PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Bye ShIII -Antwort von WIngs12

Wings12
06-11-05, 03:31
@AASelle

NUn wenn du meinen ersten Postals Meckertread ansiehst, so ist das deine Sache. Tatsache ist allerdings, es sollte eher ein trauiger Abschiedstread sein.

Denn ich habe SHIII gerne gespielt insbesondere nach Erscheinen deines MOds.

Wäre dies nicht der Fall gewesen hätte ich mir wohl kaum nachdem die erste Vesion kaputtgegangen ist SHIII noch einmal gekauft.
Dennoch darf ich wohl meine Verwunderung darüber Ausdruck verleihen, das beiden Spieledvds derselbe
Fehler während des Betriebs auftrat.

cu Wings12

Wings12
06-11-05, 03:31
@AASelle

NUn wenn du meinen ersten Postals Meckertread ansiehst, so ist das deine Sache. Tatsache ist allerdings, es sollte eher ein trauiger Abschiedstread sein.

Denn ich habe SHIII gerne gespielt insbesondere nach Erscheinen deines MOds.

Wäre dies nicht der Fall gewesen hätte ich mir wohl kaum nachdem die erste Vesion kaputtgegangen ist SHIII noch einmal gekauft.
Dennoch darf ich wohl meine Verwunderung darüber Ausdruck verleihen, das beiden Spieledvds derselbe
Fehler während des Betriebs auftrat.

cu Wings12

BeckusIX
06-11-05, 03:55
Warum hast nich nach m ersten mal DVD Kaputt besser auf den Kassenzettel geachtet? So was, wie kaputte DVD/CD ist normalerweise ne Serviceleistung!

Wings12
06-11-05, 04:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BeckusIX:
Warum hast nich nach m ersten mal DVD Kaputt besser auf den Kassenzettel geachtet? So was, wie kaputte DVD/CD ist normalerweise ne Serviceleistung! </div></BLOCKQUOTE>

Hallo BeckusIX,

Dies stimmt nur bedingt. Denn nach dem Kauf war die DVD einwandfrei. Ich hatte sehr Schöne Stunden mit dem Spiel. Der Fehler trat bei beiden Spieldvds nach 2 Monaten nach intensiver Nutzung auf. Nun vielleicht
sollte ich wirklich bei Software mehr auf den Kassenzettel achten.

cu WIngs12
P.S: Vielleicht besorge ich mir SH3 noch ein drittes und letztes Mal über den Internetversandhandel,denn bei meinem Wohnort, ist es bereits aus den Regalen genommen worden.

alfudet
06-11-05, 05:26
Diesen Fall mit kaputter DVD (anderes Spiel) hatte ich auch schon.

Dort war es aber so, dass die DVD sehr stark auf Spannung durch die Halterung stand. Da man dann nur die DVD über leichtes Anbiegen rausnehmen kann hat sich vermutlich ein H-Riss gebildet der dann beim nächsten Rausnehmen zum Bruch führte.

Mein Rat:

Die DVD in einer normalen CD-Hülle aufbewahren.

Seit dem habe ich keine Probleme mit irgendwelchen DVD-Brüchen.

Wie gesagt das ist meine Erfahrung.

HorstEisele
06-11-05, 13:03
Hallo, das ist meine erste Antwort auf einen Thread. Seht mir deshalb evtl. Fehler nach. Bei meiner DVD trat auch ein Riss auf. Ich habe mich daraufhin an den Support von Ubisoft gewandt und man war sofort bereit, die DVD auszutauschen. Das wäre sogar kostenlos geschehen, wenn ich den Kaufbeleg noch gehabt hätte. So musste ich 5 € in Briefmarken berappen. Ist doch aber o.k. Ich fand das ganze Verfahren jedenfall sehr kundenfreundlich
Gruß
Horeis

GertFroebe
06-11-05, 13:36
Kann man nicht die Original-DVD zu UBI schicken und Ersatz bekommen? Ich meine schonmal gehoert zu haben, dass Spielehersteller sowas machen.

Wings12
06-11-05, 16:50
[QUOTE]Originally posted by alfudet:
Diesen Fall mit kaputter DVD (anderes Spiel) hatte ich auch schon.

Mein Rat:

Die DVD in einer normalen CD-Hülle aufbewahren.

Seit dem habe ich keine Probleme mit irgendwelchen DVD-Brüchen.

Hallo ,Gute Tip das mit der normalen cd-Hülle.
Habe inzwischen Sh3 bei Amazon neu bestellt.
Werde diesemal wohl auf die Orginalhülle verzichten
und eine Cd-hülle zum Aufbewahren verwerden.

cu WIngs12

AASelle
07-11-05, 05:28
@Wings12

Ob nun Abschiedthread oder Genöle, beides ist in dieser Form gespame...und solche Threads werden geschlossen.

Das Mißverständnisse an der Tagesordnung sind, will ich keineswegs bestreiten, im Zweifelsfall entscheiden aber wir Moderatoren, wie ein Thread rüberkommt und nicht Du.

Wenn man trotz Schließung eines solchen Threades dennoch einen weiteren eröffnet, so ist das eigentlich schon eine Verwarnung wert, schließlich schließen wir nicht zum Zeitvertreib derartige Threads. Und wenn dann weiterhin keine Einsicht folgt, so führt das mit Sicherheit zu einen Bann.

Aaaaaber, ich will die Kirche mal im Dorf lassen, denn anhand Deiner Postings in diesem Thread kann ich ersehen, daß Du entweder schon einsichtig warst oder aber ich mich getäuscht hatte. was das Genöle betrifft.

Trotzdem haben aber Abschiedsthreads hier so nichts zu suchen, wenn nämlich jeder hier postet wovon er sich verabschiedet hat, dann ist der Sinn dieses Forums doch ein wenig verschoben.....und wie Du schreibst willst Du Dir ja doch noch eine SHIII-DVD kaufen, wozu dann also einen Abschiedsthread? Auch irgendwie wiedersprüchlich....

Also, für diese Mal Schwamm drüber.....in Zukunft bitte ich Dich jedoch unsere Maßnahmen zu respektieren.