PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prince of persia auf neuen computer spielen

LucidDream2000
10-11-11, 05:57
hallo leute,

seit ein paar tagen habe ich einen neuen computer auf den ich gerne prince of persia sand der zeit spielen möchte, nun bin ich aber mit den cd key schon auf den alten computer registriert. muß ich mir das spiel nun noch mal kaufen oder wie läuft das jetzt. den alten pc nutze ich ja nun nicht mehr. danke für eure hilfe.

danny

LucidDream2000
10-11-11, 05:57
hallo leute,

seit ein paar tagen habe ich einen neuen computer auf den ich gerne prince of persia sand der zeit spielen möchte, nun bin ich aber mit den cd key schon auf den alten computer registriert. muß ich mir das spiel nun noch mal kaufen oder wie läuft das jetzt. den alten pc nutze ich ja nun nicht mehr. danke für eure hilfe.

danny

Prince2004
10-11-11, 09:50
Willkommen im Forum Bluetec2080,

welches Spiel meinst du nun genau?
Sand der Zeit/The Sands of Time verlangt keinen CD-Key.

Wenn du The Forgotten Sands/Die vergessene Zeit bereits auf einen Ubi.com Account registriert hast, kannst du das Spiel ganz normal auf dem neuen Rechner installieren.

Beim starten des Spiels fragt er dich dann, ob du dich anmelden oder das Spiel registrieren willst, wähle hier anmelden aus und gib deinen Nutzernamen (Bluetec2080) sowie das dazugehörige Passwort in die Felder ein und bestätige mit "OK", "Anmelden", "Spiel starten" oder so ähnlich.

LucidDream2000
12-11-11, 05:19
hi,

ich hatte im versehen den falschen benutzer namen eingegeben, so das dass spiel die vergessene zeit jedesmal de install key verlangte. jedenfalls konnte ich das spiel dann wieder installieren.

vielen dank für die antwort.

danny