PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTD bei Sichtung von Schiffen

danielddorf
17-08-08, 17:44
hallo ich spiele gwx 2.1 bin im JAhr 1942 und mir ist durch Zufall eine Einsatzgruppe vors Rohr gekommen. Also Torpedo raus! hab auf einen zerstöer gezielt und in dem Moment als der Torpedo einschlagen sollte bekomme ich einen CTD. Dasselbe ist mir vorher beim Angriff auf einen bewaffneten trawler passiert. beim trawler ist es egal mit was ich auf Ihn feuer immer dasselbe nämlich CTD.

Hab schon mal nach dem problem gesucht aber irgendwie finde ich da keinen passende Antwort.

danke

im vorraus

danielddorf
17-08-08, 17:44
hallo ich spiele gwx 2.1 bin im JAhr 1942 und mir ist durch Zufall eine Einsatzgruppe vors Rohr gekommen. Also Torpedo raus! hab auf einen zerstöer gezielt und in dem Moment als der Torpedo einschlagen sollte bekomme ich einen CTD. Dasselbe ist mir vorher beim Angriff auf einen bewaffneten trawler passiert. beim trawler ist es egal mit was ich auf Ihn feuer immer dasselbe nämlich CTD.

Hab schon mal nach dem problem gesucht aber irgendwie finde ich da keinen passende Antwort.

danke

im vorraus

Hauptbootsmann
17-08-08, 17:53
überprüf mal die Sounddateien, die müssen alle in Mono sein.
oder hast Du vielleicht den effekt Mod aus SH4 eingespielt? Der kann u.U auch einen CTD verrursachen.

mfg HB

danielddorf
26-08-08, 12:54
Hallo

also ich hab die soundateien überprüft und es ist alles okay. danach habe ich verschiedene mods bzw schiffe aus dem spiel genommen wo ich dachte daran liegts.

fehlanzeige
ich hate jetzt ein paar tage ruhe und eben ging es wieder los. torpedo auf zerstöer clemson und es macht bumm und ich bin auf dem desktop.
irgendwie auch ein schöner effekt aber den brauch ich net. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

roteroktober200
26-08-08, 13:15
@danielddorf

Um der Sache richtig auf den Grund gehen zu können, würde ich dir folgendes vorschlagen.

Alle zusätzlichen Mods die nicht zum GWX 2.1 gehöen zu deaktivieren und testen, wer der Verursacher des CTD ist. Wenn es denn an einem Mod liegen sollte!

Grüße Roteroktober