PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEINE Ausrüstung

davidm023
14-12-05, 15:40
Hi.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine Zeit lang als stille Reserve Ausrüstungsgegenstände in einer der Truhen in der Kriegergilde abgelegt.
Bis heute konnte ich bequem auch Gegenstände raus nehmen.
Bei heutigen Versuch jedoch zählte der PC meine Gegenstände zum Besitz der Gilde also haben sie mich aus der Gilde geworfen und angegriffen. Die Truhe war leer bevor ich etwas hinein gelegt habe. Gibt es eine Möglichkeitden Fehler zu beseitigen ??

davidm023
14-12-05, 15:40
Hi.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine Zeit lang als stille Reserve Ausrüstungsgegenstände in einer der Truhen in der Kriegergilde abgelegt.
Bis heute konnte ich bequem auch Gegenstände raus nehmen.
Bei heutigen Versuch jedoch zählte der PC meine Gegenstände zum Besitz der Gilde also haben sie mich aus der Gilde geworfen und angegriffen. Die Truhe war leer bevor ich etwas hinein gelegt habe. Gibt es eine Möglichkeitden Fehler zu beseitigen ??

Teridan
15-12-05, 13:30
<span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum!</span>

Die meisten Truhen werden per Zufall gefüllt (oder auch eben nicht). Außerdem liegt der Inhalt auch an deiner Stufe. Wenn du seit diesem Zeitpunkt eine besondere Stufe überschritten hast, z.B. Stufe 17, ändert sich der Inhalt dieser Truhen.
Diese Truhe würde ich jetzt nicht mehr nehmen, die Kisten, die du beispielsweise in deiner Festung finden kannst, sind besser geeignet.
Um den Inhalt der Kriegergilden-Truhe wieder zu bekommen, solltest die NPCs nicht unbedingt in deine Richtung schauen. Auch Schleichen und ein guter Chamäleonzauber könnten helfen.