PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtige Gegenstände verbummelt

Prokura_nepp
27-12-04, 13:55
Das passiert mir ständig. Ich stolpere zu früh über spätere Quest Gegenstände und dann hab ich sie irgendwo verkauft und finde sie nicht wieder..

z.B. Das redoranische Kochbuch, das man für die Gr. helende besorgen muß.

Oder die Alten Erbstücke der Erebannassim ( oder so ähnlich) die man Braucht um sie dem unsicheren Gulakhan zu geben, damit der Ashkahn wird und mich zum Nerevarine macht.

hat jemand vielleicht die NAMEN dieser Artefakte parat? Dann kann ich sie wenigstens bei allen Händlern suchen, habe leider keinen Blassen mehr, weil ich 2 der 3 schon vor etlichen Wochen gekillt hatte und keinen Speicherstand mehr von vor dieser Zeit habe.

Oder gibt es einen fiesen Trick, wie man verloren gegangnene Gegenstände wieder besorgt?

Das wär super!

Vielen Dank!

Prokura_nepp
27-12-04, 13:55
Das passiert mir ständig. Ich stolpere zu früh über spätere Quest Gegenstände und dann hab ich sie irgendwo verkauft und finde sie nicht wieder..

z.B. Das redoranische Kochbuch, das man für die Gr. helende besorgen muß.

Oder die Alten Erbstücke der Erebannassim ( oder so ähnlich) die man Braucht um sie dem unsicheren Gulakhan zu geben, damit der Ashkahn wird und mich zum Nerevarine macht.

hat jemand vielleicht die NAMEN dieser Artefakte parat? Dann kann ich sie wenigstens bei allen Händlern suchen, habe leider keinen Blassen mehr, weil ich 2 der 3 schon vor etlichen Wochen gekillt hatte und keinen Speicherstand mehr von vor dieser Zeit habe.

Oder gibt es einen fiesen Trick, wie man verloren gegangnene Gegenstände wieder besorgt?

Das wär super!

Vielen Dank!

ThorDonar
27-12-04, 15:40
Hi und willkommen im Forum,

das ist ein Problem, das häufig auftritt. Generell hilft, Gegenstände mit Namen nicht zu verkaufen, sondern irgendwo zu lagern - neben eigenen Häusern aus diversen PlugIns funktioniert auch das Ablegen in einer Gilde, in der Du Mitglied bist.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit, mit dem Editor aus dem TES Construction Set die genauen Bezeichnungen der Gegenstände nachzuschlagen. Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht, da ich den Editor nicht geladen habe, aber da gab es in jüngerer Zeit einige Beiträge im Forum zu.

Wenn Du die Namen hast, kannst Du Dir die Gegenstände auch in Dein Inventar cheaten - dazu musst Du die Konsole öffnen (^-Taste neben der Eins) und dann mit player->AddItem "name" 1 (bzw. gewünschte Anzahl) und enter abschicken.