PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUPER Nachrichten für CoD!!!!!

haseMausi
29-03-11, 05:45
Hi Leute,
habe das gefunden im 1C Forum von Luthier:

Hello everyone,

Once again I want to point out that a lot of your earlier anger was misplaced. Actually, our colleagues at Ubisoft are extremely interested in making this game a success, they care about our opinion and yours, and everyone we work with there is understanding and cordial and more than willing to listen and change their mind.

Having said that, I'm glad to announce that the debacle has been resolved.

We will be making the filter optional, however turned on by default. And we will be adding a large epilepsy warning to our splash screen. I am almost certain that this update will hit the steam servers on March 30th and thus seamlessly make it onto everyone's machines when the game is installed on the 31st.

The March 30th update will also address some of the issues reported with the Russian version, but we'll provide more details with the patch notes once we know for sure what it'll contain. Obviously, we need to test the heck out of all the changes to make sure we don't introduce any new bugs while fixing the old ones (the team's favorite past time lately as it seems).

So there! Do a happy dance, I know I did.

haseMausi
29-03-11, 05:45
Hi Leute,
habe das gefunden im 1C Forum von Luthier:

Hello everyone,

Once again I want to point out that a lot of your earlier anger was misplaced. Actually, our colleagues at Ubisoft are extremely interested in making this game a success, they care about our opinion and yours, and everyone we work with there is understanding and cordial and more than willing to listen and change their mind.

Having said that, I'm glad to announce that the debacle has been resolved.

We will be making the filter optional, however turned on by default. And we will be adding a large epilepsy warning to our splash screen. I am almost certain that this update will hit the steam servers on March 30th and thus seamlessly make it onto everyone's machines when the game is installed on the 31st.

The March 30th update will also address some of the issues reported with the Russian version, but we'll provide more details with the patch notes once we know for sure what it'll contain. Obviously, we need to test the heck out of all the changes to make sure we don't introduce any new bugs while fixing the old ones (the team's favorite past time lately as it seems).

So there! Do a happy dance, I know I did.

Widow17
29-03-11, 05:56
Jaaaaaa, hab grad vorbestellt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)))
Danke an Oleg und Team und Danke an Ubi fürs Einsehen haben!!!!
Abwarten wies weitergeht aber dies ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung meiner Meinung nach.

Gandalfi2005
29-03-11, 07:15
Ich bin auch wieder im Kaufmodus. Danke für die Einsicht.

Widdow56
29-03-11, 07:26
jup, werd´s eh auch bestellen http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

aber just heute morgen hat wer unsre Server komplett gehackt,und dann noch, 2 RAM Steine haben ihren Geist aufgegeben, hoffentlich setzt sich das jetzt nicht fort... schnell auf Holz klopfen poch poch poch....

WIRD SCHON http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

Remu
29-03-11, 07:51
Ok, sind ja gute Nachrichten. Aber wenn ich das richtig sehe, dann meint er, das die Änderung die Steam Version (Download) betrifft. Und die "Hardcopy" Version, sprich DVD/CE ? Können die dann auf eine Patch warten, oder verzögert sich sogar deshalb die Auslieferung ? Ich meine, irgendwann müssen die ja anfangen zu pressen und die Exemplare an den Verkauf schicken. Ich kenne da nicht so den benötigten Zeitaufwand, aber zum 31.03. wäre doch ziemlich knapp, oder ?

Gandalfi2005
29-03-11, 07:58
Denke mal da die Kaufversion ja eh bei Stream aktiviert wird, dass dann auch diese Version autogepatched wird. Ist aber nur eine Vermutung. Ansonsten wird wohl zeitgleich ein Patch zur Verfügung gestellt werden.

Abels
29-03-11, 08:03
Alle Versionen, Download und die aus dem Laden, benötigen einen Steam-Account und über Steam wird das Update verteilt.

Widdow56
29-03-11, 09:50
vorweg, ich mag solche Sachen wie Steam eigentlich nicht wegen ihrer Art sich alles zu erlauben.

Kenne es aber von GTR-Evo und Race07 so das auch für die CD Versionen alle Updates über Steam möglich sind die die online Variante betreffen, allso kein Problem.
Für die offline Variante kann ich beim Hersteller Updates saugen, die von Steam völlig unabhängig sind.

Auf alle Fälle hab ich´s jetzt mal bestellt, in der Hoffnung das UBI und 1C was gelernt haben im Umgang mit Kunden/Käufern.