraggeber ist die Hochelfe Große Helende.
- Vivec, Fremdenviertel, Kanäle, im Hinterzimmer des Buchverkäufers Simine Fraline; Auftraggeber ist der Rothwardon und Jim Stacey, der gleichzeitig auch der oberste Chef der Diebesgilde ist.

Es lohnt sich besonderes in die Schätzkammern der drei großen Häuser Hlaalu, Redoran und Telvanni einzubrechen, die du in den jeweiligen Wohninseln in Vivec findest. Da gibt es wirklich sehr sehr wertvolle Sachen neben einem Haufen Bargeld. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Pass aber auf, dass du, wenn du Mitglied in einem der Häuser bist, nicht rausgeschmissen wirst!

Colophonius
23-03-05, 11:21
war noch nicht in telvanni!
ab dahin