PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckelt von heute auf morgen bei Aussenansicht

KI_w0rm
12-11-08, 14:02
Hallo zusammen.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit SH3.
Heute wollte ich wiedermal SH3 spielen und war sehr enttäuscht, als ich höte, wie vor allem der Sound (und auch das Bild geringfügig) ruckelten, wenn ich in der Aussenansicht war oder durchs Periskop schauen wollte. Vor 3 Tagen habe ich das letzte Mal gespielt und da war noch alles normal. Und von heute auf morgen sowas... So macht das Spielen wirklich keinen Spass mehr!
Dabei wollte ich gerade mit meinem neu erworbenen VII-C in Brest auslaufen und vor Liverpool ein paar Frachtern auflauern :-(
Hatte jemand dieses Problem schon oder hat sonst jemand ein paar Tips?

Ich habe einen Patch drin, der die Auflösung auf 1280x1024 raufsetzt, dies hat bisher nie Probleme gemacht und lief 1A.
Testhalber hab ich sie trotzdem wieder runtergesetzt, ohne hö-/sichtbaren Effekt. Ansonsten bin ich auf Version 1.4b. Ich wäre WIRKLICH froh, wenn dieses Problem behoben werden könnte!
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruss.

KI_w0rm
12-11-08, 14:02
Hallo zusammen.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit SH3.
Heute wollte ich wiedermal SH3 spielen und war sehr enttäuscht, als ich höte, wie vor allem der Sound (und auch das Bild geringfügig) ruckelten, wenn ich in der Aussenansicht war oder durchs Periskop schauen wollte. Vor 3 Tagen habe ich das letzte Mal gespielt und da war noch alles normal. Und von heute auf morgen sowas... So macht das Spielen wirklich keinen Spass mehr!
Dabei wollte ich gerade mit meinem neu erworbenen VII-C in Brest auslaufen und vor Liverpool ein paar Frachtern auflauern :-(
Hatte jemand dieses Problem schon oder hat sonst jemand ein paar Tips?

Ich habe einen Patch drin, der die Auflösung auf 1280x1024 raufsetzt, dies hat bisher nie Probleme gemacht und lief 1A.
Testhalber hab ich sie trotzdem wieder runtergesetzt, ohne hö-/sichtbaren Effekt. Ansonsten bin ich auf Version 1.4b. Ich wäre WIRKLICH froh, wenn dieses Problem behoben werden könnte!
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruss.

Mittelwaechter
12-11-08, 15:51
Willkommen an Bord, Herr Kaleun!

Hast du zwischenzeitlich neue Software aufgespielt? Treiber oder Codeces?

Das Innenleben deines Computers ist frei von Flusen, oder? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
(Hab meinen gerade mal wieder entstaubt)

Grüße!

Magic1111
13-11-08, 11:17
Moin !

Mir fiele noch ein, z.B. ein aktivierter Virenscanner im Hintergrund und / oder Firewall ?

Irgendwelche andere Programme, die im Hintergrund mitlaufen und die Speicher fressen ?

Andere MODs aufgespielt, die die scene.dat Datei verändern / ersetzen ?

Viele Grüße,

Magic1111