PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zum erstellen von Skins

BrightShad0
01-10-06, 13:15
Hi, an alle Flieger und Skinner http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Könntet ihr mir vllt. ein paar Tipps geben, wie man Skins realistisch erstellen kann? Ich hab mal ein B25J gemacht aber bei der void datei konnte ich nicht wirklich sehen wo was ist (vllt kann mir einer dazu auch noch was sagen). Ich mein wo unten und wo oben und so ist das sieht man nicht richtig außerdem sieht das allgenein bisschen komisch aus ohne leiche Belichtungseffekte im Skin schon. Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.

BrightShad0
01-10-06, 13:15
Hi, an alle Flieger und Skinner http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Könntet ihr mir vllt. ein paar Tipps geben, wie man Skins realistisch erstellen kann? Ich hab mal ein B25J gemacht aber bei der void datei konnte ich nicht wirklich sehen wo was ist (vllt kann mir einer dazu auch noch was sagen). Ich mein wo unten und wo oben und so ist das sieht man nicht richtig außerdem sieht das allgenein bisschen komisch aus ohne leiche Belichtungseffekte im Skin schon. Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.

Das_Morgoth
01-10-06, 16:18
ach gott ....oje oje ....ohh man ...ganz schön heftig sie frage ...weil skinnen ist ne wissenschaft für sich also was du da so schreibst jo so hab ich auch mal angefangen ...lang lang ist her

kann dir nur insoweit helfen :

besorg dir nen vernünftiges grafikprogramm ,gimp gibts umsonst ,ich kenn mich damit aber nun garnicht aus ,es gibt da noch psp und photoshop ,denn zaugst du dir auf ner skinnerseite mal nen "template" und deaktivierts und aktivierst die verschiedenen ebenen oder english (je nachdem) Layer und siehst dir mal an was passiert und wie das gemacht wurde so lernst du am schnellsten und besten aber das dauert jahre und jahre und jahre und jahre.......bis du es drauf hast ,ein tipp zu deinem b25 problem ,das du dann probleme hast liegt daran das du wenn du schon die "olegs-super-duper-void" nimmst und da einfach mal rübermalst denn überpinselst du natürlich alles komplett leg dir ne neue ebene drauf und die schalte auf durschsichtig und hui du siehst trotzdem die linien von der void ,allgemein schmeiß die voids weg weil die sind nun wirklich nur dazu da zeit zu sparen damit man nicht ganz grob selber suchen muß wo zb die linke tragfläche liegt ,such dir einfach feine templates und kiek wat andere machen und denn kanns losgehn ,denn das skinnen hier an sich zu beschreiben ...oh maaan det wird nen dickes buch....))))

Das_Morgoth
01-10-06, 16:24
b25? nimm fürn anfang nen einfaches wo du auch siehst wat du da machst ...))) bei der 25 kann man schon mal den überblick verlieren am anfang

BrightShad0
02-10-06, 05:10
Gimp hab ich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Danke für die Tipps ich schu mal

Habt ihr vllt ein paar Links wo man Templates bekommt (normale Skins haben ja keine Ebenen mehr).

Das_Morgoth
02-10-06, 07:17
hmm also da wär jester der wirklich gute macht denn foo seine templates aber alles schon so für relativ fortgeschrittene zumal foo sehr viel mit masken arbeitet und ob den seine psd templates mit den uuuunendlich vielen masken was für gimp ist weiß ich nicht und jester seine seite ist wohl offline also versuchs mal bei der seite:

http://www.flying-legends.net/

mußte dir mal anmelden aber kostet ja nichts nich waaa...))) da hab ich auch schöne templates hochgeschnorchelt aber versuch mal die templates von imme zb ,die sind schön einfach aufgebaut nicht allzu groß und trotzdem relaiv gut ,gerade richtig für jemanden der damit anfängt ,leider kenn ich mich mit gimp nun garnicht aus wenn du psp (paintshop pro) hättest könnten wir uns mal im ts treffen und denn könnt ich dir zumindest die anfänge nen stücke näher bringen ,obwohl ich das mal bei nem kumpel gemacht hab der macht nu doch keine skinns..muahaha 3 samstage mit jeweil 5-6 stunden und das waren nur so die grundlagen ...dös war ihm dann doch zu heftig...)))aber ist ja nicht nur für skins gut man kann dann noch ganz andere sachen machen.aber auf jedenfall wünsch ich dir ne menge stücke glück und gutes schaffen und lass dich mal nicht so leicht ins bockshorn jagen wenns am anfang nicht gleich hinhaut irgendwann funzt dös schon

mfg morgi

BrightShad0
04-10-06, 07:57
Danke ich schau mich da amal um (hab auch noch Adobe Photoshop)

BrightShad0
05-10-06, 09:49
Kannste mir vllt noch ein Tipp geben? meine skins sehen immer so comic artig aus

Das_Morgoth
05-10-06, 12:16
och mönsch ..wat machste denn da für seltsame sachen ...... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

also ick globe wir treffen uns doch mal im ts waaa ,so das wir wenigstens mal so die grunddinge klarstellen...))),haste headset? wenn nich jibt so billigdinger für 10 euro die tuns och wenn nich einfach irgendwo nen micro organisieren (für internettelefon gibts soone micros die kann man in een ohr stecken kriegste schon für 6 euro dazu kopphöer det mickro da ran gebastelt und tutti oder koofst dir gleich man nen vernünftiges) denn haust du dir teamspeek 2 ruff und denn meldeste dir mal wieder wenn allet klar ist und wir machen man nen termin ,diese woche ist kritisch bei mir weil mein pc verreckt ist und ich hier mit nen ersatzsystem rummkrepel bis ich nen neuen vollwertigen habe vergeht wohl diese woche noch aber ab nächste woche hätt ick dan zeit das wir uns mal 2 stunden oder so zusammensetzen und denn kieken wa mal wat du da rummbastelst waaa....))) weil is schon doof jetzt hier ohne bilder und ohne erklärung ferndiagnosen zu machen.....ist mein vorschlag wenn du nen besseren hast raus damit

mfg morgi

Das_Morgoth
05-10-06, 12:21
achso mach dir mal mit photoshop vertraut ,glaub ist besser wie gimp denn haben wir nacher nich och noch damit zu tun ,ich kenn mich damit nicht so aus hab zwar noch die version 7 hier irgendwo aber bin nicht so begeistert davon also von den funktionen und so ist es ja schon schön aber ich hasse es wenn etwas umständlich und über 3 ecken geht deswegen benutz ich eigentlich nur paintshop dös kann ich schnell sehr schnell bedienen und es ist meiner meinung nach übersichtlicher aber det is geschmacksache aber von den funktionen an sich sind die beiden ja nun nicht so verschieden und wenn du dich schon damit ein bißchen auskennst denn süart das nicht unhereblich zeit

BrightShad0
05-10-06, 13:16
TS: 85.25.5.54:1107
HS hab ich und wie du siehst (von meiner alli in nem Browsergame) auch nen TS Server komm einfach rauf mit dem Namen wie im Forum dann mal weitersehen ich hab schonmal etwas mit Photoshop gearbeitet und wenn man Gimp kann kann man auch etwas Photoshop http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

BrightShad0
13-10-06, 11:21
Was ist eigentlich nu mit TS kannst ja auch eine IP schreiben sonst komm eben auf die die ich geschreiben hab