PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das Boot" Atmosphäre/ realistischeres Spielen

Schlueter28
31-05-07, 12:35
Hallo,

zum öffnen der verschiedenen Mods sind besondere Programme notwendig. "Zip" ist zum Beispiel keine freeware, aber ist ein Öffnen der Mods durch dieses Programm gewährleistet?

Hilfreich wäre auch eine kleine Auflistung von Bezugsquellen zun den Mods von "Das Boot" und anderen.

Schlueter28
31-05-07, 12:35
Hallo,

zum öffnen der verschiedenen Mods sind besondere Programme notwendig. "Zip" ist zum Beispiel keine freeware, aber ist ein Öffnen der Mods durch dieses Programm gewährleistet?

Hilfreich wäre auch eine kleine Auflistung von Bezugsquellen zun den Mods von "Das Boot" und anderen.

Trontir
02-06-07, 09:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Schlueter28:
"Zip" ist zum Beispiel keine freeware, aber ist ein Öffnen der Mods durch dieses Programm gewährleistet?
</div></BLOCKQUOTE>

Die Frage verstehe ich nicht ganz. Die Mods liefern das Komprimierungsprogramm "WinZip" selbstverständlich nicht mit, da es keine Freeware ist. Sie setzen vielmehr voraus, dass du ein geeignetes Entpack-Programm bereits installiert hast.

Einige "Das Boot"-Mods findest du u.a. auf meiner Seite (bzw. Links dazu).

Schlueter28
03-06-07, 13:21
Hallo Trontir,

danke für Deine Antwort und den Link (perfekt!).

Beim Versuch die Mods von anderen Websites zu installieren erschien die Meldung, dass ein Programm hierfür benötigt wird.
Ich wüsste gerne welches Programm für die Mods auf dem von Dir angegebenen Link gebraucht werden und wo ich diese beziehen kann.

Grüße

Trontir
03-06-07, 14:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Schlueter28:
Ich wüsste gerne welches Programm für die Mods auf dem von Dir angegebenen Link gebraucht werden und wo ich diese beziehen kann.
</div></BLOCKQUOTE>

Dateien mit der Endung ZIP sind komprimiert und können z. B. mit der Testversion von WinRAR (http://www.rarlab.com/) dekomprimiert ("ausgepackt") werden.

Dateien mit der Endung 7z sind ebenfalls komprimiert und können ebenfalls mit der Testversion WinRAR (http://www.rarlab.com/) dekomprimiert werden.

Andere Komprimierungen kommen meines Wissens nicht vor (eventuell noch .RAR, aber das lässt sich ebenfalls mit der o.g. Software öffnen).

Viel Spaß!

Schlueter28
04-06-07, 11:02
Danke!

Ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen.