PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Erzmagiere?

Demetaris
05-04-05, 10:55
Trebonius hat mich nun endlich zum Erzmagier befödert, er bleibt es aber auch. Es gibt keine Option, ihn zum Duell herauszufordern. Ich habe aber hier irgendwo gelesen, dass man sich mit ihm in der Arena zum Kampf treffen soll. Andererseits meint er auch, er hätte später noch Aufgaben für mich. Wie geht es weiter?

Und wie kann ich eigentlich einen Gegenstand, z. B. Gewand mit einem Zauber belegen, der nicht von dem jeweiligen Magier angeboten wird. Z. B. mein Gewand mit Zauber absorbieren 100 % belegen?

Demetaris
05-04-05, 10:55
Trebonius hat mich nun endlich zum Erzmagier befödert, er bleibt es aber auch. Es gibt keine Option, ihn zum Duell herauszufordern. Ich habe aber hier irgendwo gelesen, dass man sich mit ihm in der Arena zum Kampf treffen soll. Andererseits meint er auch, er hätte später noch Aufgaben für mich. Wie geht es weiter?

Und wie kann ich eigentlich einen Gegenstand, z. B. Gewand mit einem Zauber belegen, der nicht von dem jeweiligen Magier angeboten wird. Z. B. mein Gewand mit Zauber absorbieren 100 % belegen?

Thom19
05-04-05, 11:23
du hast scheinbar den Weg von Shink-im-Schatten gewählt und Trebonius die Nachricht überbracht und hast so den höchsten Rang erreicht ... das Duell mit ihm ist eine andere Möglichkeit, Erzmagier zu werden, ... aber völlig egal, für was du dich entscheidest, so kannst du wenigstens noch die weiteren Quests lösen (sonst wäre Trebonius ja tot), die bekommst du bei ihm nach Beendigung des Hauptquestes http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif