PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SO WAR DER CHAT

Plankton_
25-01-05, 12:49
...absolut bescheiden.

fand das was da von sich gegeben wurde mehr als mau war. Kein Betatest wie versprochen, keine Demo, wie versprochen, aber wer hätte daran noch geglaubt?

Plankton_
25-01-05, 12:49
...absolut bescheiden.

fand das was da von sich gegeben wurde mehr als mau war. Kein Betatest wie versprochen, keine Demo, wie versprochen, aber wer hätte daran noch geglaubt?

Nightmare2k3
25-01-05, 12:54
und SH3 wird bei release nur auf DVDs erscheinen, ist denke ich, ein wichtiger fakt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

so long...

negus1
25-01-05, 12:56
am schlimmsten ist, dass das Spiel noch gar nicht fertig ist (also weit weg vom Beta), trotzdem aber garantiert im März erscheinen soll. SHII lässt grüßen ...

marcelpatrick
25-01-05, 13:01
@negus1

was heißt "weit weg"?!
wie kommst du zu der annahme? welche hinweise gab es? oder wurde konkret was dazu genannt?

mfg

marcelpatrick

Plankton_
25-01-05, 13:03
diese mauschelei fand ich am bescheidensten.

die frage nach der verschiebung kam bei mir gleich nach der demo. dann so einen scheiss spruch zu bringen... SCHWACH.

genauso die wirklich gute frage was sie gerne noch alles mit eingebracht hätten.

mit den wasserbombemn... was wäre daran so schwer gewesen??? sowas progrmiert man in 3 zeilen.

und mit der eigenen sichtbarkeit vor dem mond/sonne ist auch mehr als schade!

negus1
25-01-05, 13:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by marcelpatrick:
@negus1

was heißt "weit weg"?!
wie kommst du zu der annahme? welche hinweise gab es? oder wurde konkret was dazu genannt?

mfg

marcelpatrick <HR></BLOCKQUOTE>

die haben gesagt, dass einige sachen noch in die dynamische kampagne eingefügt werden sollen (historische ereignisse und so). auch bei anderen sachen waren sie sich noch nicht so sicher.

U441
25-01-05, 13:08
mich würde es nicht wundern wenn die sh3 noch weiter nach hinten verschieben
wenn das der fall wird
ist das das letzte produkt was ich von ubisoft kaufen werde
und EA hatt ein kunden mehr

marcelpatrick
25-01-05, 13:14
könntet ihr mal für diejenigen, die nicht dabei waren, die wichtigsten sachen kurz aufführen?

etwa so:

frage: wird es kabeljau-schwärme auch unter 300metern geben?

antwort: ja, aber diese schwärme werden maximal aus 100 fischen, zwischen 10 und 40 pfund bestehen.

mfg

marcelpatrick

Nightmare2k3
25-01-05, 13:16
ein transscript des chats wird von ubis seite sobald als möglich auf die seiten und boards gepostet ....

Plankton_
25-01-05, 13:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>

frage: wird es kabeljau-schwärme auch unter 300metern geben?

antwort: ja, aber diese schwärme werden maximal aus 100 fischen, zwischen 10 und 40 pfund bestehen.

mfg

marcelpatrick <HR></BLOCKQUOTE>

*michwegschmeiss*

mit so detaillierten antworten brauchst du aber nicht zu rechnen!!!

nickel16
25-01-05, 13:35
Hey Leute !!!

Wasn hier los??? Wo bleibt euer Optimismus??? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Ist schon klar, was heute im Chat geboten wurde war nicht gerade doll.
Bloß so lange wir keine klaren Antworten bekommen wie weit das Spiel nun schon Fertig ist, muss mann doch nicht glauben das die Entwickler den Termin nicht einhalten können oder das das Spiel jetzt genau so wird wie SH2. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Lasst die Jungs mal machen. Die werden das schon rechtzeitig hinbekommen.
Außerdem sah das Spiel doch bisher sehr gut aus. (Screenhots, Videos)

gruß nickel16

DocMoriarty
25-01-05, 13:46
Leider konnte ich dem Chat nicht folgen weil nicht zuhause aber was ihr da so aus den Tanks ausblast klingt ja nicht so berauschend.

Bin ja mal auf das chatlog gespannt, hoffentlich wird es bald geposted.

JG4_Helofly
25-01-05, 13:48
Das höt sich ja nicht so toll an http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Vor allem das mit den Wasserbomben find ich schade.

Naja, mal sehen was draus wird und in welchem Jahr SH3 kommt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nightmare2k3
25-01-05, 13:50
mir wurde auch per privat chat von der entwickler seite versprochen, dass es bis zum release wieder frequentierte updates geben wird, aber mal sehn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

marcelpatrick
25-01-05, 13:57
wo ist den die mitschrift von shiphunter????

die war doch eben noch da?!

Ship_Hunter
25-01-05, 14:00
Die hat Nemo in eine neue Topic gepackt, ist ganz oben.

marcelpatrick
25-01-05, 14:03
ah, ja!

mfg

marcelpatrick

bbmak1980
25-01-05, 14:38
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif da ihr ja schon hier alle sehnsüchtig auf mein kommentar wartet zum chat nun hier ist er.

erstmal möchte ich sagen das der marc genau wusste das keine demo kommt. und es uns net gesagt hat. ich frage mich halt warum.

ich meine es ist besser zu wissen es kommt keine als ständig drauf zu warten.

egal weiter zum chat.

also das war mein erster ubi chat und ich muss sagen es lief eigentlich ganz gut die entwickler haben sich auch extra mehr zeit für uns genommen. einige überflüssige fragen wie kommt es auf cd oder dvd mein gott das spiel läuft nur auf 2000 und xp und da denke ich mal hat jeder nen dvd laufwerk.

die JFK antwort zur Verschiebungsfrage war ja mehr als lächerlich. aufgrund einiger hinweise vermute ich stark das wir im märz nicht mit einem release rechnen können. sh3 ist einfach kein titel wie battlefield 2. ich meine im märz kommen soviele neue gute spiele raus das da für einen sh3 titel kein platz ist.

des weiteren auch der release der psp. die zielgruppe "JUGEND" hat nicht soviel geld um sich in einem monat ne psp und einige spiele zu kaufen.

also nix mit märz und ne demo gibts auch net. auch die antwort zu sagen es wäre nicht machbar jetzt so kurz vor dem release noch eine demo zu machen ist eine reine ausrede. ich meine die demo war doch für januar geplannt. also hätte man sie schon 2004 machen müssen net erst jetzt sagen es ist keine manpower da.

das ist alles schon 2004 klar gewesen das es keine demo und keinen pünktlichen release gibt!

danke

Drebbel
25-01-05, 14:51
Naturlich wird UBI auch auf dieset Website ein Chatlog posten, aber when ihr nicht so lange warten kann -----&gt; LOG VON DER LIVE SHIII CHAT (http://www.subsim.com) --&gt; SubSim News.

Rudelwolf1
25-01-05, 14:53
Seltsam, ich fand den chat, inclusive der Fragen und Antworten relativ gut.
Am Anfang waren die Fragen zwar etwas zäh, aber später.
Besonders was den Stand der dyn. Kampange anging.
Das auf die Frage gewartet wurde war klar, jedoch das sie doch soweit schon fertig ist, beruhigt mich schon sehr.
Auch die positive Antwort auf Minienfelder beglückt mich schon, das gleiche gilt für Abschiedskommandos und Lichtverhältnisse. Gut das nun die Position des Mondes an sich keine Bedutung hat, aber man kann ja nicht alles haben/erwarten.
Was die Tiefenabhängigkeit der WaBo´s angeht, schade, aber immerhin ist der generelle Schaden tiefenabhängig.

Schade allerdings, das kein Wochenschaufilmchen dabei sind, ebenso das man kein Asse trifft auf See . Deswegen hoffe ich auch nicht grossartig auf Beföderungsfilmchen oder Ordensverleihungen.
Insofern befürchte ich schon,das die Atmosphäre in der Basis nicht grossartig über sh2 Niveau hinauskommt. Was mich doch sehr betrübt, die Entwickler anscheinend auch. Ein grosser maulus finde ich und hierbei kann ich eine gewisse Entäuschung schon verstehen.
Anderseits scheint die Atmosphäre auf See, nach dem chat, mir besser vorzukommen, wie dyn. Soundsampels.

Trotzdem alles in Allem, fan ich ihn positiv, nicht unbedingt ein spontaner chat, mehr ein debriefing http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

stu1337
25-01-05, 15:02
ich fand den chat lächerlich :x
die fragen/antworten waren zum großen teil vorgefertigt!
die sache mit der demo war abzuwarten und kotzt glaube ich jeden an. mein tip zum release ist der september 2005! (auch wenn sie sagen, das märz fest steht)

Nightmare2k3
25-01-05, 15:06
ich schätze, dass, der sehr vorsichtigen ausdrucksweise der devs folgend, es mit den dynamischen soundsamples eher so aussehen wird: "gehe auf [gradzahl], herr kaleun"... "oder auf [tiefe] m gehn"...

also wohl eher nichts mir vorne unten 15, hinten oben 10,....aaaaber man kann nicht alles haben, ne ? g

so long...

Glykol02
25-01-05, 15:24
Kann mich Rudelwolf1 im Großen und Ganzen eigentlich nur anschließen,
sooo schlimm fand ich's nicht.
Vor allem die Zusage des weiteren supports und moddens "žvon außen" lässt hoffen, das zumindest im nächsten Jahr http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gifSH III "žeine neue Ära der navalen Seekriegssimulation" ~oder so ähnlich einleiten wird.

Also wie gewohnt abwarten, und dann mal sehen wie die Atmosphäre des Nordatlantik so rüberkommt,...
--das man dabei auf keine bekannten "Helden" unter den anderen operierenden Booten trifft finde ich gar nicht mal schlecht...

Ship_Hunter
25-01-05, 15:30
SH III kommt im März, egal was ihr glaubt, alleine schon weil der März (Q1 2005) noch zum Geschäftsjahr 2004 zählt. Aber das müsst ihr Wissen...

AOTDCaptainNemo
25-01-05, 15:35
*seufzt*

Langsam frage ich mich, was man tun muss, damit ihr zufrieden seid. Ich habe bisher nur wenige Posts gelesen, in der positiv über dieses Chat Interview gesprochen wurde. Auch wenn mich die Information über die Demo ein wenig traurig stimmt, ändert das nichts an der Tatsache, dass es nicht selbstverständlich war, so ein Chat Interview überhaupt durch zu führen. Die Jungs "opfern" ihre Freizeit und stellen sich den Fragen der Communitys. Zeigt mir eine Firma, die das noch macht? Natürlich sollte man kritisch sein und die ein oder andere Information/Antwort hat mich auch etwas "traurig" gestimmt. Nichts desto trotz danke ich den Entwicklern und Ubisoft Mitarbeitern für die Möglichkeit, direkt Fragen an sie zu stellen. Diese Möglichkeit ,liebe Leute, wird es sofern sich nicht die Einstellung des einen oder anderen ändert, vielleicht nicht mehr geben. Denkt darüber nach...

Nosesplitter
25-01-05, 16:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by AOTDCaptainNemo:
Langsam frage ich mich, was man tun muss, damit ihr zufrieden seid. Ich habe bisher nur wenige Posts gelesen, in der positiv über dieses Chat Interview gesprochen wurde. <HR></BLOCKQUOTE>
Ahja, müssen jetzt alle diese Veranstaltung, die Ubisoft Chat nennt, positiv finden um nicht in Ungnade beim Herr Moderator zu gelangen? Wenn die Mehrheit den Chat nun mal bescheiden fand, dann haben die wohl auch ihre Gründe dafür.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Die Jungs "opfern" ihre Freizeit und stellen sich den Fragen der Communitys. <HR></BLOCKQUOTE>
Die Fragen waren doch eh gesammelt, die hätte man einfach nach Bukarest faxen können, einer der Entwickler nimmt sich eine Stunden nach dem Mittag Zeit und beantwortet sie anstatt quälend im Chat eine Kurzantwort zu geben. Also von mir kein Mitleid wegen Freizeit opfern!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Zeigt mir eine Firma, die das noch macht? <HR></BLOCKQUOTE>
- Egosoft bei X
- Jowood bei Spellforce und Silent Storm
- Valve und die HalfLife2 Entwickler Chats
- die Entwickler von "Stalker: Shadow of Chernobyl"
u.v.a., nahezu jede namenhafte Spieleschmiede macht heute so etwas.

AOTDCaptainNemo
25-01-05, 16:08
"Ahja, müssen jetzt alle diese Veranstaltung, die Ubisoft Chat nennt, positiv finden um nicht in Ungnade beim Herr Moderator zu gelangen? Wenn die Mehrheit den Chat nun mal bescheiden fand, dann haben die wohl auch ihre Gründe dafür."

So ein Schwachsinn, natürlich nicht. Wie ich schon sagte, man sollte steht´s Kritisch sein. Mein eigentliches Anliegen war, euch daran zu erinnern, dass solche Events, auch wenn andere Firmen etwas ähnliches in der Art veranstaltet haben, nicht selbstverständlich sind und durch massenhaft negativ/mecker posts, die stellenweise auf wenig Inhalt/Fakten basieren, nicht selbstverständlicher werden. Ihr sollt keinen in den Ar... kriechen oder sonstiges. Nur Kritik, sei sie postiv, wie negativ wenn angebracht zu Wort bringen und das in einer überdachten wohlformulierten Form.

Ship_Hunter
25-01-05, 16:09
@Nosesplitter und die anderen

Vielleicht macht ihr mal Verbesserungsvorschläge was den Chat angeht. Blöde Sprüche kloppen kann jeder. "Kann man auch per Fax schicken" "Das ist vorher schon alles abgesprochen gewesen"...Leute...wie immer! Es ist keine Kritik es ist rumgemeckere das nicht auf Tatsachen beruht sondern aus eurer eigenen Phantasie stammt.

Klar muss man den Chat nicht toll finden, aber deshalb gleich wieder Theorien aufzustellen von wegen "das Spiel kommt im September raus" und solche Scherze. Wem bringt das was? Keinem! Nicht mal euch selbst. Aber irgendwo muss man den Ärger des Tages und den Frust aus dem leben ja loswerden. In einem Jahr habe viele meckerer in dieser Community immer noch nicht viel gelernt. Die meisten vor allem halt wie gesagt nicht wie man konstruktive Kritik übt.

Nosesplitter
25-01-05, 16:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by AOTDCaptainNemo:
Wie ich schon sagte, man sollte steht´s Kritisch sein...Ihr sollt keinen in den Ar... kriechen <HR></BLOCKQUOTE>
Worte von jemanden der anscheinend schon gar nicht mehr merkt wie tief er im Allerwertesten von jemanden steckt, inkl. seine Trittbrettfahrer!

Ich ziehe mich jedenfalls ab sofort aus der _deutschen_ SHIII Community hier zurück, da ich nicht länger gewillt bin bei jedem Posting darauf zu achten ob Kritik enthalten ist und diese den Weltanschauungen einiger AOTDClan Mitglieder und desen Moderatoren Lakaien entsprechen.

Schnatta
25-01-05, 16:45
@Nosesplitter
Naja, ich bin auch in keiner Online Fleet und stehe selbst Spielene gerne kritisch gegenüber (siehe meine Postings zur SH III Verschiebung) aber Dein Wording ist teilweise recht heftig. Kein Wunder, dass der Ein- oder Andere das ein wenig emotionaler aufnimmt als Du es vielleicht gemeint hattest. Das ist zwar kein Grund sich aus der Community zurück zu ziehen, aber es ist Deine Entscheidung.

