PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedobewirtschaftung

chkoenig
12-09-06, 12:54
Hallo zusammen
An was liegt es, wenn es schon seit einer Ewigekeit heisst "die Torpedos werden nachgeladen". Ich hab zwar noch gebügend Reserve - aber diese Jungs können einfach nicht nachladen und meine avisierten Ziele muss ich frustriert vorbei lassen..... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

chkoenig
12-09-06, 12:54
Hallo zusammen
An was liegt es, wenn es schon seit einer Ewigekeit heisst "die Torpedos werden nachgeladen". Ich hab zwar noch gebügend Reserve - aber diese Jungs können einfach nicht nachladen und meine avisierten Ziele muss ich frustriert vorbei lassen..... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Zeffus
12-09-06, 13:05
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1) Du hast den Haken bei "Automatisch Nachladen" weggenommen. Dann musst du selbst die Torpeos in die Rohre ziehen, erst dann beginnen deine Leute zu malochen.

2) Du bist noch auf Schleichfahrt. Da tun die Torpedomixer gar nix sonder sind schön still.

3) Du warst auf Schleichfahrt, als du abgespeichert hast. Nach dem Laden rafft es das Programm manchmal nicht. Einmal Schleichfahrt ein- und wieder ausschalten, dann sollten die Leute arbeiten.

4) Bug; du willst manuell nachladen und die Leute tun nix (keine Schleichfahrt). In dem Fall hat bei mir geholfen, das automatische Laden mal an- und wieder auszuschalten.

- Zeffus

chkoenig
12-09-06, 13:17
probier ich mal aus , besten Dank.....<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Zeffus:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1) Du hast den Haken bei "Automatisch Nachladen" weggenommen. Dann musst du selbst die Torpeos in die Rohre ziehen, erst dann beginnen deine Leute zu malochen.

2) Du bist noch auf Schleichfahrt. Da tun die Torpedomixer gar nix sonder sind schön still.

3) Du warst auf Schleichfahrt, als du abgespeichert hast. Nach dem Laden rafft es das Programm manchmal nicht. Einmal Schleichfahrt ein- und wieder ausschalten, dann sollten die Leute arbeiten.

4) Bug; du willst manuell nachladen und die Leute tun nix (keine Schleichfahrt). In dem Fall hat bei mir geholfen, das automatische Laden mal an- und wieder auszuschalten.

- Zeffus </div></BLOCKQUOTE>

phantom1n8
12-09-06, 13:56
Theoretisch wäre es auch möglich, daß eine oder mehrere Mündungsklappen offen sind. Torpedorohre mit offenen Mündungsklappen kann man logischerweise auch nicht nachladen.

Zeffus
12-09-06, 14:26
Bin mir nicht sicher, ob mehrere Mündungsklappen gleichzeitig offen überhaupt geht (außer bei Fächerschuss). Bei mir geht die gerade verschossene automatisch zu, wenn ich das Rohr weiterschalte - meine ich jedefalls. Probleme mit dem Nachladen hatte ich deshalb noch nie.

TheRealDiscoStu
15-09-06, 06:32
du kannst auch mehreregleichzeitig offen haben, auch bei nicht fächerschuss... so zum. bei mir

Lui_542
15-09-06, 08:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Zeffus:
Bin mir nicht sicher, ob mehrere Mündungsklappen gleichzeitig offen überhaupt geht (außer bei Fächerschuss). Bei mir geht die gerade verschossene automatisch zu, wenn ich das Rohr weiterschalte - meine ich jedefalls. Probleme mit dem Nachladen hatte ich deshalb noch nie. </div></BLOCKQUOTE>

Das geht indem man die Rohre manuell öffnet. Entweder auf der Station des Waffenoffizier's oder im Turm beim Angriffsehrohr.