PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Vampir

Rothwardonen
17-07-04, 13:47
Kann ich zum vampir werden auch wenn ich schon Resistenz gegen Krankheiten, Corpus und Pest bin?

Rothwardonen
17-07-04, 13:47
Kann ich zum vampir werden auch wenn ich schon Resistenz gegen Krankheiten, Corpus und Pest bin?

Rothwardonen
17-07-04, 14:08
Danke werds mal versuchen

PS: Level 194

Fremdlander
17-07-04, 14:19
öhm ich dachte man macht diese krankheitsimmunität mit nem trank

Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich...

Corey___4__Xpac
17-07-04, 14:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Rothwardonen:
Danke werds mal versuchen

PS: Level 194<HR></BLOCKQUOTE>

wow!dein Level ist gar nicht so schlecht.aber bist trotzdem nicht der einzige hier im Forum,der einen etwas überdurchschnittlich hohen Level hat,denn mein alter Char ((mit dem hab ich auf der Classic Version (das selbe wie beim Vollpreis nur um die Hälfte billiger,zu vergleichen mit den Platiniums auf der PS2) auf der X-BOX gespielt)) hatte Level 249! leider musste ich,als die GOTY für die XB rauskam und ich sie mir sofort kaufte,einen neuen Char(wie du in meiner Sig siehst) anfangen.und das alles wegen diesem Zwillingsbug.

__________________________________________________ ________________________________________
Name:Ce Rog
Rasse:Argonier
Klasse:Elitekämpfer
Level:53
Sternzeichen: Die Fürstin
Hauptfertigkeiten:Speer,Langwaffe,Mittlere Rüstung,Athletik,Axt.
Nebenfertigkeiten:Mystik,Veränderung,Akrobatik,Sch mied,Wortgewandheit.

Anführer aller Gilden Morrowinds,Verwalter von Rabenfels,Blodskal,Häuptling von Thirsk,Besieger von Dagoth Ur,Hircine,Almalexia und deren Hände,Ex-Vampir und Ex-Werwolf,Besitzer einer beachtlichen Artefaktrüstung,Verachter des Adels,Sklavenfreund und Ordinatorenhasser.

Slipknot 4-ever!
Stay [!sic!]!

PS an Fremdlander:ein ganz normaler (Anfälligkeit auf Krankheiten) Trank hilft einem nicht viel,da man mindestens eine 100% Anfälligkeit braucht und ein normaler A. auf K. Trank das nicht erfüllt und man deshalb selber in Form von verbesserten A. auf K. Zaubern nachhelfen muss.man könnte das alles statt mit Zaubern auch mit Alchemie machen,aber das Erstere geht viel einfacher.