Ich persönlich - so kritisch wie ich zu dem Projekt stehe - freue mich auch darüber dass überhaupt noch jemand das Thema Simulationen (spezill U-Boot Simulationen anfässt) und das ist 'ne Menge wert. Die meissten Hersteller setzen doch eher auf die sichere Kohle, aka Need for Speed 786 und TOmb Raider 238475. Es liegt eindeutig auf der Hand, das gerade Projekte wie SH III ein enormes finanzielles Risiko mit sich bringen - und besonders als Fan ist man ein wenig stolz zur Community zu gehöen. Jemand der eben nicht nur Grand theft Auto 12 spielt sondern sich ernsthaft Gedanken um "sein" Projekt macht. Und dementsprechend haben Entwickler solchere risikoreichen Games auch ein wenig Lob verdient. Alleine schon deswegen weil sie sich überhaupt mit dem Thema beschäftigen. Dementsprechend reagiert so mancher Fan auf offensichtliche "Flames". Aus Programmierersicht (ich bin selbst einer) habe ich gewissermassen einen erheblichen Respekt, dass die SH III Jungs trotz des massiven Drucks von Publisher und Fans weitermachen. Somit reagiere auch ich etwas empfindlich auf Postings Deiner Art. Aber wie Du es tust - die Flinte in's Korn werfen - zeugt entweder von mangelndem Interesse oder mangeldem Willen zumindest zu versuchen die Dinge zu ändern die Dir eben nicht passen.

Das dazu: Ab hier steht Dir natürlich absolut frei mich nicht leiden zu können. Damit kann ich leben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ach ja, zu Deinem Kommentaren bzgl. anderer Spielefirmen, naja, da möchte ich mich doch arg räuspern:
Zu Egosoft und JoWood bin ich voll auf Deiner Seite. Deutsche Firmen die kapiert haben dass der Kunde der ist der das Geld am Ende zahlt und dementsprechend Support leisten. Tiefsten Respekt - ganz besonders vor Egosoft. Aber Valve? Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder? Der Chat war nicht mehr als eine Bewihräucherung der eigenen Firma und Valve hat das Wort Kundenverarsche ja wohl neu definiert. Ich war enrnsthaft beeindruckt als die News kam, dass es Halflife 2 geben wird - nur damals hiess es HL 2 ist fertig. Wie oft es danach verschoben wurde brauch ich wohl niemandem erzählen. Dann Steam. Und das loben die noch als absolut tolle Neuerung. Die HL2 Auslieferung, 'ne DVD mit Pappkarte. Und dafür hab ich Kohlen gezahlt? Sorry. Und Stalker ist ja im Bereich Verschiebungen direkt hinter "Duke Nukem, Whenever" anzusiedeln. Ich bin selbst ein Fan von Stalker und freue mich wirklich drauf. Ich hoffe noch immer auf ein Fallout/Outcast Gemisch mit Egoperspektive und Shooter Elementen - ABER - ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, dass Stalker überhaupt irgendwann erscheint - TROTZ Entwicklerchats. Sorry, aber das passt alles irgendwie nicht zusammen was Du hier in einen Topf wirfst...

WernerLange
26-01-05, 01:56
Also jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen...
Mich kotzt die Verschiebung sicher genauso wie euch an, zumal ich im Februar ne Woche Urlaub habe und mich aufs abtauchen gefreut habe...hatte es mir bei Amazon vorbestellt und wurde von denen nicht mal über die Verschiebung informiert, und das Erkennungsbuch gibts auch nicht für mich als Amazonvorbesteller.
Aber welches Spiel in ähnlicher Qualität kommt heute noch pünktlich?Half Life 2,Stalker oder welches? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Sicherlich sind wir alle frustiert, doch ich finde wir sollte auch nicht nur meckern.
Immerhin habe ich einige neue Infos durch den Chat erfahren: Sounds nicht nur am Grammofon austauschbar, gute Mod-Möglichkeiten...selbst an der 3D Grafik,keine Demo mehr...somit ist diese quälende Frage endgültig geklärt, den Inhalt der dynamischen Kampagne und das es historische Routen der Knvois und sogar Landeoperationen geben wird.
Wer wusste das es brennendes Öl geben wird? Das es auf DVD ausgeliefert wird, das es Patches und AddOns geben wird, die vielleicht all die Vorstellungen zu verwirklichen die wir haben und die Entwickler nicht mehr integrieren konnten um den März zu halten.Ich glaube an den Relase im März!!!Sie haben definitiv gesagt das es keine Verschiebung mehr geben wird...und noch mehr Käufer wollen sie sicher nicht verlieren, sie wissen wie wir am kochen sind http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif
Ausserdem haben sie gesagt das sie gern noch einiges mit eingebaut hätten, aber aufgrund der Märzveröffentlichung keine Zeit mehr dafür war.Ich glaube schon das Termindruck die Programmierer am meisten nervt, da dadurch das Endprodukt nie zu 100% ihren Vorstellungen entspricht. Das ist heute bei fast jedem Spiel so.Anderswo werden Multiplayermodes aus Termindruck weggelassen...stellt euch das mal vor, sowas würde dem ganzen Spiel mehr schaden als der tiefenabhängige Wasserbombenschaden (vielleicht kommts per Patch http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif ).

Also die 6 Wochen überstehen wir auch noch...einfach immer früh schlafen gehen...genau wie als kleines Kind vor Heiligabend http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Gruss Marcus

Thomsen9U
26-01-05, 02:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Ich glaube schon das Termindruck die Programmierer am meisten nervt, da dadurch das Endprodukt nie zu 100% ihren Vorstellungen entspricht. <HR></BLOCKQUOTE>

Wäre das Rad von Programmieren erfunden worden, würde die Menschheit heute noch auf die Gold-Version warten!
http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif
(ssst und weg!)

Revolver Held
26-01-05, 04:50
Also ich habe jetzt nicht alle texte gelesen allerdings den 2t letzten, und derjenige schreib KEINE DEMO??? wasn das wieder für ne verarsche wenns war ist?

nickel16
26-01-05, 05:07
Mmmhhhh..... is schon irgendwie ne komische sache mit der Demo... http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
erst sollte es eine geben.... und jetzt ist die wahrscheinlichkeit wohl sehr gering das sie doch noch kommt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Dabei wundert mich das doch schon sehr, weil
SH3 doch schon a. längst fast Fertig sein müsste und b. das doch gar nicht so schwer sein kann eine wenigstens kleine Demo zu erstellen.

Es würde doch reichen wenn wir ein oder zwei Missionen Anspielen könnten.
Und es wäre meinerseits ein Vorteil schon mal zu Testen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Dann wüsste ich nämlich obs auf meinem Rechner funktioniert. Das macht mir nämlich schon so ein bisschen sorgen. http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

WernerLange
26-01-05, 05:11
Zitat aus dem Chat: (ADROCK) Können wir vor dem Release eine DEMO erwarten?

(DevTeam) Wir wollten immerschon eine Demo vor dem Erscheinen veröffentlichen. Bedauerlicherweise haben wir nur ganz kleine Chancen. Eine Demo vorzubereiten würde die Fertigstellung verzögern und zuviele Ressourcen binden auf die wir bis März nicht verzichten können.

Was das bedeutet brauchen wir nicht weiter erläutern... http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

gaming247
26-01-05, 05:18
ändert das nichts an der Tatsache, dass es nicht selbstverständlich war, so ein Chat Interview überhaupt durch zu führen. Die Jungs "opfern" ihre Freizeit und stellen sich den Fragen der Communitys. <HR></BLOCKQUOTE>

Ist ja lachhaft, schließlich ist es ja so, daß die Entwickler ein Produkt verkaufen wollen. Eigentlich müßte es ja so sein, daß sie uns in so einem Chat davon überzeugen ihr Werk zu kaufen und nicht das wir ihnen jede Information aus der Nase ziehen müssen und dann gnadenhalber keine Kritik mehr üben dürfen.
Ich habe auch kein Mitleid, wenn die Entwickler jetzt Stress haben und hart daran Arbeiten bis zum Releasetermin fertig zu werden. Schließlich haben sie den Termin selbst festgesetzt und versprochene Vereinbarungen gebrochen. In jeder anderen Branche wäre das das Todesurteil für eine Firma...

AASelle
26-01-05, 05:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Nosesplitter:

Worte von jemanden der anscheinend schon gar nicht mehr merkt wie tief er im Allerwertesten von jemanden steckt, inkl. seine Trittbrettfahrer!

Ich ziehe mich jedenfalls ab sofort aus der _deutschen_ SHIII Community hier zurück, da ich nicht länger gewillt bin bei jedem Posting darauf zu achten ob Kritik enthalten ist und diese den Weltanschauungen einiger AOTDClan Mitglieder und desen Moderatoren Lakaien entsprechen. <HR></BLOCKQUOTE>

LOL http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Sorry,
aber darüber bin ich keineswegs traurig!

Mir gehts nämlich langsam auch auf dem Sack, daß aus Spekulationen einfach "Tatsachen" gedreht werden!

Und nur weil wir nicht immer die Meinung einzelner Vertreten zu behaupten wir seien Lakaien von UBI ist einfach nur kindisch und lächerlich....erinnert mich an Göen die sich vor dem Süßigkeitenstand auf den Boden werfen uns rumheulen, weil Mutters nicht ihren Willen nachgibt!

übrigens wer immer nur negative Sachen kritisiert, der wird irgendwann nicht mehr ernst genommen, schließlich weiß (fast) jedes Kind, daß die Münze zwei Seiten hat.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

gruß
Selle http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

KptLt_Hase
26-01-05, 06:09
Was soll es kaum ein Spiel kommt pünklich raus, und Ihr erwartet einfach zuviel. Macht es doch selber.
Und wenn es dann draußen ist dann mekert Ihr auch wieder das fehlt und das ist auch sch....

Man Man.

Geht Angeln und beruhigt Euch wieder

DSK_Hawkes
26-01-05, 08:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Plankton_:

mit den wasserbombemn... was wäre daran so schwer gewesen??? sowas progrmiert man in 3 zeilen.

<HR></BLOCKQUOTE>

wenn(tiefe &lt;50) schaden = x;

und so weiter

VVS-Manuc
26-01-05, 10:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by DSK_Hawkes:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Plankton_:

<HR></BLOCKQUOTE>

wenn(tiefe &lt;50) schaden = x;

und so weiter <HR></BLOCKQUOTE>

da du so tief im Programmcode von SH III drinsteckst, schreib doch schnell deinen Vorschlag an die Entwickler...oder noch besser...wir warten auf das erste Mod, das natürlich von dir kommt. http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif

Otto_Dolvich
26-01-05, 12:15
Klasse! Das Spiel ist noch nicht auf dem Markt und wir machen uns gegenseitig an!

Freunde, haltet mal den Ball flach, auch wenn es uns und mir schwer fällt, weil das Spiel später kommt und vielleicht nicht alle Features enthält, die wir gerne hätten.

Wenn es draussen ist und ich es in meinen Händen halte, werde ich loben und meckern bzw. kritisch anmerken. Dann werden wir ja sehen, was die Entwickler im Rahmen von Patches und Updates hinbekommen.

Bis dahin sollten wir untereinander Frieden halten. (Wenn ihr unbedingt auf jemanden herumhacken wollt, dann auf Ubi_Marc *grins* *duck* und *weg* :-) )