PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie finde ich die wahre indendität von nadich heraus?

CoolWater2006
19-03-09, 09:55
hi leute mal ne frage, wenn ich in den büros von displace bin muss ich irgentwann die wahre indendität von diesem nadich herausfinden.

kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss?

lg sebastian

CoolWater2006
19-03-09, 09:55
hi leute mal ne frage, wenn ich in den büros von displace bin muss ich irgentwann die wahre indendität von diesem nadich herausfinden.

lg sebastian

Vth_F_Smith_
25-03-09, 23:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von CoolWater2006:

lg sebastian </div></BLOCKQUOTE>Sam's EEV kann nicht nur nützliche Gegenstände entdecken oder Informationen von weitem abrufen bzw. als Fernglas verwendet werden, sondern eignet sich auch wunderbar dazu, mittels Lasermikrofon durch dünne Scheiben, Mitmenschen auszuhorchen. Vielleicht unterhält sich ja gerade jemand in der oberen Etage über Neddich. Hör dich da mal um. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif