PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orden

takeoffde
28-04-06, 09:45
Hallo Kollegen,

habe 610000 BRT bisher zu Seegras gemacht, habe bisher noch nie ein UBOOT Kriegsabzeichen, UBOOT Spange oder Spiegelei (deutsche Kreuz) erhalten. Bis Ritterkreuz Brillianten alles ok !!

Wie erhalte ich denn mal diese Orden in meinem Ordenskästchen ??

Welche Bedingungen muß ich erfüllen , oder muß ich irgendwas an Files ändern. ?

Danke für eine Antwort !!

Spiele Living SH 3 mit allen Updates, und vorher original SH3, hatte dort auch nicht die Orden bekommen !!

takeoffde
28-04-06, 09:45
Hallo Kollegen,

habe 610000 BRT bisher zu Seegras gemacht, habe bisher noch nie ein UBOOT Kriegsabzeichen, UBOOT Spange oder Spiegelei (deutsche Kreuz) erhalten. Bis Ritterkreuz Brillianten alles ok !!

Danke für eine Antwort !!

Spiele Living SH 3 mit allen Updates, und vorher original SH3, hatte dort auch nicht die Orden bekommen !!

Joker-S.
28-04-06, 17:31
Hi.
Spiele ja noch nicht so lange aber nach der 4. Feindfahrt habe ich die Auszeichnungen bekommen.
Manchmal kann ich die Orden an meine Crew nicht verleihen obwohl sie markiert sind, sind wohl so kleine Probleme. Auf was für nen Realismus spielst du denn??
Gruß

ChrisiHO
29-04-06, 05:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by takeoffde:

</div></BLOCKQUOTE>

Hallo takeoff,

du machst einfach zuviel tonnage ! Irgendwie sind in den Spieleinstellungen die Frontspange usw mehr als "Trostpflaster" für verkorkste FF gedacht.

Versuch mal folgendes : Neue FF beginnen und sofort nach Spielstart (noch im Hafen) FF beenden wählen. Danach solltest Du die Frontspange bekommen ! Widersinnig, ist aber so.

In welchen Files das zu ändern ist, weiß ich leider auch nicht !

Gruss Chris

takeoffde
29-04-06, 06:53
Lustig !!

Da ich Silent Hunter 3 schon seit Beginn spiele, habe ich bestimmt auch schon verkorkste FF gehabt. Bisher habe ich noch nie diese Orden erhalten. Naja !!!

Wenn noch jemand eine Idee hat ??

Meine Realismuseinstellung ist ca. 55%-75 %, so macht es mir am meisten Spaß !!

Grüße

achim65
02-05-06, 03:21
@takeoffde:
die von dir genannten Orden erhälst Du in der Regel, wenn Du nach der FF wieder höchstpersönlich in Deinen Heimathafen einläufst. Welche zusammenhänge da programmtechnisch sind, weiß ich nicht, aber bei mir bekomme ich das Kriegsabzeichen nach 3x Rückkehr, die Spange nach 6x Rückkehr, das Spiegelei nach 3-5 weiteren Heimfahrten, je nach versenkter Tonnage.
Gruß

takeoffde
02-05-06, 05:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by achim65:
@takeoffde:
die von dir genannten Orden erhälst Du in der Regel, wenn Du nach der FF wieder höchstpersönlich in Deinen Heimathafen einläufst. Welche zusammenhänge da programmtechnisch sind, weiß ich nicht, aber bei mir bekomme ich das Kriegsabzeichen nach 3x Rückkehr, die Spange nach 6x Rückkehr, das Spiegelei nach 3-5 weiteren Heimfahrten, je nach versenkter Tonnage.
Gruß </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Achim65, das kann es sein, bin in der ganzen Zeit noch nie höchstpersönlich in den Hafen eingefahren.

Wie finde ich den richtigen Anlegeplatz im Heimathafen, welche Tasten muß ich drücken, wenn ich (wie lege ich an?) anlege ??

Sagt Bescheid, danke !!

Diving_Duck
02-05-06, 06:06
Moin,

@takeoffde:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wie finde ich den richtigen Anlegeplatz im Heimathafen, welche Tasten muß ich drücken, wenn ich (wie lege ich an?) anlege ?? </div></BLOCKQUOTE>

Komplett selbst anlegen geht leider nicht. Du kannst weit in den Hafen hinein fahren, bis an den Pier wo die Kapelle steht. An der französischen Westküste kannst Du auch in die Bunker einfahren. Die Mission beenden / anlegen kannst Du aber immer nur mit [ESC] [Anlegen in ...].

MfG,
DivingDuck

Gandalfi2005
02-05-06, 06:36
Du musst nur in Hafennähe sein .... Wenn Du Esc drückst und dort dann anlegen in Hafen xyz steht, hast Du die Voraussetzung erfüllt. Wenn da nur Feindfahrt beenden oder anlegen in Heimatbasis steht, hast Du die Vorraussetzung nicht erfüllt. Ich merke immer wenn ich nah genug dran bin, da dann mein Rechner ne kurze Pause macht um die Hafendaten zu laden http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

hoffel001
02-05-06, 11:58
Du musst genug Ansehen haben dann bekommst du die Uboot Spange , Deutsches Kreutz in Gold usw.
Wenn du es vorher ausgibst für Ausrüstung usw. bekommste es nicht.